Seite 88 von 90 ErsteErste ... 387884858687888990 LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1343

Thema: Scream 2022

  1. #1306
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    ja feli ich würd das auch gern lesen
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  2. #1307
    Ihr seid ja süß

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir fast in allem zu. Dieser Film hat mich fertig gemacht. Es gab wirklich drei Szenen wo ich lange die Luft anhalten musste, da mir die Charaktere mir hier mittlerweile ans Herz gewachsen sind. Teil 4 war mehr Stand-alone und in Teil 5 wurden die Charaktere erst eingeführt, aber hier hat man sie nun lieb gewonnen wie damals in Teil 2. Bin so froh, dass die Filme zusammen hängend erschienen sind.

    Zu deinem letzten Absatz:

    Musste an die Helen Szene aus I know what you did last summer denken - möglicherweise eine Referenz?
    Ich zitiere mich noch einmal kurz:

    Die ersten drei Filme sind mir heilig. Die kann ich nicht neutral bewerten, da die mich als Teenie komplett beeinflusst haben und ich sie zig mal gesehen habe.

    Erst ab Teil 4 war ich alt genug um sie "Live" mit im Kino zu erleben. Von den drei Teilen aus betrachtet ist für mich der sechste Teil definitiv (!) der beste Ableger. Zum einen, wie oben geschrieben, sind die Charaktere einem nun näher und ich mag deren Chemie untereinander. Auch die neuen Charaktere gefielen mir und Kirby war natürlich auch ein großer Pluspunkt Was mir in den letzten beiden Teilen fehlte (ins besondere bei Teil 4) waren die Verfolgungsjagten. Die Morde passierten zu schnell und mit zu wenig suspense. Der aktuelle Teil hat davon reichlich: Sei es die Szene mit Gale (Ich bin innerlich beinahe gestorben), oder die Szene im Supermarkt, aber auch die Szene im Gebäudekomplex und mit der Leiter ... mir blieb beinahe das Herz stehen (Höhenangst sei Dank). Der Film bietet so viele Highlights und manchmal sprang Ghostface einfach aus dem Nichts ins Bild herein

    In der Gasse, kurz bevor die Zwei in den Supermarkt flüchteten, oder am Ende als es zum Kuss kam und er ihr auf einmal in den Rücken stoch.

    Momente die nicht angekündigt wurden und daher zu überraschen wussten. Die New Yorker Location war auch ein Highlight und lieferte auch mit der Metroszene ein weiteres Highlight. Den Opening Kill fand ich auch gelungen, wenn auch

    Laura sich selten dämlich anstellte, dafür das sie Slasher studiert. Musste hier auch unweigerlich an Helen aus Ich weiß was du letzten Sommer getan hast denken.



    Alles in allem: 10/10

  3. #1308
    Geiler Film...bis auf die Synchro...
    Auf DVD werde ich ihn dann im Original gucken...

    Seit wann werden eigentlich Handy-Einblendungen eingedeutscht? Das ist ja schräg...

  4. #1309
    So, ich war heute Nachmittag auch im Kino und ich bin begeistert.

    Ich hab den Film, bis auf den Trailer, komplett spoilerfrei gesehen.


    Der abgetrennte Kopf im Kühlschrank war sicher auch eine Hommage an Freitag, der 13. Teil 2.

    Ich bin mir sicher, dass der siebte Teil kommen wird. Diesmal aber bitte mit Sidney. Der Film hat zwar auch ohne sie funktioniert aber sie hat mir gefehlt.




    Wie fandet ihr eigentlich die Post Credit Szene? Ich war froh, dass ich, wie immer, bis zum Ende sitzen geblieben bin.


  5. #1310
    da einige von Scream 7 spekulieren: der ist schon bereits bestätigt seit tagen

    Und Scream 6 erhält von mir ELF von zehn punkten.


    Vorab: Die Scream Reihe bedeutet mir alles. Habe den ersten Teil mit 8 oder 9 gesehen, mit 10 Teil 2 von meiner Mutter auf VHS bekommen und einfach jeden Teil geliebt. Mit dieser Reihe verbindet mich etwas besonderes und es ist glaub ich meine lieblingsfilmreihe. Ich würde durchweg allen Teilen 10 Punkte geben. Die Reihe können sie von mir aus bis sonstwannn ausschlachten. ich würde sie mir alle ansehen.

    Grade Gale und Sidney sind mir sehr ans Herz gewachsen. Neve Campbell war damals auch einfach meine absolute Traumfrau. Ziemlich traurig und skeptisch war ich nun, da es diesmal keine Sidney gibt. Aber wenigstens ist ja noch eine Tür offen, dass sie zurückkehren konnte. Und durch den neuen Schauplatz konnte man einigermaßen nachvollziehbar erklären, warum sie nicht erscheint. Ich hoffe inständig sie ist im siebten Teil dabei. Nur sterben darf sie bitte niemals, genau wie Gale...Ich habe geheult in Scream 6 als man echt dachte, dass Gale uns verlässt.

    Die Charaktere fand ich auch alle super und ich muss sagen, dass immer wenn der Film lustig sein wollte es auch absolut gezündet hat bei mir. Vorallem Mindys Charakter ist total super und lustig. Die anderen fand ich auch super. Unsere beiden neuen hauptdarstellerinnen (neu im Sinne von neu seit teil 5) finde ich beide total toll und absolut wunderschön. Ich würde diesen Film allein schon ansehen um diese wunderschönen Frauen kaputtzugucken. Kirbys Comeback ist auch super. ich finde es IMMER toll wenn alte Charaktere zurückkehren.

    Habe sooo mitgefiebert bei diesem Film. Geheult, schwitzige Hände, Gänsehaut. Keine Minute des Films hat mich enttäuscht. Grade auch, dass so viel bezug auf die anderen Scream Teile genommen wurde versetzt einen als Fan in Gänsehaut pur. Sowas liebe ich total.

    Kirbys Rückkehr wurde übrigens in Teil 5 bereits angedeutet, weil ein Youtubevorschlag im Film war irgendwas mit "Interview mit Überlebenden Kirby" oder sowas. darunter wurde auch gemunkten ob Stu noch lebt. So kamen die gerüchte. Ich kann mir super vorstellen dass stu in Teil 7 zurückkehrt.

    Die neue Location fand ich toll.

    Geändert von marius1990rosto (13-03-2023 um 21:04 Uhr)

  6. #1311
    Nein, offiziell bestätigt ist er noch nicht, aber dürfte wohl in ein paar Tagen passieren

  7. #1312
    hatte nur das gelesen von Kino.de

    Obwohl der Film noch nicht erschienen ist, ist „Scream 7“ wohl bereits bestätigt. Das hat die Webseite ScreenGeek vermeldet, die sich auf diverse Quellen beruft. Demnach wurde dem nächsten Teil der Horror-Reihe vom Studio Paramount Studios offiziell grünes Licht gegeben. Außerdem sollen die Dreharbeiten für Teil 7 schon dieses Jahr starten, sodass wir bereits mit einem Kinostart im nächsten Jahr rechnen können. Auch wenn noch keine Details zur Geschichte von „Scream 7“ bekannt sind, dürfen sich Fans auf jeden Fall auf einen weiteren Ghostface-Killer freuen.

  8. #1313
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Was für ein Film mir kann es ja eh nie blutig genug sein nun habe ich einen neuen Lieblingsfilm der Scream-Reihe. Gleich die Eröffnungsszene war so toll gemacht.



    Der Cast war toll, die neuen passten gut rein und Kirbys Rückkehr passt auch perfekt. Es hat mich beim gucken Wahnsinnig gemacht woher ich den Freund Brackett kenne musste auch gleich nachgucken - der war mal bei "Arrow" und "Chicago PD". Bei Gale habe ich so mitgeliten, da war ich recht sicher sie überlebt den Film nicht.

    Das es mehr als ein Killer sein wird war abzusehen aber mit drei hätte ich niemals gerechnet und dann noch eine die eigentlich ein "Opfer" war - das war schon gut in Szene gesetzt.

    Wenn es was zu kritisieren gibt dann das schlussendlich doch zuviel überlebt haben (gerade bei drei Killer) aber das war wohl weil die Autoren schon an eine Fortsetzung gedacht haben.


  9. #1314
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Geiler Film...bis auf die Synchro...
    Auf DVD werde ich ihn dann im Original gucken...

    Seit wann werden eigentlich Handy-Einblendungen eingedeutscht? Das ist ja schräg...
    wohne in spanien. war in der originalfassung mit spanischen untertiteln und die haben tatsächlich die chats in spanisch gebracht.. fand ich auch total dämlich

    @felicious: danke für deinen beitrag.

    wie cool, dass sich noch weitere hier gemeldet haben und der film so begeistert. in reddit wird er teilweise von die hard fans ziemlich zerpflückt. wir haben die wohl besten chase-szenen ever bekommen und jetzt beklagen sich leute über die art, wie ghostface zusticht

    @marius1990rosto:



    im film wurde doch das gerücht, stu könnte noch leben, ironisch aufgegriffen. er ist eindeutig tot am ende gibt kirby ethan den rest und erschlägt ihn mit dem fernseher, eine zusätzliche hommage an stu's tod.

    zu sid: ich liebe sie auch, aber ich finde ihre story ist auserzählt. gale hat das schön gesagt: sie verdient ihr happy end. falls sie zurückkommt und es irgendwie in die story reinpasst, finde ich das ok. hab sie im 6 teil aber gar nicht vermisst.

    Geändert von swag (14-03-2023 um 02:13 Uhr)

  10. #1315
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    @marius1990rosto:



    im film wurde doch das gerücht, stu könnte noch leben, ironisch aufgegriffen. er ist eindeutig tot am ende gibt kirby ethan den rest und erschlägt ihn mit dem fernseher, eine zusätzliche hommage an stu's tod.

    zu sid: ich liebe sie auch, aber ich finde ihre story ist auserzählt. gale hat das schön gesagt: sie verdient ihr happy end. falls sie zurückkommt und es irgendwie in die story reinpasst, finde ich das ok. hab sie im 6 teil aber gar nicht vermisst.

    Nunja, so tot kann er doch nicht gedacht sein von den Machern, denn er sollte bereits in Teil 3 zurückkehren. So war es bei der ursprünglich durchgeplanten trilogie geplant. wurde nur umgeschrieben aufgrund eines schulmassakers.


  11. #1316
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen

    Nunja, so tot kann er doch nicht gedacht sein von den Machern, denn er sollte bereits in Teil 3 zurückkehren. So war es bei der ursprünglich durchgeplanten trilogie geplant. wurde nur umgeschrieben aufgrund eines schulmassakers.

    mittlerweile sind aber 23 jahre vergangen. sowohl kevin williamson als auch die neuen regisseure haben stu's tod bestätigt. in scream 6 stand unter seinem foto ja auch "dead 1996". gegen die idee an sich hätte ich aber nichts, stu war schon genial


  12. #1317
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Geguckt

    Gale war super, Taras Freund hätte draufgehen können, damit es einen der 4 aus der Gruppe erwischt.
    Unbedingt Neve im nächsten Teil.
    Beim Täter hatte ich überlegt, warum er seine Tochter umbringt und dachte der kommt mit dem Argument ungeliebte Stieftochter oder so.
    Definitiv dachte ich an Freitag der 13. bei der Kühlschrankszene.


  13. #1318

  14. #1319

  15. #1320
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Es geht weiter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •