Seite 54 von 55 ErsteErste ... 444505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 819
  1. #796
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Lorenz Büffel und Anna-Maria Zimmermann haben einen gemeinsamen Song veröffentlicht. Für mich die perfekte Mischung aus Schlager und Ballermann Denke, das geht durch die Decke!

    Der Text könnte original von einem Ralph-Siegel-Song aus den 1970ern sein.


  2. #797
    Ich musste direkt hieran denken:




  3. #798
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco


    Das ist ja richtig klasse.

  4. #799
    Im Gegensatz zu dem Song von Zimmermann war es allerdings auch als Parodie gedacht.

  5. #800
    Ich fand Anna-Maria bei DSDS toll und hab mir sogar ihre ersten Alben gekauft.
    Mittlerweile ist sie mir irgendwie total unsympathisch geworden und die Musik wurde auch immer schlechter. Dieses Dauergrinsen.

  6. #801
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen


    Das ist ja richtig klasse.

  7. #802
    Kein Wunder, wenn der Song nach Siegel klingt - ist ein schwedischer ESC-Beitrag (also von der Vorentscheidung) von 1995:

    https://schlagerprofis.de/28742/

  8. #803

  9. #804
    Dann ist der Universal Vertrag nach dem Best Of scheinbar schon wieder weg. Ein neues Album scheint in weiter Ferne?!

  10. #805
    Ich wünsche mir schon lange ein neues Album von Anna Maria.

    Vielleicht ist sie auch im Moment sehr mit ihrer Familie beschäftigt und hat kein so großes Interesse mehr an der Musik.
    Für die Mallorca Saison taugen dann die alten Songs.

  11. #806
    "So vermisst" ist wirklich ein Top-Partysong - für mich einer der besten Schlager der letzten Zeit. Ich hoffe, dass er noch richtig durchstartet. Das Musikvideo ist ja nicht mehr auf dem "Ich find Schlager toll"-Kanal, sondern auf ihrem eigenen, was leider viel weniger Aufmerksamkeit generiert. Anna-Maria Zimmermann ist sowieso eine der besten und gleichzeitig vernachlässigten Schlagersängerinnen, die zu Unrecht so selten im TV staffindet. :/

  12. #807
    Ich blick nicht so ganz durch, bei welcher Plattenfirma sie momentan ist. Ich tippe auf "was Eigenes" mit Vertrieb WEA. TELAMO wohl eher wenig, weil sie da ja "merkwürdig" die Fliege zu Universal gemacht hat, und da wohl ja auch nicht mehr so ganz im Sattel ist (also weg ist)...?

  13. #808
    Chartlight scheint ein kleiner Verlag, Vertrieb Warner wenn ich das richtig sehe.

  14. #809
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Ich blick nicht so ganz durch, bei welcher Plattenfirma sie momentan ist. Ich tippe auf "was Eigenes" mit Vertrieb WEA. TELAMO wohl eher wenig, weil sie da ja "merkwürdig" die Fliege zu Universal gemacht hat, und da wohl ja auch nicht mehr so ganz im Sattel ist (also weg ist)...?
    Bei TELAMO ist ja immer schön groß das Logo mit auf dem Cover.

  15. #810
    Der Song ist okay, aber schon sehr an „Himmelblaue Augen“ orientiert. Sie hat beim Kanthak ja den Platz von Michelle bekommen, da hätte ich mehr als nur ein Best Of Album erwartet.

    Ohne eine Kooperation mit „Ich find' Schlager toll“, „Mein Herz schlägt Schlager“ oder „Schlager für alle“ haben es Musikvideos tatsächlich viel schwerer. 7.700 Views in 3 Tagen.
    Geändert von .zwegat. (13-06-2022 um 13:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •