Seite 83 von 90 ErsteErste ... 3373798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1343

Thema: Scream 2022

  1. #1231
    Zitat Zitat von Ghostface Beitrag anzeigen
    Eine neue (Blu ray BOX) wird auch am 08.12.2011 kommen' jedoch ohne SCRE4M weil dieser von WILD BUNCH ist.
    Scream 1 - 3 ist ja von Kinowelt bzw. Studiocanal.


    Ich kauf mir nur teil 1+2 noch mal, dann reicht es auch für die nächsten 10 Jahre.

    Aso ok... dann kauf ich mir die Box vom 08.12. und "SCRE4M" habe ich ja diese Woche bereits erhalten... Ich brauch noch nen Ghostface-Schlüsselanhänger und diverses anderes Merchandise... Gerne auch was für's Handy...

  2. #1232
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Aso ok... dann kauf ich mir die Box vom 08.12. und "SCRE4M" habe ich ja diese Woche bereits erhalten... Ich brauch noch nen Ghostface-Schlüsselanhänger und diverses anderes Merchandise... Gerne auch was für's Handy...
    Bin zwar ein fan der Scream reihe' aber alles haben muss ich jetzt auch nicht.

  3. #1233
    Zitat Zitat von Ghostface Beitrag anzeigen
    Bin zwar ein fan der Scream reihe' aber alles haben muss ich jetzt auch nicht.
    Ich auch nicht, aber viel davon zu haben, will ich trotzdem, ich liebe diese Reihe wie keine anderen Filme...
    Geändert von trust (24-10-2011 um 21:17 Uhr)

  4. #1234
    Ich habe nun auch die Scream4-DVD

    Die Gags sind zu geil

    Beim opening-Kill weiss ich nicht, welches mir besser gefällt. Haben Beide was.

    Wie lautet nun eigentlich das endgültige Einspielergebnis?

  5. #1235
    Kein Kevin Williamson für SCREAM 5

    Eigentlich ist es nach den Streitereien während der Dreharbeiten zu "Scream 4" kein Wunder, aber jetzt scheint es offiziell zu sein.

    In einem Interview zu "Vampire Diaries" und der neuen Serienkiller-Serie, die er im Moment entwickelt (Gerüchten zufolge mit dem Konzept, das er für "Scream 5" hatte), wurde er auch zu SCREAM 5 befragt und antwortet schlicht:

    I’m not doing it.
    http://www.hellosidney.com/node/1244

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie lautet nun eigentlich das endgültige Einspielergebnis?
    Müsste geschätzt bei ca. 98 Mio. US$ weltweit liegen.

    Box Office Mojo meldet 97,138,686 Mio. US$, allerdings haben die ungefähr im August letztes Jahr aufgehört, die Zahlen zu aktualisieren. Wirklich extrem abweichen kann das wirkliche Ergebnis allerdings nicht. Der Film war zu diesem Zeitpunkt so gut wie ausgewertet und es kamen nur kleinere Beträge aus kleinen Ländern noch dazu. Was aber definitiv fehlt, ist das Ergebnis aus Japan, wo "Scream 4" erst zu Halloween gestartet ist. Soweit ich weiß, wurden da überhaupt keine Zahlen gemeldet. Auf keiner Seite. Daher kann das Ergebnis nicht wirklich toll gewesen sein. Aber ich denke, dass ein finales Endergebnis von 98 Mio. US$ wirklich hinkommen könnte.

  6. #1236
    ***NEVE ZU SCREAM 5!!!***

    Dass Scream 5 ohne Kevin Williamson, Schöpfer der Reihe, auskommen müsste, bestätigte der Drehbuchautor bereits kurze Zeit nach dem US-Start des vierten Films. Grund dafür seien die enormen Meinungsverschiedenheiten zwischen Williamson und dem Studio, was bereits bei Scream 4 zu einer Auseinandersetzung führte. Trotzdem sind nach wie vor andere Crew-Mitglieder des Universums an einer erneuten Rückkehr von Slasher-Ikone Ghostface interessiert, darunter auch Hauptdarstellerin Neve Campbell, wie sie in einem jüngst geführten Interview mit Collider verriet: “Wir werden sehen, was kommt. Aber um ehrlich zu sein, habe ich zurzeit keine Ahnung, ob der Film überhaupt noch umgesetzt wird. Aber wenn sie die Handlung wirklich weiter fortsetzen wollen und auf mich zukommen, werde ich mich garantiert wieder mit dem Team an einen Tisch setzen”, so Campbell. Scream 4 wurde vor mittlerweile eineinhalb Jahren ausgewertet und verfehlte am internationalen Box Office die 100 Millionen Dollar Grenze.

    Zuletzt gab es Gerüchten um eine mögliche Fortführung der Reihe als TV-Serie, wobei ein Ausgang auch in diesem Fall ungewiss bleibt. Der Sprung ins Fernsehen könnte, sofern Dimension Films keine Pläne für eine weitere Kino-Fortsetzung hegt, allerdings tatsächlich der logische nächste Schritt für die Weiterführung der Geschichte sein.
    Quelle: http://www.blairwitch.de/news/scream...-sequel-33207/

  7. #1237
    In The Following, der neuen Serie von Kevin Williamson (Scream Serie, The Vampire Diaries), heftet sich Kevin Bacon an die Fersen eines berüchtigten Serienkillers. Doch wie kam es zu der Idee? Genau diese Frage beantwortete der Autor in einem neuen Interview, machte dabei aber einen Umweg über die Scream Reihe: “In meiner ursprünglichen Handlung zu Scream 3 waren die Killer bloß Kids aus Woodsboro, die einen Fanclub für die erfolgreichen Stab 1 und Stab 2 betreiben. Am Ende, als Sidney das Haus betritt, in dem die vermeintlichen Opfer von Ghostface liegen, stehen diese auf einmal wieder auf, denn alles war lediglich vorgespielt.” Williamson über Einflüsse auf andere Projekte: “Der Hintergedanke dabei war natürlich Ruhm, also habe ich diesen Aspekt für einen Hauptcharakter in Scream 4 verwendet.
    Die Grundidee von Scream 3

  8. #1238
    Quellenangabe?

  9. #1239
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Quellenangabe?
    http://www.blairwitch.de/news/the-fo...iration-34155/

  10. #1240

  11. #1241

  12. #1242
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    ...
    Wie geil!

  13. #1243

  14. #1244
    2011 hatten Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette ihren bislang letzten Auftritt als Power-Trio Sidney Prescott, Gale Weathers und Dewey Riley. Das könnte auch durchaus so bleiben, denn welche Absichten die Spyglass Media Group (The Sixth Sense, Ruinen) unter Leitung von Ex-MGM CEO Gary Barber, der sich vor einiger Zeit die Lizenzen von Dimension Fims sichern konnte, mit dem früheren Erfolgsgfranchise Scream verfolgt, ist derzeit noch vollkommen unklar. Plant man ein klassisches Sequel mit dem Originalcast oder verfolgt Spyglass eher einen modernen Remakeplan? Derzeit stehen alle Möglichkeiten offen. Sicher ist neuesten Erkenntnissen zufolge allerdings, dass sich ab sofort ein neuer Ableger in der Vorbereitungsphase befindet und Ghostface in wenigen Jahren sein Comeback feiert.

    https://www.blairwitch.de/news/screa...inofilm-74566/

  15. #1245
    Hoffentlich mit dem Original-Cast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •