Seite 67 von 69 ErsteErste ... 175763646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1033
  1. #991
    Soll sie halt auswandern. Reisende soll man nicht aufhalten. Bye.

  2. #992
    Keine große Überraschung. Hatte schon mitbekommen, dass Bremen vor ein paar Wochen von Nena bzw. ihrem Management abgesagt wurde. Ohne Angaben von Gründen. Da hab ich schon gedacht, dass wohl die komplette Tour abgesagt wird.

    Bin gespannt was nun aus der Sommer-Tour mit Sarah Connor wird.

    Die Querdenker feiern ihre Tourabsage.

  3. #993
    Ich bin mal gespannt wie lange ihr Management und ihre Plattenfirma den Zirkus noch mitmachen. Ob die so begeistert sind, dass ihnen nun die Toureinnahmen durch die Lappen gehen... na ja.

  4. #994
    Wer weiss, vielleicht lief auch einfach nur der Vorverkauf beschissen...

  5. #995
    Eben. Ihre Tour wären erst im März / April 2022 gewesen. Die jetzigen Corona Maßnahmen wären eh kein Grund gewesen die Termine jetzt schon abzusagen. Wer weiß was bis dahin ist.

    Für mich ist es ein doofer Grund jetzt schon die Termine abzusagen, wenn ihre Fans ihr was wert wären würde sie alles geben um eine Tour zu spielen.

  6. #996
    Nena wird verziehen und sie darf wieder im TV auftreten:

    Eine Sendesprecherin erklärte auf Nachfrage von "Ruhr24": "Nena hat sich kritisch zu den Corona-Maßnahmen geäußert. Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit sind elementare Bestandteile einer pluralistischen Gesellschaft." Man habe Nena ausschließlich aus dem Grund eingeladen, weil sie "die erfolgreichste Sängerin in der deutschen Musikgeschichte" sei..
    Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung...isen-show.html

    Mit der Begründung darf man gespannt sein, wann es beim Naidoo und Wendler wieder soweit sein wird
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  7. #997
    Nena und Florian scheinen sich ja auch auf Anhieb sehr gut verstanden zu haben. Ich denke sie wird nun öfters bei ihm sein.

  8. #998
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Nena wird verziehen und sie darf wieder im TV auftreten:
    Was soll es denn zu verzeihen geben

  9. #999
    Mich wunderte eigentlich schon vor Corona, dass Nena noch so oft engagiert wird, wo sie doch als unglaublich anstrengend gilt. Im Podcast von der Schöneberger sagte Marco Schreyl mal, dass Nena der anstrengendste Star war, mit dem er jemals arbeiten musste. Daraufhin sagte Barbara, dass das jeder in der Medienbranche antwortet, wenn man danach fragt

  10. #1000
    Ich wüsste auch nicht, wieso sie jetzt in TV-Shows nicht mehr auftreten dürfte. Dann müsste man ganz viele andere wegen ihrer politischen Ansichten auch verbieten. Aber wollen wir eine solche Gesellschaft? Also ich nicht.



  11. #1001
    Ich weiß gar nicht mehr so genau, was Nena alles gesagt hat. Hat sie nicht, als noch Maskenpflicht galt, Besucher ihres Konzerts aufgefordert sie abzunehmen? Und das Konzert dann wütend abgebrochen?

    Aber auch wenn man den ganzen Schwurbel-Wahnsinn von ihr mal ausblendet, hab ich nie verstanden was Deutschland generell an der findet. Die Musik ist ätzend und die Frau endnervig. Singen kann die auch nicht.

    Na ja. Jedes Land bekommt die Stars, die es verdient.

  12. #1002
    Außerdem hat sie sich offiziell solidarisch gezeigt mit Xavier, der zu dem Zeitpunkt die absurdesten Verschwörungstheorien überhaupt verbreitet hat.

    Von mir aus hätte sie gerne im Schwurbler Nirvana bleiben können.

  13. #1003
    Ähm nein, bei dem konzert war keine maskenpflicht

    Toll wenn man Leute ablehnt ohne überhaupt die geringste ahnung zu haben was sie gesagt haben



    Kein Wunder, daß sich alle nur bekriegen bei dieser Fähigkeit andere Meinungen zu tolerieren

    Ich würde sagen zusammengefaßt hatte sie ungefähr ähnliche Meinungen zu vielen corona massnahmen wie Hendrick Streeck, der inzwischen im expertenrat der Bundesregierung sitzt

    Und die corona massnahmen im Kultur Bereich letzten Sommer waren ja völlig absurd.

    Damals waren auch schon fast alle geimpft, die Impfung wirkte tatsächlich gegen das damalige Virus und die Inzidenz war 50 oder so.

    Und zum Beispiel im Juli bei den freilichtspielen in schwäbisch hall war 50% Kapazität im freien, Stühle mit 2 Meter Abstand, 3g und maskenpflicht die von allen ignoriert wurde, obwohl Nena gar nicht da war

    Und jetzt bilden sich Leute ein, dass sie die vernünftigen und besseren Menschen sind, wenn sie heute bei Inzidenz 1000 Party machen, nur weil sie 2021 brav ihren Impfpass vorgezeigt haben und es gut fanden, dass Ungeimpfte damals nicht das gleiche durften.

    Ansonsten wird Nena gebucht, weil sie echt ne rampensau ist. Ich hab sie letzte Woche in Leonberg live gesehen und davor beim tollwood 20 19 und das sind einfach 2h pure Energie.

    Ich fand sie hat die Silbereisen Sendung auch extrem aufgewertet und der Florian schien ja auch sehr begeistert

  14. #1004
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Toll wenn man Leute ablehnt ohne überhaupt die geringste ahnung zu haben was sie gesagt haben.
    Ist eben so, wenn der betroffene eigentlich nix getan hat und man sich nur aufplustert, weil die eigene Blase*innen empört ist.

    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Und jetzt bilden sich Leute ein, dass sie die vernünftigen und besseren Menschen sind, wenn sie heute bei Inzidenz 1000 Party machen, nur weil sie 2021 brav ihren Impfpass vorgezeigt haben und es gut fanden, dass Ungeimpfte damals nicht das gleiche durften.

  15. #1005
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Singen kann die auch nicht.
    Das ist eine ziemlich gewagte Aussage.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •