Seite 5 von 90 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1343

Thema: Scream 2022

  1. #61
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ach wie schön - cool das Neve Campbell, Courtney Cox und David Aquette wieder dabei sind!
    Ich weiß nicht... Mich beunruhigt die Tatsache, dass die Option besteht, dass die drei nur Randfiguren sind und noch nicht wirklich klar ist, für wie viele Teile die drei Schauspieler unterschrieben haben.
    Ich habe keine Lust auf ein neues "Halloween: Resurrection", toller erste 10-15 Minuten --> Tod der Hauptdarstellerin --> neuer Gruppe Jugendlicher --> kein Mitgefühl --> gähnende Langeweile --> ärgern so viel Geld für ne bekloppte DVD ausgegeben zu haben!

  2. #62
    KID CHUCK
    unregistriert
    also neve ist ja defininitiv in den neuen 3 teilen dabei. was mit den anderen ist, keine ahnung! aber ist doch gerade das coole! wenn man schon wüsste das die auch in den neuen 3 teilen dabei sind, is doch langweilig. man will doch mitfiebern um ihr leben
    so bleibts spannend!

  3. #63
    Zitat Zitat von KID CHUCK Beitrag anzeigen
    also neve ist ja defininitiv in den neuen 3 teilen dabei. was mit den anderen ist, keine ahnung! aber ist doch gerade das coole! wenn man schon wüsste das die auch in den neuen 3 teilen dabei sind, is doch langweilig. man will doch mitfiebern um ihr leben
    so bleibts spannend!
    Eben ... Bei "Gale" und "Dewey" dachte ich bei fast jedem Teil,dass
    die gleich sterben ... Wurde ja auch desöfteren so angedeutet.

    Ich bin da ganz offen für neuere Darsteller.Da die "Scream"-Besetzung
    damals ja auch hauptsächlich aus "Soap-Stars" bestand,nehme ich mal an,
    dass sie diesmal auch wieder einige Serien-Schauspieler in den Cast
    integrieren ... bin mal gespannt,wem sie da so rausfischen.

  4. #64
    Das stimmt zwar, aber ich will nicht, dass die drei sterben - in der Trilogie haben alle 3 überlegt und mit diesem Gedanken konnte ich mich anfreunden, fand es ein tolles Ende und war glücklich mit dem Happy End ...

  5. #65
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, aber ich will nicht, dass die drei sterben - in der Trilogie haben alle 3 überlegt und mit diesem Gedanken konnte ich mich anfreunden, fand es ein tolles Ende und war glücklich mit dem Happy End ...
    Bisher ist ja noch gar nichts sicher ... Ich denke nicht,dass alle drei im
    vierten Teil sterben ... Und wenn doch,würde ich es nicht schlimm finden.
    Ich meine - Ganz ehrlich,wie wollen die drei weitere Teile machen,wenn sie
    lediglich die alte Geschichte wieder neu aufrollen würden.Wenn sie jetzt
    eine neue Generation einführen,die den Zuschauern gefällt,hat die "Scream"-
    Reihe viel eher eine Chance sich wieder langfristig für weitere Sequels zu
    etablieren ...
    Aber wie es auch kommt - Ich bin schon mächtig gespannt und hoffe,dass
    es diesmal im Web nicht so viele Spoiler gibt,wie damals bei "Scream 3" ...

  6. #66
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht... Mich beunruhigt die Tatsache, dass die Option besteht, dass die drei nur Randfiguren sind und noch nicht wirklich klar ist, für wie viele Teile die drei Schauspieler unterschrieben haben.
    Ich habe keine Lust auf ein neues "Halloween: Resurrection", toller erste 10-15 Minuten --> Tod der Hauptdarstellerin --> neuer Gruppe Jugendlicher --> kein Mitgefühl --> gähnende Langeweile --> ärgern so viel Geld für ne bekloppte DVD ausgegeben zu haben!
    Von der Seite hab ich es noch gar nicht gesehen... aber so wie bei "Halloween: Resurrection" wird es hoffentlich nicht werden, von dem Film war ich doch sehr enttäuscht...

  7. #67
    Zitat Zitat von DaChecker Beitrag anzeigen
    Bisher ist ja noch gar nichts sicher ... Ich denke nicht,dass alle drei im
    vierten Teil sterben ... Und wenn doch,würde ich es nicht schlimm finden.
    Ich meine - Ganz ehrlich,wie wollen die drei weitere Teile machen,wenn sie
    lediglich die alte Geschichte wieder neu aufrollen würden.Wenn sie jetzt
    eine neue Generation einführen,die den Zuschauern gefällt,hat die "Scream"-
    Reihe viel eher eine Chance sich wieder langfristig für weitere Sequels zu
    etablieren ...
    Aber wie es auch kommt - Ich bin schon mächtig gespannt und hoffe,dass
    es diesmal im Web nicht so viele Spoiler gibt,wie damals bei "Scream 3" ...

    Damals war ich 14 und hatte noch kein Internet, hatte wie ich gerade feststelle auch seine Vorteile...
    Ich möchte aber auch keine Spoiler zu "Scream 4" lesen.. Dazu ist der Gedanke zu göttlich zum ersten Mal in meinem Leben ein Scream-Teil im Kino zu sehen und mich vollkommen überraschen zu lassen.

  8. #68
    I'mOnAPursuitOfHappiness Avatar von Blackout
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Damals war ich 14 und hatte noch kein Internet, hatte wie ich gerade feststelle auch seine Vorteile...
    Ich möchte aber auch keine Spoiler zu "Scream 4" lesen.. Dazu ist der Gedanke zu göttlich zum ersten Mal in meinem Leben ein Scream-Teil im Kino zu sehen und mich vollkommen überraschen zu lassen.
    Kann ich so unterschreiben.
    Wäre auch mein erster Scream Film im Kino, ich freu mich richtig.
    (Wenn nicht noch die lange Wartezeit wäre )
    There are two rules to success.
    1. Never reveal everything you know.

  9. #69
    Res
    unregistriert
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht... Mich beunruhigt die Tatsache, dass die Option besteht, dass die drei nur Randfiguren sind und noch nicht wirklich klar ist, für wie viele Teile die drei Schauspieler unterschrieben haben.
    Ich habe keine Lust auf ein neues "Halloween: Resurrection", toller erste 10-15 Minuten --> Tod der Hauptdarstellerin --> neuer Gruppe Jugendlicher --> kein Mitgefühl --> gähnende Langeweile --> ärgern so viel Geld für ne bekloppte DVD ausgegeben zu haben!
    Du schaffst es echt auch immer die Freude, die ich mir eine Seite vorher aufbaue gleich wieder zu verderben!

  10. #70
    Zitat Zitat von Res Beitrag anzeigen
    Du schaffst es echt auch immer die Freude, die ich mir eine Seite vorher aufbaue gleich wieder zu verderben!
    Der Fluch des Realisten . Aber lieber denke ich, dass der Film nicht so gut wird und lasse mich dann eines besseren belehren, als das ich voller Erwartungen rangehe und dann maßlos enttäuscht werde.. Das wäre noch viel beschissener.

  11. #71
    Auch wenn ich hier den Alleinunterhalter spiele, es gibt News:

    Ich zitiere mich ungern, aber schon wieder so eine Befürchtung...

    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht... Mich beunruhigt die Tatsache, dass die Option besteht, dass die drei nur Randfiguren sind und noch nicht wirklich klar ist, für wie viele Teile die drei Schauspieler unterschrieben haben.
    Ich habe keine Lust auf ein neues "Halloween: Resurrection", tolle erste 10-15 Minuten --> Tod der Hauptdarstellerin
    --> neuer Gruppe Jugendlicher --> kein Mitgefühl --> gähnende Langeweile --> ärgern so viel Geld für ne bekloppte DVD ausgegeben zu haben!

    Scream 4 - Kevin Williamson über das Ableben der Sidney Prescott
    Werden sich Kinogänger im kommenden Horror-Sequel Scream 4 letztlich doch von Sidney Prescott verabschieden müssen? In einem aktuellen Interview mit PopWrap sprach Drehbuchautor Kevin Williamson einmal mehr über die Fortsetzung aus dem Hause Dimension Films. "Die Sache ist, dass es diverse Drehungen und Wendungen geben wird, weshalb ich zum aktuellen Zeitpunkt rein gar nichts versprechen kann. Wir werden sehen. Fans der Reihe dürften es sicherlich mögen," erklärt Williamson. Weiter fügt der Amerikaner hinzu, dass unterschiedliche Inspirationsquellen zitiert werden - unter anderem Manga-Comics, asiatische Horror-Thriller, Vampirfilme und die Werke von M. Night Shyamalan. Beim vergangenen American Film Market gehörte das anberaumte Sequel Gerüchten zufolge zu den begehrtsten Titeln unter weltweiten Filmverleihern. Ob die abermals mit Neve Campbell, Courtney Cox und David Aquette in den Hauptrollen besetzte Produktion erneut über Kinowelt Filmverleih in den deutschen Lichtspielhäusern startet, ist zum aktuellen Zeitpunkt ebenso unklar wie ein zuständiger Regisseur.
    Quelle: http://www.blairwitch.de/index.php?s...14&newsid=7374
    Geändert von trust (12-11-2009 um 01:34 Uhr)

  12. #72
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich hier den Alleinunterhalter spiele, es gibt News:

    Ich zitiere mich ungern, aber schon wieder so eine Befürchtung...






    Quelle: http://www.blairwitch.de/index.php?s...14&newsid=7374
    Klingt nicht so gut...

  13. #73
    *fever*
    unregistriert
    naja hauptsache sie ist beim 4. dabei. der 5. oder 6. Teil intressiert mich im Moment eh (noch) nicht.

  14. #74
    KID CHUCK
    unregistriert
    ich weiss nicht, ich finde das ganze i.wie so nichtssagend...

    *auf hottere news wartet*

  15. #75
    Zitat Zitat von KID CHUCK Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht, ich finde das ganze i.wie so nichtssagend...

    *auf hottere news wartet*
    da schließ ich mich an ...
    außerdem - wie gesagt,es wäre total langweilig,wenn man jetzt schon
    wüsste,dass die alte crew nun in jeden weiteren Sequel überlebt ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •