Seite 69 von 133 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1985
  1. #1021
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Red Bull Leipzig. Vielleicht verirrt sich auch mal ein Fan hierhin.
    Ich guck mir die mal nächste Saison genauer an.
    Ein Klub, der unbeliebter ist, als meiner, da muss ich eigentlich solidarisch sein und als Kunde kann man ja zwei Produkte kaufen.

  2. #1022
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Der Verfasser war aber bisher selten beim Fussball. Das ist Usus in den Stadien. Warum soll Leipzig anders sein?
    Vielleicht ist es da heftiger, mir haben andere Ähnliches erzählt und die kennen einige Stadien. Wenn es so sein sollte, passt das aber auf jeden Fall in die Stadt und das merkwürdige Selbstverständnis nicht weniger Leipziger.

    Selbst kann ich es aber nicht beurteilen, ich war noch nie bei RB. Wenn ich in Leipzig Fußball sehen will, gehe ich zur BSG Chemie oder zu Roter Stern Leipzig.

  3. #1023
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich guck mir die mal nächste Saison genauer an.
    Ein Klub, der unbeliebter ist, als meiner, da muss ich eigentlich solidarisch sein und als Kunde kann man ja zwei Produkte kaufen.


    Mich freuts, haben die Ossis auch mal wieder einen Verein in der ersten Liga.

    Und ja, Bayern und der RBL das hat was.

    Edit: Freu mich schon auf die ganzen scheinheiligen Konsumdiskussionen nächste Saison.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  4. #1024
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Und ja, Bayern und der RBL das hat was.
    Ganz klar, Bayern will sich immer mit den Besten messen. Deswegen, welcome Red Bull
    Nur, zum Klassenkampf taugen die Bullen halt gar nicht, das weiss auch ein echter Fan (Kunde).

  5. #1025
    Naja, die roten Bullen sind immer noch wir.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  6. #1026
    Ich nicht.

  7. #1027
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Glückwunsch nach Sachsen!

    Ihr habt die Ehre des Ostens wiederhergestellt!

  8. #1028
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Dr.Mull Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    I scho

  9. #1029
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich guck mir die mal nächste Saison genauer an.
    Ein Klub, der unbeliebter ist, als meiner, da muss ich eigentlich solidarisch sein und als Kunde kann man ja zwei Produkte kaufen.
    Ich sags ja, eine neue Fanfreundschaft ist geboren

  10. #1030
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Der Verfasser war aber bisher selten beim Fussball. Das ist Usus in den Stadien. Warum soll Leipzig anders sein?
    Naja, war einmal vor ein paar Jahren bei einem Länderspiel in Leipzig und da wurde Mario Gomez konsequent ab der ersten Minute ausgepfiffen - weil das damals wohl Mode war oder Gomez halt gut aussieht, warum auch immer.
    Da hatte sich wohl der Frust über die persönliche Situation bei einigen so sehr angestaut, dass man zu so niveaulosen Reaktionen greift um Dampf abzulassen.
    Bin mir aber sicher, dass sich das mit der Zeit bessern wird.

  11. #1031
    War beim letzten WM-Quali Spiel gegen Irland in Kölle. Da wurde Götze übelst beschimpft und ausgepfiffen. Keine Ahnung warum?Obs an seinen Vereinswechsel lag oder an seinen Badehosenbilder. Jedenfalls mussten da auch viele irgendwas kompensieren. Ist also kein Leipzig Problem zu sein.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  12. #1032

  13. #1033
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    ...Jedenfalls mussten da auch viele irgendwas kompensieren. ...
    Scheint bei manchen Bayernfans hier ja auch der Fall zu sein, wenn ich mir die letzten Kommentare so durchlese. Warum auch immer. Ich versteh's jedenfalls nicht.

  14. #1034
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Aus einem anderen Forum:

    War heute mal wieder im Stadion. Stimmung war super, für die Region ist das natürlich alles hervorragend, keine Frage. Die Nachfrage ist riesig und die Fans standen viel heute. War wirklich nicht verkehrt. Allerdings müssen die aufhören sich selbst unsympathisch(er) zu machen. Das ganze Stadion pfeift bei Ecken und freiwürfen der Gegner, Schiri wird prinzipiell für pfiff gegen RB beleidigt mit rufen wie "Schiri du h****sohn. ". Und das nicht nur vereinzelt sondern wirklich die ganze Kurve. KSC Spieler liegt am Boden und die Leipziger skandieren "jaaaaaaa er lebt noch". Bei Ansage "Leipzig 1 KSC 0" wird noch ein gründliches "viel zu viel - Scheißverein" drangehängt. Fair Play geht anders. Aber vielleicht kommt das mit der Erfahrung noch
    Dann passt der Hasenhüttl-Fußball ja perfekt.
    Dat Post von Basty un Euch Bremen II hast aber schon gelesen?

    Ich wär da mal ganz leis an Dein Stell!

    Im Übrigen is sowat mehr oder weniger üblich. In dem ein Stadion mehr, in dem anderen weniger.

  15. #1035
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Schreib' mir in halbwegs verständlichem Deutsch oder laber' mich nicht zu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •