Seite 1 von 145 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2172
  1. #1

    Daumen hoch Stefanie Heinzmann | Single: Best Life [30.04.2021] | Album: Labyrinth [14.05.2021]

    Ich darf euch herzlich willkommen im Thread über das neue Album der wunderbaren Schweizerin Stefanie Heinzmann heißen

    Die Single No One (Can Ever Change My Mind) wird am 28. August erscheinen, dafür stehen auch Promotermine wie Viva Live! (3. September), ZDF Fernsehgarten (13. September), Schlag den Raab (12. September), und Tv total (31. August) fest.

    Das Album Roots to Grow erscheint am 11. September, dafür steht schon eine Woche Tv total (14-17. September) fest.
    Auf dem Album gibt es ein Lied zusammen mit Gentleman.

    Trackliste:
    1. Bag It Up
    2. No One (Can Ever Change My Mind)
    3. Bet That I’m Better
    4. How Does It Feel
    5. Unbreakable
    6. World On Fire
    7. Love Fever
    8. Roots To Grow feat. Gentleman
    9. There’s A Reason
    10. Final /No Substitute
    11. Stop
    12. Things Change
    13. I Don’t Know How To Hurt You
    14. Wasting My Time

    ein kleiner Eindruck verschafft uns Frau Heinzmann aber schon in einem Interview

    Wir sind unserer Linie zwar ziemlich treu geblieben und haben jetzt nicht einen totalen Stilwechsel vollzogen. Aber ich finde es ist irgendwie musikalisch abwechslungsreicher geworden. Wir haben viel mit Live-Bläsern und Streichern gearbeitet. Was mich auch sehr überrascht hat: Als wir mehr oder weniger fertig waren, habe ich das Album mal ganz durchgehört. Teilweise dachte ich dabei: "Bin das wirklich ich?" Ich habe sehr viele neue Facetten gezeigt, die ich mich beim ersten Album noch nicht getraut habe, zu zeigen. Dieses Jahr hatte ich Zeit, mich mehr mit den Songs auseinander zu setzen.

    Quelle

    Kommentare über "The Unforgiven" sind hier nicht mehr erwünscht



    Aktualisiert am 03. August
    Geändert von mr.2000 (03-08-2009 um 22:14 Uhr)

  2. #2
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Gut, dass du nen neuen aufgemacht hast.
    Der Heinzmann/Sido Thread war eh doof.

    Also ich bin gespannt.

  3. #3
    Ich bin gespannt draufm, weil mir fast alle Singles von ihr gefielen und sie ist ein nettes Mädel, sehr symphatisch

  4. #4
    Member6582
    unregistriert
    Mehr my man is a mean man und weniger von allem was danach kam.

  5. #5
    *fever*
    unregistriert
    ich bin gespannt

    von ihrem ersten Album haben mir My man is a mean man, Revolution, Masterplan und Only so Much Oil in the Ground am besten gefallen.

  6. #6
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Schon wieder diese doofe Kuh

  7. #7
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Schon wieder diese doofe Kuh
    Selbstgespräche

  8. #8
    Ich freu mich auch sehr auf neues Material

    Hab mir vor ein paar Tagen wieder einmal ihr Debut angehört, tolles Album

  9. #9
    14. Juli kommt ein Beitrag auf StarTV (Game TV) über SIMS3, wofür Stefanie angeblich extra einen Song beigesteuert hat... StarTV ist in der Schweiz empfangbar, vielleicht sitzt da ja jemand und kann es aufnehmen. Die Sendung läuft morgens von 06:35 - 07:10 Uhr

  10. #10
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Wird ja auch mal Zeit, die hat gefühlte 100 Jahre lang ihr Debütalbum in 100 verschiedenen Varianten mit 100 Singles daraus promotet.

  11. #11
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Wird ja auch mal Zeit, die hat gefühlte 100 Jahre lang ihr Debütalbum in 100 verschiedenen Varianten mit 100 Singles daraus promotet.
    Um genau zu sein gab es "nur" 5 Varianten mit 4 Singles und das alles in "nur" einem Jahr

  12. #12
    Dann wäre sie mit Album 2 immerhin noch schneller als Godoj.
    Nur an Bohlen/Medlock kommt sie natürlich nicht ran

  13. #13
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Dann wäre sie mit Album 2 immerhin noch schneller als Godoj.
    Wer war nochmal Godoj
    Heinzmann ist zusammengefasst sehr viel erfolgreicher als Godoj. Vergleiche sind mit Wikipedia sehr leicht zu machen

  14. #14
    Wenn es nach Preise geht und das sie rauf und runter im Radio gespielt wird hast du Recht,aber nicht was das Album betrifft und die Konzerte da ist Thomas Godoj ohne Medienaufmerksamkeit sehr viel erfolgreicher als Stefanie Heinzmann bis jetzt.

  15. #15
    Teilzeitthomate Avatar von RoDo
    Ort: bei den Thomaten
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Dann wäre sie mit Album 2 immerhin noch schneller als Godoj.
    Nur an Bohlen/Medlock kommt sie natürlich nicht ran
    Also März bis September sind bei mir 18 Monate während Juli bis Oktober nur 15 Monate sind, eher mag sein, schneller .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •