Seite 10 von 90 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1343

Thema: Scream 2022

  1. #136
    KID CHUCK
    unregistriert
    Könnte bitte mal ein Admin/Mod den Titel des threads ändern in "SCREAM 4 [2011] - neue Trilogie!"
    Ich hab keine Ahnung wo ich hier Hilfe finde.

  2. #137
    Zitat Zitat von KID CHUCK Beitrag anzeigen
    Könnte bitte mal ein Admin/Mod den Titel des threads ändern in "SCREAM 4 [2011] - neue Trilogie!"
    Ich hab keine Ahnung wo ich hier Hilfe finde.

    Geh einfach auf "Kontakt zum Team" (oben links der kleine Briefumschlag) und bringe dein Anliegen vor - dort werden sie geholfen

  3. #138
    KID CHUCK
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Geh einfach auf "Kontakt zum Team" (oben links der kleine Briefumschlag) und bringe dein Anliegen vor - dort werden sie geholfen
    danke, jetzt wurde es schon geändert.


    Scream 4 to film in Ann Arbor(Michigan) area in June

    filmed in Michigan.An article about the growing Michigan film industry in today's Detroit Free Press confirmed the rumor and provided a few more details about the filming of "Scream 4" in Michigan.

    According to the Freep, which verified the information with Dimension Films, shooting will take place in and around Ann Arbor in June.

    Neve Campbell, Courteney Cox and David Arquette are all confirmed to be starring in the fourth installment of the horror series.
















    erinnert doch schon sehr an die ersten beiden scream filme, was mich persönlich total freut. (jaja, soll ja auch woodsboro darstellen)


    Twilight-Star Ashley Greene schreit um ihr Leben
    Die Besetzung von Scream 4 scheint langsam Formen anzunehmen. Den drei Jungschauspielern Ashley Greene, Hayden Panettiere und Rory Culkin wurden Rollen in der Fortsetzung des Horrorfilms angeboten.



    Es darf wieder geschrien werden: Wes Craven und Dimension Films haben damit begonnen, die Besetzung für Scream 4 zu casten. Twilight-Star Ashley Greene scheint dabei hoch im Kurs zu stehen, denn ihr wurde die Hauptrolle in dem Horrorfilm angeboten. Die Schauspielerin soll im vierten Teil der Scream-Reihe Jill, die Cousine von Neve Cambells Charakter Sidney spielen. Auch Hayden Panettiere, bekannt aus Heroes, und Rory Culkin (Der Zodiac-Killer) wurden anscheinend Rollen angeboten. Letzterer soll einen Verehrer von Ashley Greene spielen, während Hayden Panettiere ihre beste Freundin verkörpern könnte. Ob die beiden diese Rollen jedoch wirklich übernehmen werden, ist derzeit noch völlig offen. Einzig Lake Bell steht bereits in Vertragsverhandlungen mit der Produktionsfirma. Hollywood Reporter berichtet, dass es sich bei ihre Rolle um „eine Polizistin, die Sidney (Neve Campbell) von der High School kennt“ , handelt.

    Natürlich werden auch in Scream 4 wieder die bekannten Gesichter zu sehen sein. Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette, die auch schon 1996 beim ersten Teil der Horror-Reihe mit dabei waren, werden sich in Scream 4 zeigen, wenn auch nicht in dem Ausmaß wie bei den Vorgängern. Die Hauptrollen überlassen sie der neuen Besetzung.

    Über die Geschichte ist zur Zeit noch nichts bekannt, da Regisseur Wes Craven und Autor Kevin Williamson zu verhindern versuchen, dass Details zum Drehbuch ihren Weg ins Internet finden. Das Skript wird nicht an Casting-Agenturen geschickt und auch die gecasteten Schauspieler und deren Agenten sollen, laut Hollywood Reporter nur die nötigsten Informationen und Beschreibungen der Charaktere bekommen haben. Das macht es für die Schauspieler natürlich nicht gerade einfacher, sich für ein Rollenangebot zu entscheiden.

    Drehbuchautor Kevin Williamson soll bereits an einem fünften Teil von Scream arbeiten. Die Dreharbeiten zu Scream 4 beginnen im Juni und der Horrorstreifen wird voraussichtlich ab April 2011 bei den Zuschauern für Gänsehaut und Herzrasen sorgen.
    Quelle: http://www.moviepilot.de/news/twilig...r-leben-106544
    Geändert von KID CHUCK (26-05-2010 um 14:39 Uhr)

  4. #139
    KID CHUCK
    unregistriert
    Gerade eben bei Facebook gepostet von Scream 4 selber:

    'Scream 4' exclusive: Emma Roberts to join cast

    With filming set to begin at the end of June, Weinstein’s Dimension Films is furiously putting its Scream 4 cast together. Young upstart Emma Roberts is set to join the ensemble team of Courteney Cox, David Arquette, and Neve Campbell. And while the script from Kevin Williamson is being kept under wraps, sources tell EW.com that Roberts is expected to play Jill, one of the film’s primary heroines. Scream 4 returns to Woodsboro, the home of Sidney Prescott (Campbell). And Roberts will play a role similar to Campbell’s star-turning one in the original.



    “I’m so excited to be part of this ground-breaking franchise,” says Roberts, who’s best known for playing Nancy Drew and last year’s Hotel for Dogs. “It’s the perfect opportunity for me to do something completely different than I’ve ever done before.” Producer Wes Craven adds, “Emma’s talent, beauty, and range will add immensely to the sophistication, intensity, and fun of the Scream franchise as it returns to the screen once more.”

    The three Scream movies has generated close to $300 million domestically. This latest iteration will shoot in and around Ann Arbor, Michigan beginning June 28.
    Quelle: http://hollywoodinsider.ew.com/2010/...-emma-roberts/

  5. #140
    OMG!!! Meine Vorfreude wächst und wächst!

  6. #141
    KID CHUCK
    unregistriert
    ich würde ja ashley greene vorziehen. das wars dann wohl... schade(ich find sie so geil)
    emma roberts sieht auch so extrem jung aus. die soll mal lieber schön nach hannah montana gehen!


    wes craven via twitter

    @lorrislove The article is real. Emma Roberts will be playing the role of Jill, and I couldn't be happier about it.
    vor ungefähr 1 Stunde via web als Antwort auf lorrislove
    vor ungefähr 1 Stunde via web als Antwort auf lorrislove
    Quelle: http://twitter.com/wescraven
    Geändert von KID CHUCK (27-05-2010 um 22:34 Uhr)

  7. #142
    Ach ist Ashley nun nicht dabei? Hatte es in meiner Freude gar nicht richtig gelesen!

  8. #143
    KID CHUCK
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    Ach ist Ashley nun nicht dabei? Hatte es in meiner Freude gar nicht richtig gelesen!
    nein. ashley sollte "jill" spielen, doch sie ist wohl bis oktober mit den dreharbeiten zu twilight beschäftigt. da die dreharbeiten von scream aber schon nächsten monat beginnen, wird das wohl nichts. - so hat sich jetzt klein emma die rolle gekrallt. jetzt wird spekuliert ob ashley eventuell eine kleinere nebenrolle im film bekommt.

    Erst letzte Woche berichteten wir, dass ein Haufen junger Schauspieler im Gespräch für eine Rolle in der bevorstehenden SCREAM 4 sind. Einer von ihnen war TWILIGHT-Star Ashley Greene, die für die Rolle der "Jill" im Gespräch war(ähnlich der Rolle von Neve Campbell des Originals). Nun, jetzt ist sie aus dem Rennen, nach EW's Hollywood Insider. Aber an ihre Stelle wird die sehr süße (und definitiv jüngere) Emma Roberts (Valentinstag, Hotel For Dogs) spielen.

    Von EW: "Ich bin so aufgeregt, Teil dieses bahnbrechenden Franchise zu sein", sagt Roberts, die am ehesten für die Rolle von Nancy Drew und letztjährigen Hotel für Hunde bekannt ist. "Es ist die perfekte Gelegenheit für mich, etwas völlig anderes, als ich jemals getan habe vor zu tun." Regisseur und Produzent Wes Craven fügt hinzu: "Emma's Talent, Schönheit, und die Art sich mit ihr zu Identfizieren, bringt wiedermal den Spaß der Scream Reihe zurück auf den Bildschirm."

    Das Casting von Roberts macht ein bisschen mehr Sinn, zumindest wenn man bedenkt, dass Rory Culkin (SAVAGE unschuldig, Down In The Valley) für die Rolle des Freunds von Jilll im Gespräch ist. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann mir nicht wirklich Culkin mit Ashley Greene gemeinsam vorstellen. Roberts auf der anderen Seite, mit ihrem Girl Next Door-Image, macht ein bisschen mehr Sinn.
    Quelle: http://www.joblo.com/index.php?id=32334

    oder so
    Geändert von KID CHUCK (28-05-2010 um 08:36 Uhr)

  9. #144
    KID CHUCK
    unregistriert
    Scream 4 - Weiblicher Zuwachs in Woodsboro: Serienstar Hayden Panettiere

    Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette erhalten weitere Unterstützung im Kampf gegen einen abermals auftretenden Ghostface. Wie bekannt wurde, konnte Hayden Panettiere nun offiziell für die kommende Fortsetzung aus dem Hause Dimension Films und Weinstein Company verpflichtet werden. Erst kürzlich wurde Emma Roberts, bekannt aus Hotel for Dogs, Wild Child oder Nancy Drew, bestätigt. Panettiere spielte in den vergangenen Jahren unter anderem in I Love You, Beth Cooper oder Fireflies in the Garden, dürften geneigten Anhängern jedoch hauptsächlich durch ihre Rolle in der Erfolgsserie Heroes bekannt sein. Die Dreharbeiten werden Ende dieses Monats in Michigan anrollen. Auf dem Regiestuhl platziert sich dabei abermals Wes Craven, der hier nach einer Drehbuchvorlage von Kevin Williamson inszenieren wird. Seit zehn Jahren ist Serienkiller Ghostface von der Bildfläche verschwunden, wütet allerdings noch immer in der "Film in einem Film"-Reihe Stab. Die endlosen Sequels sind nach wie vor ein Thema in Sidneys Umfeld und basieren weiterhin auf ihren brutalen Erlebnissen, die eines Tages von einem Studio auf die Leinwand adaptiert werden konnten.

    Sidney hat sich mittlerweile zurückgezogen und lebt ein eigenständiges Leben. Sie hat einen Roman verfasst, der von Kritikern wohlwollend aufgenommen wurde. In den letzten zehn Jahren hat sich das Leben von Prescott wieder normalisiert. Doch Scream wäre nicht Scream, wenn es keinen Ghostface mehr geben würde. Sidney tritt dem unbekannten Killer abermals gegenüber: doch diesmal als Frau, die eigentlich schon mit ihrer dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat.

    Quelle: http://blairwitch.de/news/news.php?id=8450


    Emma Roberts and Hayden Panettiere have boarded the original "Scream" team in Dimension's reboot of the horror franchise.
    Roberts and Paniettiere join Rory Culkin in "Scream 4," which will also feature original cast members Neve Campbell, David Arquette and Courteney Cox.

    The original creative team is also on board for the reboot, which begins shooting next month in Michigan: Wes Craven will produce and direct; Kevin Williamson is screenwriter. Iya Labunka is producing along with Craven.

    The original "Scream" bowed in late 1996 and launched a slew of copycat pics. "Scream 4" is skedded to bow in theaters April 15
    emma roberts & rory culkin standen schon mal gemeinsam vor der kamera:
    Geändert von KID CHUCK (28-05-2010 um 18:38 Uhr)

  10. #145
    Es geht weiter!

    Hayden mag ich und passt, meiner Meinung nach, gut zu einem "Scream"- Cast!

  11. #146
    KID CHUCK
    unregistriert
    Heroes ist Geschichte, Hayden Panettiere hat nun ein neues Projekt an Land gezogen.

    Miss P hat eine Rolle in Wes Cravens und Kevin Williamsons sehnsüchtig erwarteten Horrorstreifen Scream 4 ergattert. Neben ihr wurde Emma Roberts gecastet, die auf dem besten Weg ist, bald genauso bekannt zu sein wie ihre Tante Julia Roberts.
    Nachdem nun Emmas Mitwirkung bestätigt wurde, stellt sich noch eine Frage: Wie steht es denn um die Vampirin aus Twilight, Ashley Greene, die laut Gerüchten dabei sein sollte?

    Ein Studio-Insider erzählte E! News: "Den Berichten zum Trotz, nach denen Ashley Greene in Verhandlung war, Teil der Besetzung zu werden, war Emma die einzige und erste Wahl der Filmemacher für die Hauptrolle."

    Na ja, Ashley hat sich ja wenigstens mit Summit einigen können und wird in Breaking Dawn wieder dabei sein.

    Die Original-Besetzungsmitglieder aus Scream, Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette, wurden bereits für den neuen Film unter Vertrag genommen.
    Quelle: http://de.eonline.com/uberblog/b1837..._de_topstories


    lesen hier eigentlich noch andere user ausser pascale mit? oder spiele ich den alleinunterhalter?

  12. #147
    *fever*
    unregistriert
    ich lese mit

  13. #148
    KID CHUCK
    unregistriert
    Zitat Zitat von *fever* Beitrag anzeigen
    ich lese mit
    super, das beruhigt.

  14. #149
    Zitat Zitat von KID CHUCK Beitrag anzeigen
    lesen hier eigentlich noch andere user ausser pascale mit? oder spiele ich den alleinunterhalter?
    Ich hab hier zwar noch nichts geschrieben, aber ich lese auch mit.

  15. #150
    I'mOnAPursuitOfHappiness Avatar von Blackout
    Ort: NRW
    Ich schau auch immer wieder mal rein, um neue infos zu bekomen.
    There are two rules to success.
    1. Never reveal everything you know.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •