Seite 130 von 133 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133 LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 1985
  1. #1936
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Vorbereitung auf das nächste 100.000.000,- Euro Geschenk?
    Kann sein, kann nich sein. Weiss auch nich, ob dat so ohne weiteres überhaupt gehen tut.

    Scheitert Tedesco, is Mintzlaff von A bis Z gescheitert. Dat kann man dann jedenfalls mal festhalten.

    P4 immer noch allemal möglich, aber hab ich Zweifel bei diese Trainer un sein Statements bisher.

  2. #1937
    Einfach die EL gewinnen, dann kann man nächste Saison auch wieder in der Gruppenphase der CL ausscheiden.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #1938
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Einfach die EL gewinnen, dann kann man nächste Saison auch wieder in der Gruppenphase der CL ausscheiden.
    Wir werden die EL nich gewinnen un sieht monentan wenig nach P4 aus.

    Dabei hab ich schon auch groß Verständnis für die Kickers. In viel Spiels fehlts halt einzig an ne richtig gut Mittelstürmer. Wenn man ehrlich is, dann insbesondere angesichts von wenig Erfolg ne Nkunku zu gut für dies Team.

    Mukiele, Olmo Kickers in ein Phase, wo sie merken dürften, dat mit dieset RB kein Titels zu gewinnen sin. Un da wandern Gedanken dann woanders hin.

    Dayot, Konate, Julchen, allet xxl, dat hinterlaesst Spuren un wenn Mintzlaff dann von die beste Transferzugänge ever spricht, kann man sich nur verarscht fühlen
    Geändert von pantoffel_3 (06-01-2022 um 23:58 Uhr)

  4. #1939
    Kurz vor Schluss noch gewonnen.
    Aber an Union kommen sie wohl nicht mehr vorbei

  5. #1940
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Kurz vor Schluss noch gewonnen.
    Aber an Union kommen sie wohl nicht mehr vorbei
    ich hab die ersten 60 minutes gesehen, da waren die Wölfe mindestens gleichwertig un hatten se auch die einzig Hundertprozentige Chance auf ein Tor

    auffällig is, dat mit Tedesco die Männer wieder tiefer stehen, binsch ja keine Freund von, vielleicht aber och nich verkehrt in die Phase

    Novoa, ich kenn der Mann janich, hat mich ausgesprochen gut gefallen, er schafft zusätzlich Handlungsoptionen in uns Offensivspiel

    Union? mit die 3 Siege haben wir uns wieder rangepirscht, ich sach mal, sicher is P4 nich, Qualität hin oder her, dafür wurd in Hinrunde schon viel zu viel vergeigt

    wir werden sehen, ob der Positivtrend nu auch länger anhält

  6. #1941
    knapper Auswärtssieg mit viel Glück. Platz 4 vor den punktgleichen Freiburg und Hoffenheim
    Mal sehen ob sie diesen Platz halten können

  7. #1942
    4:1 in Dortmund, stark

  8. #1943
    Nkunku besiegt Bergamo

  9. #1944
    Hab jetzt grad die Ausschnitte von heut gesehen.

    Will sagen, Tedesco wechselt munter durch. Besonders im Mittelfeld kann er och wirklich jeden bringen, die taugen alle. Nicht zuletzt gibbet so kein Unzufriedene, zumindest mal nich im Mittelfeld.

    Mit Tedesco hat sich eins massiv verändert. Wir spielen viel defensiver, so defensiv haben wir mit keine andere Trainer je gespielt, dann gibbet wenige Angriffe, wo der ein oder andere dann erfolgreich is.

    Vor Tedesco gab et immer viel Ballbesitz, meistens mit viel Chancen, die nich verwertet worden sind.

    Insgesamt muss man sagen Tedesco holt so ziemlich dat Optimum raus, isset aber och mit Glück verbunden.

    Mich gefällts nich unbedingt, hat er mit S04 schon so spielen lassen, aber ohne ne Lewagoal bleibt vielleicht nix anderes.

    Auch hat Gewicht, dat die Siege mit erheblich weniger Aufwand eingefahren werden im Vergleich zu vorher mit nur Attacke un nix Tor.

    Dat Wichtigste is P4 wegen Kohle, ne Pokal wär schön, für der Moment siehts schon gut aus.

    Nur RBL

  10. #1945
    Ich hab nicht die Lizenz zum Livegucken

    Pokalfinale

  11. #1946
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #1947
    Heute klar gewonnen. Um PLatz 4 abzusichern, reicht 1 Punkt am letzten Spieltag

  13. #1948
    Dir kann man auch kein X für ein U vormachen.

  14. #1949
    Ausgleich durch Nkunku

  15. #1950
    Pokalgewinner!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •