Seite 10 von 145 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2172
  1. #136
    Davon wird die Straße auch nicht schöner

  2. #137
    Das Cover gefällt mir sehr gut.

    Ich will Hörproben
    Miss you

  3. #138
    Von Queensberry würde es niemals so ein langweiliges black-white Cover geben

  4. #139
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Von Queensberry würde es niemals so ein langweiliges black-white Cover geben
    Was willst du denn bitteschön mit einem Queensberry Kommentar in einem Stefanie Heinzmann Thread

  5. #140
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Heute lief es glaub ich im Radio.
    Also es wurde zumindest angesagt

  6. #141
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    Was willst du denn bitteschön mit einem Queensberry Kommentar in einem Stefanie Heinzmann Thread


    Das passiert hier im Forum aber sehr oft und ist durchaus legitim, dass Vergleiche mit anderen Künstlern gezogen werden. Hier ging's lediglich um die Covergestaltung

  7. #142
    Member6582
    unregistriert
    Seit ich das Cover gesehen habe, bin ich iwie total gespannt aufs Album.

    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Von Queensberry würde es niemals so ein langweiliges black-white Cover geben

    Natürlich nicht! Dann würden die lächerlichen Kostüme doch total in den Hintergrund gestellt werden.

  8. #143
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen


    Das passiert hier im Forum aber sehr oft und ist durchaus legitim, dass Vergleiche mit anderen Künstlern gezogen werden. Hier ging's lediglich um die Covergestaltung
    Ein sehr armseliger Anfang für Vergleiche zwischen Queensberry und Stefanie Auch wenns nur ums Cover gehen sollte...

    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen


    Das passiert hier im Forum aber sehr oft und ist durchaus legitim, dass Vergleiche mit anderen Künstlern gezogen werden. Hier ging's lediglich um die Covergestaltung
    Natürlich nicht! Dann würden die lächerlichen Kostüme doch total in den Hintergrund gestellt werden.

  9. #144
    Das Cover gefällt mir wesentlich besser als der Song. Der läuft hier hoch und runter.

  10. #145
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    Ein sehr armseliger Anfang für Vergleiche zwischen Queensberry und Stefanie Auch wenns nur ums Cover gehen sollte...
    Ich hab halt mehr Phantasie als du.

    Die Vergleiche in armselige oder nicht armselige einzuordnen ist genauso so hanebüchen wie die Unterscheidung von "guter" und "schlechter" Musik.
    Alles ist subjektiv und liegt im Auge des Betrachters

  11. #146
    ledspage
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Das Cover gefällt mir wesentlich besser als der Song. Der läuft hier hoch und runter.
    In Berlin läuft der Song seit Montag vergangener Woche auf verschieden Sendern. Ich halte ihn für sehr radiotauglich und der Refrain bleiben sofort hängen (ist doch angeblich so wichtig). Er klingt locker und souverän, ist sehr sauber produziert und irgendwie "international", nach dem man sich inzwischen daran gewöhnt hat, dass junge Newcomerinnen bestimmter Couleur aus dem Ausland hier einfallen wie die Ratten. Da darf es dann auch mal eine aus Deutschland ...ähh... dem deutschsprachigen Raum sein.

    Ich gönne ihr Erfolg mit dem Titel, halte aber Top10 für nahezu aussichtslos.

  12. #147
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von ledspage Beitrag anzeigen
    Ich gönne ihr Erfolg mit dem Titel, halte aber Top10 für nahezu aussichtslos.
    ihr Auftritt bei Schlag den Raab wird dafür sorgen, dass der Song in Top10 geht.
    Geändert von *fever* (05-08-2009 um 01:25 Uhr)

  13. #148
    Stefanie erreichte gestern beim Sopot Hit Festiwal in Polen das Finale, also Platz 3 oder 2.
    Ihr (Playback) Auftritt: /watch?v=X2bUwo8t9vE Playback wohl nur, weil ihre Stimme noch ziemlich angekratzt ist
    Finale: /watch?v=eoIMGc20Rn4

    Finde Finale sehr geil, für eine Künstlerin, die noch nie einen Auftritt in Polen hatte und wo das Album auch erst 2 Wochen veröffentlicht ist.

  14. #149
    ich denke, no one wird ein radiohit. in den charts gehe ich eher nur von top30 aus - ähnlich wie like a bullet. das album wird aber sicherlich deutlich höher charten (ich tippe auf top3)

  15. #150
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Schnarchiges belangloses Singsang, der wohl im Radio rauf und runter gespielt wird. Chartsaussichten seh ich keine.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •