Seite 7 von 55 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 819
  1. #91
    CHR!S
    unregistriert
    "DSDS"-Sängerin Zimmermann mit Hubschrauber verunglückt
    http://www.stern.de/news2/aktuell/ds...t-1617099.html

    Ich hoffe sie überlebt den Unfall

  2. #92
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Hoffen wir ihr bestes!

    Nun muss sich RTL eine neue Dschngel-Kandidatin holen!

  3. #93
    die arme... was ich mich aber frage... warum verfügt die bitte als möchtegern c-promi über einen hubschrauber? und warum tauchen solche "sternchen" eigentlich immer nur in den schlagzeilen auf, wenn ihnen etwas schreckliches passiert? jetzt mal im ernst... wann wurde das letzte mal in größeren medien über die berichtet? und kaum passiert ihr was schlimmes macht sie überall schlagzeilen...

  4. #94
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    auch wenn ich sie immer extrem blöd fand wünsche ich ihr erstmal gute besserung und hoffe für sie und ihre angehörigen, dass alles wieder in ordnung kommt.

    einen hubschrauber für solche events zu mieten ist teilweise dann doch billiger als auf die gage zu verzichten...

  5. #95
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    übrigens wird man in den medien durch sowas immer "befördert" - bei web.de ist sie die "ehemalige DSDS Finalistin"... Hab ich da was verpasst???

    Trotzdem ihr natürlich ne gute Besserung und auf das alles wieder gut wird

  6. #96
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Gute Besserung an Anna und die beiden Männer.

  7. #97
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    übrigens wird man in den medien durch sowas immer "befördert" - bei web.de ist sie die "ehemalige DSDS Finalistin"... Hab ich da was verpasst???
    Das steht fast überall . Da hat wieder einer nicht richtig recherchiert oder wollte übertreiben und es wird von allen stumpf kopiert .

    Sie war mein Staffelliebling. Der Tina Turner-Auftritt .
    Hoffentlich kommt sie durch und trägt keine bleibenden Schäden davon .

  8. #98
    Die Mottoshow Kandidaten werden bei DSDS oft als Finalisten bezeichnet.

  9. #99
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Irgendwie stört mich, dass "Frei sein" im Threadtitel...

  10. #100
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Gute Besserung allen beim Absturz Verletzten.

  11. #101
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    Hoffen wir ihr bestes!

    Nun muss sich RTL eine neue Dschngel-Kandidatin holen!
    Naja,bis zum Dschungel sind es noch mehr als 2 Monate,vill. hat sie sich bis dahin erholt.
    Aber ich glaube nicht,dass sie reingeht.

  12. #102
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    oh mann... und schon steigt heute der song bei amazon von 24.786 auf Platz 367

  13. #103
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Promoexplosion, freut mich trotzdem für sie.

  14. #104
    Alles Gute und viel Kraft Anna Maria !

    @YouKnow: freut dich für sie das sie für diese Promo mit dem Leben kämpft? ich glaube die Promo ist ihr sowas von egal gerade. Was manche für einen Blödschiss rauslassen. Vorallem die BILD Leser die ihre Kommentare abgeben.
    Geändert von Sonic (25-10-2010 um 17:01 Uhr)

  15. #105
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    oh mann... und schon steigt heute der song bei amazon von 24.786 auf Platz 367
    es ist wirklich bescheuert... da kann man sich nach dsds jahrelang noch so abmühen und von einer ballermann kneipe zur nächsten "touren" und niemand bekommt etwas davon mit, niemand kauft ihre lieder, die meisten erinnern sich nicht einmal an sie... aber sobald dann etwas schreckliches passiert sind plötzlich alle auf ihrer seite, die anteilnahme ist groß, jeder spricht drüber und es fördert sogar nocht die cd verkäufe

    das fand ich bei michael jackson auch so schlimm. alle hatten den abgeschrieben, seine songs liefen nirgendwo mehr und nach seinem tod schoss alles in die top 10 und seine songs liefen wieder rauf und runter das war so verlogen...

    die menschen scheinen sich eben erst für jemanden zu interessieren, wenn demjenigen etwas schlimmes passiert...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •