Seite 119 von 133 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 1985
  1. #1771
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Geändert von Dr.Murder (05-02-2020 um 06:26 Uhr)

  2. #1772
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Sind halt noch neu in der Materie....
    Unglaublich

  3. #1773
    seids wieder am ablästern

    ansonsten

    nach jetzte 3 in Reihe äusserst bescheiden Vorstellungen un man sich gestern och nich sonderlich verausgabt hat, müssen wir ja bei die Seppels explodieren

    Team Olmo Startelf, Schick raus, Youssi drin

    nur RBL

  4. #1774
    Endlich mal wieder ein Sieg
    Jetzt müssten die Bayern nur noch patzen, woran ich aber nicht so recht glaube

  5. #1775
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein Sieg
    Jetzt müssten die Bayern nur noch patzen, woran ich aber nicht so recht glaube
    jep, wobei et nich berauschend war un die Weser nix bis janix zu leisten im Stande war

    im Moment tuts mich wat leid für Youssie, ein mit die letzte wirklich noch verblieben Identifikationsfiguren, Julchen setzt ganz klar auf Schick, Emil is och mehr oder weniger nu raus un der Stern von Amadou geht bis hierhin leider och nich auf

    in Nkunku wird der neueste Stern gesehen, isser och, aber xxl wars noch nich

  6. #1776
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    jep, wobei et nich berauschend war un die Weser nix bis janix zu leisten im Stande war

    im Moment tuts mich wat leid für Youssie, ein mit die letzte wirklich noch verblieben Identifikationsfiguren, Julchen setzt ganz klar auf Schick, Emil is och mehr oder weniger nu raus un der Stern von Amadou geht bis hierhin leider och nich auf

    in Nkunku wird der neueste Stern gesehen, isser och, aber xxl wars noch nich
    Ich stehe ja nun RBL recht ablehnend gegenüber (nicht unbedingt der Mannschaft und den Fans), aber die Interviews damals von Davie Selke und Poulsen hab ich in der SpoBi immer gern gelesen.

    Davie war menschlich top, schade daß es am Ende bedingt durch die Systemwechsel und Trainerwechsel, aber auch persönliches Schußpech nicht zu mehr Toren gereicht hat.
    Vielleicht rettet er Bremen oder kommt danach wieder, aber um wieder aufs Thema zurückzukommen, Poulsen würde ich mir gerne auch für Hertha wünschen.

    Sagen wir mal ein zurückgekehrter Davie, dazu Poulsen und Piatek, die mit Bällen von Cunha (danke nochmal) und Dilrosun gefüttert werden.

    Im Tor dann Mvogo und wenns mit Poulsen nicht klappt, dann Forsberg.



    Aber selbst wenns nur bei Cunha bleibt, ist das auch schon toll. Ein Spiel und der Junge macht jetzt schon solchen Spaß. Wenn die DFL nicht auf die irre Idee gekommen wäre, das Eigentor von Jarstein als Tor von Srbeny und das Tor von Cunha als Eigentor von Collins zu werten, hätte er jetzt schon sein Tor. Wenn dann auch noch der Lupfer geklappt hätte und bei seinem anderen Torversuch nicht vorher ein Handspiel von Piatek gewesen wäre hätte Cunha gleich den Haaland für uns gemacht.


  7. #1777
    Zitat Zitat von Burp Notice Beitrag anzeigen
    Ich stehe ja nun RBL recht ablehnend gegenüber (nicht unbedingt der Mannschaft und den Fans), aber die Interviews damals von Davie Selke und Poulsen hab ich in der SpoBi immer gern gelesen.

    Davie war menschlich top, schade daß es am Ende bedingt durch die Systemwechsel und Trainerwechsel, aber auch persönliches Schußpech nicht zu mehr Toren gereicht hat.
    Vielleicht rettet er Bremen oder kommt danach wieder, aber um wieder aufs Thema zurückzukommen, Poulsen würde ich mir gerne auch für Hertha wünschen.

    Sagen wir mal ein zurückgekehrter Davie, dazu Poulsen und Piatek, die mit Bällen von Cunha (danke nochmal) und Dilrosun gefüttert werden.

    Im Tor dann Mvogo und wenns mit Poulsen nicht klappt, dann Forsberg.



    Aber selbst wenns nur bei Cunha bleibt, ist das auch schon toll. Ein Spiel und der Junge macht jetzt schon solchen Spaß. Wenn die DFL nicht auf die irre Idee gekommen wäre, das Eigentor von Jarstein als Tor von Srbeny und das Tor von Cunha als Eigentor von Collins zu werten, hätte er jetzt schon sein Tor. Wenn dann auch noch der Lupfer geklappt hätte und bei seinem anderen Torversuch nicht vorher ein Handspiel von Piatek gewesen wäre hätte Cunha gleich den Haaland für uns gemacht.

    dat Cunha ne Gute is, is nix Neues, aber er kam an Youssi un Timo nich vorbei, sein Chancen bei uns och eher rar gesät, un wenn er dann mal gespielt hat, wars eben nich gut genug, um an die Zwei vorbeizukommen

    nu kommt Youssi nich mehr an Schick vorbei, jedenfalls setzt Julchen deutlich auf Schick, klar vor Youssi seh ich Schick noch nich, der hatte och schon zwei drei richtig schlecht Spiels, wo er überhaupt nich vorkam, insgesamt dürft er aber torgefährlicher sein als Youssi

    je nachdem wat wir transfertechnisch anstellen, rutscht Youssi wieder rein, wenn Timo geht, aber et is ne Zentralstürmer wie Schick

    für Emil dürfts ganz schwer werden, da nochmal gesetzt zu sein, Nkunku is nu gesetzt un hängst für ihn vor allem an Olmo un Amadou is die Rakete, die bis hierhin aber nich zündet

    für Mvogo is an Peter kein vorbeikommen, kriescht er aber fix die Pokalspiels bei uns
    Geändert von pantoffel_3 (17-02-2020 um 22:32 Uhr)

  8. #1778


    Tolles Spiel!!! Julchen hat das Team perfekt eingestellt

  9. #1779
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Spoiler: Das Ende ist doch bekannt,verraten und gekreuzigt. Also die Tage sind gezählt.

  10. #1780
    Da ging einer von den Elfen, mit Namen Timo Werner, hin zu denen, die da waren die Jünger Kloppos

    und sprach: Was wollt ihr mir geben? Ich will des Nagelsmannes System euch verraten. Und sie boten ihm sechzig Millionen Silberlinge.

    Und von da an suchte er eine Gelegenheit, dass er ihn verriete

    ...


    Aber am ersten Tage der Rotfließenden Brause traten die Spieler zu Julian und fragten: Wo willst du, dass wir dir den Boden zum Training bereiten?

    Er sprach: Geht hin in die Stadt zu einem und sprecht zu ihm: Der Trainer lässt dir sagen: Meine Zeit ist nahe; ich will bei dir das Training tun mit meiner Mannschaft.

    Und die Spieler taten, wie ihnen Julian befohlen hatte, und bereiteten das Training vor.

    Und am Abend setzte er sich zu Tisch mit den Elfen, die von ihm für das nächste Spiel auserkoren.

    Und als sie aßen, sprach er: Wahrlich, ich sage euch: Einer unter euch wird mich verraten.

    Und sie wurden sehr betrübt und fingen an, jeder einzeln, ihn zu fragen: Coach, bin ich's?

    Er antwortete und sprach: Der für mich im Sturme spielt,der wird mich verraten.

    Der Menschensohn geht zwar dahin, wie von ihm geschrieben steht; doch weh dem Menschen, durch den der Menschensohn verraten wird! Es wäre für diesen Menschen besser, wenn er nie geboren wäre.

    Da antwortete Timo, der ihn verriet, und sprach: Bin ich's, Trainer? Er sprach zu ihm: Du sagst es.

    Und so kam es, und so wird es geschehen.
    "All the things that I've done and I've seen
    Still I don't know, don't know what it means
    To be human"
    MARINA - To Be Human

  11. #1781
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  12. #1782
    Zitat Zitat von Burp Notice Beitrag anzeigen
    Da ging einer von den Elfen, mit Namen Timo Werner, hin zu denen, die da waren die Jünger Kloppos

    und sprach: Was wollt ihr mir geben? Ich will des Nagelsmannes System euch verraten. Und sie boten ihm sechzig Millionen Silberlinge.

    Und von da an suchte er eine Gelegenheit, dass er ihn verriete

    ...


    Aber am ersten Tage der Rotfließenden Brause traten die Spieler zu Julian und fragten: Wo willst du, dass wir dir den Boden zum Training bereiten?

    Er sprach: Geht hin in die Stadt zu einem und sprecht zu ihm: Der Trainer lässt dir sagen: Meine Zeit ist nahe; ich will bei dir das Training tun mit meiner Mannschaft.

    Und die Spieler taten, wie ihnen Julian befohlen hatte, und bereiteten das Training vor.

    Und am Abend setzte er sich zu Tisch mit den Elfen, die von ihm für das nächste Spiel auserkoren.

    Und als sie aßen, sprach er: Wahrlich, ich sage euch: Einer unter euch wird mich verraten.

    Und sie wurden sehr betrübt und fingen an, jeder einzeln, ihn zu fragen: Coach, bin ich's?

    Er antwortete und sprach: Der für mich im Sturme spielt,der wird mich verraten.

    Der Menschensohn geht zwar dahin, wie von ihm geschrieben steht; doch weh dem Menschen, durch den der Menschensohn verraten wird! Es wäre für diesen Menschen besser, wenn er nie geboren wäre.

    Da antwortete Timo, der ihn verriet, und sprach: Bin ich's, Trainer? Er sprach zu ihm: Du sagst es.

    Und so kam es, und so wird es geschehen.


    in kurz

    nach Siege sein Statements immer pro RB un nach Niederlagen oder Remis sinds gen RB

    ich geh davon aus, dat er im Sommer weg is, wohin och immer

  13. #1783
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen


    in kurz

    nach Siege sein Statements immer pro RB un nach Niederlagen oder Remis sinds gen RB

    ich geh davon aus, dat er im Sommer weg is, wohin och immer
    Manche sehen ihre Vereine auch als Sprungbrett. Man kann es ihnen nicht verdenken, wenn sie einen bestimmten Karriereplan haben. Er hat sich wahrscheinlich nicht gedacht "Ich werd beim VfB Stuttgart ne Legende wie Allgöwer oder Buchwald" sondern eher...erst der VfB, dann geh ich zu einem größeren Verein der international spielt, nach RB halt entweder Bayern weil die immer CL spielen oder eben gleich Ausland und damit Liverpool. Kann schon sein daß er auf der nächsten Karrierestation auch länger bleibt.
    "All the things that I've done and I've seen
    Still I don't know, don't know what it means
    To be human"
    MARINA - To Be Human

  14. #1784
    Für Werner ist RB Sprungbrett wie für Sancho und Heiland der BVB. Das sind natürlich nur Übergangsstationen.

  15. #1785
    geliebt, gehasst, vergöttert
    Das Fettgedruckte traf für gestern zu
    Locker das Viertelfinale erreicht und das sogar unter Augen von Zuschauern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •