Seite 52 von 69 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1033
  1. #766
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Das ist vom Sound her aber schon sehr "Nur geträumt". Finde ich fast so schlimm wie "Pop don't stop" von Kim Wilde.
    Im Video scheinen aber Peter Uwenkrog-Fahrensen und Jürgen Dehmel Cameos zu machen, das finde ich dann schon wieder ein bisschen toll.

  2. #767
    "Schon immer das Übelste" - nach dem Vorfall mit Nena melden sich Kollegen zu Wort https://www.stern.de/lifestyle/leute...n-9340476.html

    Schockierend.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #768
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    "Schon immer das Übelste" - nach dem Vorfall mit Nena melden sich Kollegen zu Wort https://www.stern.de/lifestyle/leute...n-9340476.html

    Schockierend.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Man hat ja schon öfter sowas über sie gehört und ich glaube, dass sie wirklich sehr schwierig im Umgang ist.

  4. #769
    Ich habe da jetzt irgendwie mehr erwartet als in dem Video war.

    ''Vielen Dank, ich übernehme jetzt'' Skandal!

  5. #770
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich habe da jetzt irgendwie mehr erwartet als in dem Video war.

    ''Vielen Dank, ich übernehme jetzt'' Skandal!
    Is für sich genommen auch kein Skandal. Aber dennoch ein Beleg, mit welchem Selbstverständnis sie halt gerne mal auf Ellenbogen macht.

  6. #771
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich habe da jetzt irgendwie mehr erwartet als in dem Video war.

    ''Vielen Dank, ich übernehme jetzt'' Skandal!
    Der Fall alleine nicht unbedingt, aber scheint Methode. Habe eben mal bisschen gesurft und mehrerer solcher Erfahrungsberichte gesehen und das liest sich übel. Dachte eigentlich, dass das ne Nette wäre.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #772
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Fall alleine nicht unbedingt, aber scheint Methode. Habe eben mal bisschen gesurft und mehrerer solcher Erfahrungsberichte gesehen und das liest sich übel. Dachte eigentlich, dass das ne Nette wäre.
    Ich hab Nena persönlich kennengelernt. Nicht mehr als ein backstage Smalltalk, aber immerhin.
    Da kippt die Stimmung innerhalb Sekunden wegen einer unbedachten Bemerkung, und das Gezicke geht los.

    Ich kann bis heute nicht sagen, ob es vielleicht böser rüberkommt, als es gemeint ist, wenn sie auf Konfrontation geht, ihr irgendwas nicht passt.

    Das Kontrastprogramm kann sie jedenfalls auch. Hab sie auch schon sehr nett erlebt. Auch mal ein schönes Telefon-Interview mit ihr geführt.

    Aber der fight mit ihrem Ex-Manager sowie diverse Erfahrungsberichte von Medienschaffenden lassen vermuten, dass es sehr anstrengend mit ihr sein kann. Ebenso ihre unangenehme Security auf Konzerten.

  8. #773
    Die Frau war mir schon immer äußerst unsymphatisch.

  9. #774
    Vielleicht bin ich durch die ganzen kriminellen Proll Rapper und ihr Benehmen auch nur so abgehärtet, dass ich das vielleicht nicht so charmant finde aber auch recht harmlos.

  10. #775
    Netter Song für laue Sommernächte. Gefällt mir. Da hatte ich mit Schlimmerem gerechnet:


  11. #776
    Neue Single am Freitag - Video am Montag!
    Song soll laut Insider der Hammer sein!

  12. #777
    Die Single heißt WANDERN! Ich hoffe, es wird dann auch gleich ein Album mit angekündigt!!

  13. #778
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Neue Single am Freitag - Video am Montag!
    Song soll laut Insider der Hammer sein!
    "Der Hammer". Ich finde er eignet sich sehr gut als Einschlaflied.

    Album wurde angekündigt und erscheint am 16.10.2020

  14. #779
    Hab es noch nicht gehört .... also nicht der Hammer?

  15. #780
    Hammer

    Unbeschreiblich schlecht und langweilig. Ein Lowlight, wer soll sich denn sowas anhören?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •