Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58
  1. #46
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    MWO hat übrigens eine neue Karte ... Alpine Valleys ... eine Karte die sowohl von der Größe als auch von der Steilheit der Berghänge alles in den Schatten stellt ... sehr gut für Fernkampfmechs, schlecht für Brawler (was man auch an der Entwicklung der Einheiten sieht ... die Zahl der gefürchteten SplatCats (Katapult mit 6 SRM-6) hat seit der Einführung der Karte merklich abgenommen ... kein Wunder, sind diese doch erheblich im Nachteil wenn zufällig Alpine Peaks drankommt )
    Siehe hier einen Walkthrough durch die Karte:
    https://www.y*utube.com/watch?v=8jqhkXs0kWc

    Ebenso gibts nun ein paar neue Modi für die anderen Karten: Schnee in der Forest Colony sowie Nacht in River City und Frozen City (letzteres ist wunderschön :love)
    und eine Anzahl neuer Mechs (wie etwa Stalker, Cataphract oder Spider) und Zubehörteile (das wichtigste wohl, das ECM-Modul, welches die Kämpfe entscheidend verändert hat) sowie einen neuen Matchmaking Algorithmus, welcher die Leute nach ihrer Leistung im gefecht zusammenstellt ... führt zu ausgeglicheneren Resultaten als der bisher verwendete Matchmaker
    Geändert von Proteus (28-02-2013 um 11:19 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #47
    Seit gestern Abend können die Fans für "günstige" 80$ 4 "unseen" Mechs der Phoenix Saga (Battletech Anfänge) erwerben.
    Heuschreck, Dunkelfalke, Donnerkeil und Kampftitan.
    Dazu gibt es dann noch einen schicken Forentitel und Cockpit Badges..
    für jeweils 20$ weniger gibt es dann auch jeweils einen Mech weniger und einen anderen Titel..

    Ich muß aber dazu sagen, diese Mechs sehen den bekannten "verbannten" Mechs der 80er Jahre nur entfernt ähnlich.



    Und das nächste Mal könnte mich wer vorwarnen, daß der Cataphract 4x ein extrem dämliches Modell ist.. Viel Ingame Geld für ca.0 Gegenwert..
    Geändert von Dirk (26-06-2013 um 20:23 Uhr)

  3. #48
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Seit gestern Abend können die Fans für "günstige" 80$ 4 "unseen" Mechs der Phoenix Saga (Battletech Anfänge) erwerben.
    Heuschreck, Dunkelfalke, Donnerkeil und Kampftitan.
    Dazu gibt es dann noch einen schicken Forentitel und Cockpit Badges..
    für jeweils 20$ weniger gibt es dann auch jeweils einen Mech weniger und einen anderen Titel..

    Ich muß aber dazu sagen, diese Mechs sehen den bekannten "verbannten" Mechs der 80er Jahre nur entfernt ähnlich.
    Aye ... wollen zweifelsohne vermeiden dass die den 80er Jahre Modellen zu ähnlcih sehen, damit harmony Gold nicht auf die Idee kommen auchnoch die MWO-Betreiber zu verklagen
    Werd mir dennoch wohl das zweite Paket für 40$ besorgen, das den Shadow Hawk und den Locust enthält

    Zudem wirds wohl mit dem nächsten Patch einen Heldenmech (einen Jenner schätze ich) geben bei dem die Erlöse aus dem Verkauf (zumindest teilweise) an die kanadische Krebshilfe gehen werden. Im Andenken an Sarah, eine 5 jährige MWO-Spielerin die Ende letzten Monats an einem Gehirntumor starb

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Und das nächste Mal könnte mich wer vorwarnen, daß der Cataphract 4x ein extrem dämliches Modell ist.. Viel Ingame Geld für ca.0 Gegenwert..
    Findest Du?
    Ich hab nen CTF-1X (den ich mur umgerüstet hab auf 2 LL, 1 UAC-5, 3 ML und nen AMS, sowie einen CTF-4X, umgerüstet auf 3 AC-5, 2ML, 1 MG und 1 AMS und hab mit den Beiden eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht (werd mir vermutlich demnächst noch einen CTF-3D dazukaufen um auf Elite zu leveln)

    Kanns übrigens sein dass Tourmaline Desert seit dem vorletzten Patch ein wenig Übelkeiterregend geworden ist?
    Als ich die letzten beiden Male auf der Karte spielte wurde mir so schwindlig, dass ich keine weitere Karte mehr spielen konnte. Hatte zwar Klagen von Piloten sprungfähiger leichter Mechs über Motion Sickness seit dem vorletzten Patch gehört, dachte aber mit (über-)schweren Mechs ohne Sprungdüsen wär man davon nicht betroffen (und ist in meinem Falle auch nur Tourmaline, keine andere Karte)
    Geändert von Proteus (26-06-2013 um 19:59 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #49
    Hab ich bisher nicht erlebt.. bin mit nem 106km/h Trebutchet, als auch mit dem Highlander da rumgestapft..


    Harmony Gold geht schon gegen MWO vor.. wenn ich das aber richtig gelesen habe (langsam roste ich richtig ein mit englisch lesen ). Die alten Modelle sind immer noch gebannt. Kann aber sein, daß H G nicht wirklich alle Rechte besitzt. Ein japanisches Gericht soll wohl der Firma, die das alles gezeichnet und zu Film verarbeitet haben, die Rechte zugesprochen...


    Das mit dem Jenner ist jetzt wirklich SO entschieden worden..

    Mag ich gar nicht, auf etwas zu schiessen, was einem Kind Freude gebracht hatte.. und dann noch als Erinnerung an sie..

  5. #50
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Hab ich bisher nicht erlebt.. bin mit nem 106km/h Trebutchet, als auch mit dem Highlander da rumgestapft..


    Harmony Gold geht schon gegen MWO vor.. wenn ich das aber richtig gelesen habe (langsam roste ich richtig ein mit englisch lesen ). Die alten Modelle sind immer noch gebannt. Kann aber sein, daß H G nicht wirklich alle Rechte besitzt. Ein japanisches Gericht soll wohl der Firma, die das alles gezeichnet und zu Film verarbeitet haben, die Rechte zugesprochen...
    Würde mich freuen wenn HG mal nen Dämpfer bekämen.
    Irgendwie sehe ich die Chancen auch ganz gut, dass PGI einen Rechtsstreit gegen HG gewinnen könnten, wenn man vom Aussehen des "neuen" Locust ausgeht. Wüsste nicht wie ein Richter (solange er nicht von HG gut bezahlt wird) entscheiden könnte, daß der dem "verbotenen" Locust-Design ähnlich sieht

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Das mit dem Jenner ist jetzt wirklich SO entschieden worden..

    Mag ich gar nicht, auf etwas zu schiessen, was einem Kind Freude gebracht hatte.. und dann noch als Erinnerung an sie..
    Jep, der Mech sollte eigentlich schon mit dem Dienstagspatch kommen ... allerdings musste offenbar noch ein Berg an Formularen bewältigt werden, damit die Gewinne wirklich der kanadischen Krebshilfe zu Gute kommen können. Siehe auch im Update des Eingangsposting hier:

    http://mwomercs.com/forums/topic/119110-for-sarah/

    Ich sehe es ehrlich gesagt pragmatisch ...
    alles was Gelder für die Krebsforschung bringt kann dabei helfen dass anderen Kindern Sarahs Schicksal erspart bleibt und ist somit sinnvoll.
    Ich glaube Sarah würde sich über die Geste freuen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #51
    Mhm Spätsommer Release.. ob das bis dahin was wird?

    Sarah's Mech gibt es jetzt auch.. und ich hasse es, darauf zu schiessen...

  7. #52
    Die Clans kommen...

    Juni/Juli 2014..


    Gold Packet für nette, freundliche 500$

    Ohne die Farbe Gold gibt es virtuelle Packete bis zu 240$ (die aufgelisteten Mechs +2 Varianten jeweils + anderen Kram)


    Und mit erstaunen mußte ich im Spiel lesen, daß etliche bereit sind, das Geld für Gold auszugeben

  8. #53
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Bedenkt man daß bei Star Citizen einige Leute 1000 $ und mehr für ein Paket mit ner Korvette ausgeben, wunderts mich jetzt nicht so

    Da bin ich mal gespannt ... ich werde die Clan-Mechs eh nur von außen betrachten ... durch das Fadenkreuz meiner Steiner-Mechs
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #54
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bedenkt man daß bei Star Citizen einige Leute 1000 $ und mehr für ein Paket mit ner Korvette ausgeben, wunderts mich jetzt nicht so
    Eben. Dazu kommt noch, dass es ewig kein gutes Mech-game mehr gegeben hat.

  10. #55
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Eben. Dazu kommt noch, dass es ewig kein gutes Mech-game mehr gegeben hat.
    So ganz stimmt das nicht. Nach Mercenaries 2 kam ja noch MWLL, und das spielen ein paar Verrückte immer noch.

    Ich hatte da online viel Spaß als es noch "in" war.

    Zu dem neuen MWO finde ich keinen Zugang.
    Ist mir zu hektisch, da unterliege ich schnell.

    Hat jemand mal das Tactical Command auf dem IPad ausprobiert?
    Scheint ja eine Art Mech Commander zu sein.

  11. #56
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    So ganz stimmt das nicht. Nach Mercenaries 2 kam ja noch MWLL, und das spielen ein paar Verrückte immer noch.

    Ich hatte da online viel Spaß als es noch "in" war.

    Zu dem neuen MWO finde ich keinen Zugang.
    Ist mir zu hektisch, da unterliege ich schnell.

    Hat jemand mal das Tactical Command auf dem IPad ausprobiert?
    Scheint ja eine Art Mech Commander zu sein.
    noch nicht aber danke für den Hinweis das schaue ich mir doch glatt mal an

  12. #57
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Reactors On Line, Sensors On Line, Weapons On Line, All Systems Nominal.

    Mech 5 ist ein Traum, mein erstes Attentat ist geglückt, und das im Winter.
    Ich war ein Marauder mit Gauss und ich hatte noch einen KI-Kumprl dabei, na der hat aber abgeräumt.

    Mauler, der hat auch ordentlich Raketen an Bord.

    Noch einmal Schnellstart, dann starte ich die Kampagne.

  13. #58
    Lass mich raten, die "unseen" sehen immer noch nach Freigeburtenschrott von MWO aus? 1zu1 übernommen..?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •