Seite 2 von 145 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2172
  1. #16
    Album? Warum nicht? Stefanie ist mit ihrem Debüt-Album erfolgreicher als der Godoj :P
    Was will ich mit Platz 1, wenn das Album dann wieder schnell auf 99 ist Stefanie hat mehr Alben verkauft, Schluss-Aus!

    Touren? Wie willst du das vergleichen? Besucherzahlen? Hast du welche bereit? Aber bitte zusammengefasste, ich habe keine

    So könnten wir jetzt ganz lange weitermachen

  2. #17
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    @mr2000

    ...und kennst Du die Verkaufszahlen vom Album der Beiden?
    Platin haben sie Beide, und nun, kennst Du andere Zahlen??

    Den "Echo" als bester "Newcomer", wo es ja um Verkaufszahlen geht und wo Beide in der gleichen Kategorie nominiert waren, hat TG gewonnen- was sollen also immer die Vergleiche und v.a. was bringen sie?

  3. #18
    Such dir die Fakten selbst raus du hast doch davon angefangen das Stefanie Heinzmann erfolgreicher ist als Thomas Godoj ohne wirklich etwas über Godoj zu wissen ich schreibe so etwas nicht ohne mich vorher über die Künstler erkundigt zu haben.

  4. #19
    Ich mein ja nur Finde solche Vergleiche immer nett

    @ mary: Ich bin von den bekannten Verkaufszahlen ausgegangen, Heinzmann hat in CH noch Gold. Bei Beste Künstlerin ging es auch um Verkaufszahlen, was ist nun besser, newcomer oder beste künstlerin

    @ emi: Kannst die Fakten ja gerne über beide Touren posten, interessiert sicher mehr als nur mich, ich habe diese Fakten weder über Heinzmann, noch über Godoj gefunden und Heinzmann "verfolge" ich schon seit Raab

  5. #20
    Was haben eigentlich Stefanie Heinzmann und Thomas Godoj miteinander zu tun
    Miss you

  6. #21
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Was haben eigentlich Stefanie Heinzmann und Thomas Godoj miteinander zu tun
    Beides sind Casting Gewinner.

  7. #22
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Beides sind Casting Gewinner.
    Jepp, aber der Vergleich ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen.

    Macht keinen Sinn
    Miss you

  8. #23
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Jepp, aber der Vergleich ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen.

    Macht keinen Sinn
    Der Vergleich ist schon sehr naheliegend, da ja beide auch fast gleichzeitig die Bratzencontests gewonnen haben

    Ich bin jedenfalls gespannt wer sich länger hält. Für beide läuft es ja super bisher.

  9. #24
    Eben Gingers

    Ich freu mich auf ihr nächstes Album....vllt. kommt noch ein bisschen mehr Abwechslung rein als in Masterplan. Stilistisch darf es aber gerne wieder in diese Richtung gehen. Die hat das erste Album inkl. der Single gut ausgenutzt und es ist wohl der richtige Zeitpunkt für das 2. Album

    Vllt. klappt es dann auch mit einem Konzert von ihr....mein letztes fiel ja ihrer Gesundheit zum Opfer
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  10. #25
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Jepp, aber der Vergleich ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen.

    Macht keinen Sinn
    Mir fällt noch eine Gemeinsamkeit ein. Masterplan gegen Plan B.

  11. #26
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    @ mary: Ich bin von den bekannten Verkaufszahlen ausgegangen, Heinzmann hat in CH noch Gold. Bei Beste Künstlerin ging es auch um Verkaufszahlen, was ist nun besser, newcomer oder beste künstlerin?


    Naja,"Beste Künstlerin" konnte ja Thomas Godoj kaum werden,oder?

    Und "besser" muss es ja deshalb nicht sein:wenn Stefanie diese Kategorie gewinnt mit z.B. 200.000 Verkäufen, weil die anderen Nominierten schlechter verkauft haben, dann kann TG immer noch 230.000 als "Newcomer" verkauft haben.Und es war eben die einzige Kategorie, wo man sie miteinander vergleichen konnte.
    Und in diesem direkten Vergleich hatte eben Thomas die Nase vorn, weil mehr verkauft.Das ist ein Fakt!.
    (Achtung:Zahlen sind ausgedacht!)
    Und dass TG ne ausgesprochen tolle Tour hingelegt hat,mit sehr guten Bewertungen bei eventim:
    Quelle:
    http://www.eventim.de/cgi-bin/ticket...direction=desc
    ist auch bekannt.
    Bei Stefanie weiß ich es leider nicht so.
    Genauere Zahlen werden doch nie bekannt werden,oder kennt ihr andere Quellen?

    Bloß deshalb weiß man doch immer noch nicht, wer ist besser oder schlechter, wer erfolgreicher oder nicht?
    Freuen wir uns doch einfach, dass beide Castingsieger ihren Weg zu gehen scheinen und ihre Fans gefunden haben.
    Warum es alle! DSDS-Sieger im Radio-Airplay viel viel schwerer haben, als die Castingkünstler von Raab, erschließt sich mir deshalb trotzdem nicht. und das würde mich viel mehr interessieren.

  12. #27
    Zitat Zitat von mary58 Beitrag anzeigen
    DSDS-Sieger im Radio-Airplay viel viel schwerer haben, als die Castingkünstler von Raab, erschließt sich mir deshalb trotzdem nicht. und das würde mich viel mehr interessieren.
    Ich bin auch sehr gespannt. Beide Künstler bringen im Herbst das zweite Album raus. Das zweite Album ist ja immer schwer, besonders auch bei solchen Casting Künstlern. Ich bin eh sehr gespannt, ob Heinzmanns Album denn überhaupt gut ankommen wird. Freuen wir uns auf den Herbst, vielleicht streiten wir uns ja dann um den 1. und 2. Platz

  13. #28
    Tv Total News!
    Stefanie stellt vom 14. - 17. September ihr Album beim Raab vor! Am 31. August wird die neue Single vorgestellt
    12. September heißt es dann: Schlag den Raab


    ich schließe mal aus den Daten heraus, dass ihr Album dann am 11. September, die Single am 28. August erscheint. Ist aber noch nicht offiziell


  14. #29
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Nur mal so als Info wegen dem Echo-Streit:

    Das letzte mir bekannte System basierte darauf wielange der Künstler sich in den deutschen Alben-TopTen hielt (natürlich bei den Single-Kategorien die Single) und wie hoch er jeweils dort platziert war. Da konnte Heinzmann mit 3 Wochen Top10 natürlich nicht gegen die 6 Wochen Top10 von Godoj ankommen

    Direkt auf den Verkaufszahlen basiert der Echo nicht mehr.


    Kann aber natürlich sein dass sie das System wieder geändert haben.




    Schlussendlich dürfte wirklich Heinzmann mehr verkauft haben... Godoj war in den relativ verkaufsschwachen Sommermonaten an der Spitze, Heinzmann im deutlich verkaufsstärkerem Frühling und sie blieb bisher mit ihrem Album mehr als doppelt solange in den Charts wie Godoj. Ganz festlegen werde ich mich natürlich nicht... aber ich halte es schon für ziemlich sicher dass Heinzmann zumindest Alben-technisch erfolgreicher war.

    Aber kommts wirklich drauf an wer mehr verkauft hat?
    Geändert von SRT (10-07-2009 um 12:56 Uhr)

  15. #30
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Ich bin weißgott kein Godoj-Fan, aber die Heinzmann hat im Gegensatz zu ihm deutschlandweit von allen Radiostationen unheimlich viel Airplay bekommen. Vergeht kein Tag wo nicht eine ihrer 4 Singles im Radio läuft.

    Thomas dagegen hat nur ganz am Anfang Unterstützung bekommen, aber nach Single #2 ging es abrupt bergab und neue Fans und Albumkäufer konnte er nicht mehr für sich gewinnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •