Seite 128 von 133 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 1985
  1. #1906
    KEIN PROBLEM! SO BIN ICH HALT.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #1907
    Den 2. Platz gefestigt

  3. #1908
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Den 2. Platz gefestigt
    mit zeitweis Zauberfussi

    so effizient hätt man mal letzt WE sein müssen, dann wäre wir jetzte Erster, aber et sin un bleiben die Seppels, die et jetzt nur noch verschenken können

  4. #1909
    Naja, Bayern muss halt Erster werden (alles andere ist unrealistisch), genau wie der Söder (will keinen Laschet)

  5. #1910
    Bayern sorgt dafür, dass hinter Leipzig der Abstand zu Platz 3 sich um 1 Punkt erhöht

  6. #1911
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Bayern sorgt dafür, dass hinter Leipzig der Abstand zu Platz 3 sich um 1 Punkt erhöht
    so kann man dat auch sehen

    wie dem och sei, wir haben ein sehr sehr gut Mannschaft nur ohne Klassestürmer, leider braucht Sorloth noch Zeit, womöglich viel Zeit

    wie dem och sei, die Seppels packt hierzuland keiner, habens die mit Abstand größte Qualität un dat entscheidet nunmal

  7. #1912
    Wettbewerbsverzerrung vom allerfeinsten. Aber was will man auch erwarten. Ohne Charakter seit 2009.

  8. #1913
    Wen meinst du, Hertha wegen der wenigen Spiele?

    Die Rasenballer haben nun wieder 7 Punkte vor Platz 3, das müsste eigentlich reichen für den 2. Platz
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  9. #1914
    Hat gerade so gereicht. Platz 2 noch gerettet. Nach Werner ist nun der Trainer noch weg

  10. #1915
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #1916
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wen meinst du, Hertha wegen der wenigen Spiele?

    Die Rasenballer haben nun wieder 7 Punkte vor Platz 3, das müsste eigentlich reichen für den 2. Platz
    Seh ich ja jetzt erst. Nee, allgemein RB seit dem Abkaufen des Startrechts von Markranstädt.

    Ein bißchen blöd finden darf doch auch sein, weil auch gehaßt im Titel steht

    Von Mateschitz möchte ich nicht anfangen, da sieht sogar Windhorst wie ein Engel dagegen aus. Sogar Rummenigge...

    Der Mannschaft selber möchte ich da gar nicht mal an den Karren fahren, von RB kamen zu uns immerhin auch sehr kluge, nette Leute wie Davie Selke und Tino Lazaro.

    Bin nur kein Fan der Entstehungsgeschichte und den handelnden Personen dahinter (ähnlich ergeht es mir aber auch mit Hoffenheim, und früher mit den "Werkselfmannschaften" wie Bayer U. und Bayer L.

    Und Wolfsburg.

    Ja, ich weiß daß wir auch immer dubiose Investoren haben /hatten, und nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sowohl bei Vorstand, Spielern als auch Fanszene. Und ich hatte schon nette Gespräche vor Corona mit einer RB - Familie. Trotzdem finde ich RB immer noch nicht gut

    Will aber da keinem was wegnehmen der RB liebt und vergöttert
    "All the things that I've done and I've seen
    Still I don't know, don't know what it means
    To be human"
    MARINA - To Be Human

  12. #1917
    Dieses Jahr geht es halt gegen den Abstieg

    Kein Wunder, wenn die ihre besten Leute vorzeitig ziehen lassen

  13. #1918
    Man darf halt den Nagelsmann-Effekt nicht unterschätzen. Der fehlt deutlich mehr als die Spieler. Mit Abgängen hatte man immer zu tun. Man ist halt nur Übergangsstation, ähnlich wie Dortmund.

  14. #1919
    Mit "besten Leuten" meinte ich auch den Trainer.
    Am Samstag zu Hause gegen das Windhorst-Team. Ich traue den Rasenballern ein Remis zu.

  15. #1920
    Leipzig - Dortmund in 4 Tagen
    Remis würde mir schon reichen ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •