Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 300
  1. #31
    ja ich sehe es ja ähnlich. der alte Little Boots Sounds ala Stuck On Repeat hat mir auch mehr gefallen. Aber kommerziell, vorallem in Deutschland werden wohl solche Songs wie Remedy eindeutig besser ankommen...
    Von der Qualität her ist Remedy eindeutig der "billigste" Song auf dem Album, aber halt echt der einzige Song, der Chancen auf dem deutschen Markt hat. Stuck On Repeat würde auch mit Promo nicht besser laufen als die The Ting Tings Songs.

    Außerdem bin ich richtig gespannt ob La Roux auch Deutschland erobern kann. Weil die Elektro-Girls ala Robyn, Ladyhawke, Little Boots und Co. konnten bisher keinen Erfolg in Deutschland feiern. Genauso wenig wie die female Indie-Elektro Bands ala The Ting Tings, The Sounds u.a. Das ist hier bei uns alles noch sehr "Underground" und läuft höchstens in kleinen Indie Clubs.

    Aber vielleicht brauch Deutschland wieder etwas länger ? male Indie Rock war extrem erfolgreich im UK und in Deutschland kam die Musik nicht an. Erst in diesem Jahr schlugen Mando Diao und co in Deutschland ein.
    Geändert von Dolce (01-07-2009 um 00:53 Uhr)

  2. #32
    Liegt aber auch daran, dass sowas wie La Roux, Robyn usw. in England auf Radio 1 rauf und runter gespielt wird, während in deutschen Radios immer der selbe Mainstream Pop-Kack läuft. Mal was ganz neues, anderes in die Playlist aufnehmen, tun doch hier die wenigsten Radiosender. Auch Viva spielt Videos, der von dir genannten Künstler nicht. Die sind mehr denn je, der totale Teenie-Sender geworden. MTV spielt bessere Musik aber leider nur von Nachts um 12 oder 1 bis mittags, wo ausser uns Studenten , die meisten Leute den Fernseher aus haben. Ich weiss nicht, ob solche Musik den Deutschen also wirklich nicht gefällt, oder ob die meisten erst gar nicht damit in Berührung kommen.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  3. #33
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Quicksand und In For The Kill finde ich eigentlich sehr gut. Die neue Single "Bulletproof" finde ich dagegen noch nicht so dolle.
    *hust* wer hat denn diesen belanglosen Müll geschrieben ?

    "Bulletproof"

  4. #34
    Ich habe ja gestern La Roux live gesehen, fand den Auftritt nicht so besonders gut, vielleicht lag es aber auch daran, dass die Stimmung miserable war und alle nun im Club rumstanden. Ich stand mit Ash3000 übrigens ziemlich weit hinten, aber dafür konnten La Roux ja auch nichts für, die ihr bestes gegeben haben.

    Aber naja... mir gefällt dafür seit 2-3 Tagen das Album "La Roux" richtig gut! Man muss sich echt mit dem Album beschäftigen, denn dann entdeckt man erst die schönen Songs.

    Inzwischen ist dieses Album für mich sogar das 3. beste Album des Jahres 2009.

    "In for the Kill" 3,5/5
    "Tigerlily" 3/5
    "Quicksand" 3/5
    "Bulletproof" 4/5
    "Colourless Colour" 3,5/5
    "I'm Not Your Toy" 2/5
    "Cover My Eyes" 4/5
    "As If By Magic" 4/5
    "Fascination" 3/5
    "Reflections Are Protections" 3/5
    "Armour Love" 3/5
    "Growing Pains" 3/5

    Gesamt: 3,5/5

    Anspieltipps: As If By Magic, Cover My Eyes, Bulletproof und In For The Kill

  5. #35
    War auf m Konzert in hamburg. 45 Minuten gespielt. Kaum gesprochen. Show naja...
    Würde mal sagen - total überschätzt und schnell vergessen.

  6. #36
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    War auf m Konzert in hamburg. 45 Minuten gespielt. Kaum gesprochen. Show naja...
    Würde mal sagen - total überschätzt und schnell vergessen.
    Dann bin ich froh, dass ich da nicht hingefahren bin. Sie scheint wohl mehr 'ne CD als Live Künstlerin zu sein.

  7. #37
    ja, wie gesagt da waren Ladyhawke und vorallem Little Boots live viel viel besser. Little Boots ist sogar ins Publikum gesprungen und hat auch eine Zugabe gespielt. La Roux hat ja nicht mal ne Zugabe gespielt...

    aber nun gut. Das Album gefällt mir dafür sehr. Achja.. ich fand es SUPER SCHADE, dass La Roux nicht "Cover My Eyes" gesungen hat

  8. #38
    Colourless Colour ist im Moment mein Fave.
    Tigerlily ist aber auch extrem geil.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  9. #39
    das Album ist übrigens in die top 70 bei uns eingestiegen. Die Single In For The Kill hat knapp den Einstieg verpasst...leider nur Platz 107 !

  10. #40
    edit: deshalb doppel Posting!
    Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.


  11. #41
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Bulletproof scheint wohl auch bei uns ein Hit zu werden. #32 bei iTunes.

  12. #42
    KID CHUCK
    unregistriert
    Colourless Colour läuft seit letzter Woche rauf und runter bei mir

  13. #43
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    in for the kill habe ich letztens im tv gesehen und fand ihn dirket gut....echt toller ohrwurm

  14. #44
    Der geilste Song ist "Tigerlilly".

    Ich find das Album übrigens sehr gut, sie haben einfach ihren eigenen Stil den sie komplett durchziehen. Besser als Little Boots.

  15. #45
    Mal gucken ob "In For The Kill" diese Woche noch steigt ... ist ja glaub ich nicht direkt eingestiegen, sondern erst ein/zwei Wochen nach der eigentlichen Einstiegswoche!!?? Hoffentlich kommt bei uns auch noch "Quicksand" raus!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •