Seite 5 von 59 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 877
  1. #61
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Wir lachen nicht, ich fand sie aber nur als Matrosin akzeptabel. Ich brauch das Mädel nicht.
    Nessi ist einsame Spitze!

    Ihre Alice-im-Wunderland / Katy-Perry-Outfits waren super.... und der Matrosendress war doch wohl weltklasse....Kulturbanausen

  2. #62
    Muffin
    unregistriert
    Die Outfits waren aber auch irgendwo das einzig gute an ihren Auftritten, neben der (wahrscheinlich eher unfreiwillig) amüsanten Show.

    Ich werd immernoch ganz traurig, wenn ich mich daran erinnere, wie sie damals rausgeflogen ist. Dieses Weinen. Als hätte man einem Baby den Schnulli gemopst.

  3. #63
    Zitat Zitat von Muffin Deluxe Beitrag anzeigen
    Die Outfits waren aber auch irgendwo das einzig gute an ihren Auftritten, neben der (wahrscheinlich eher unfreiwillig) amüsanten Show.

    Ich werd immernoch ganz traurig, wenn ich mich daran erinnere, wie sie damals rausgeflogen ist.
    Sehr peinlich damals: Annemarie, woher wusstest du denn das? Annemarie, woher wusstest du denn das? Annemarie, woher wusstest du denn das? Annemarie, woher wusstest du denn das? Annemarie, woher wusstest du denn das? Annemarie, woher wusstest du denn das? Annemarie, woher wusstest du denn das? Annemarie, woher wusstest du denn das? Annemarie, woher wusstest du denn das? Annemarie, woher wusstest du denn das?

  4. #64
    Muffin
    unregistriert
    Okay, erst war ich geschockt und peinlich berührt, aber als sie einen Moment die Klappe hielt bzw. das Mikro ausgeschaltet wurde, tat sie mir dann doch Leid.

  5. #65
    die süße sympatische Vanessa bringt im September ihr erstes Album raus

    http://www.youtube.com/watch?v=19KBBqfdasQ

    CD-Facts:
    Interpret: Vanessa Neigert
    Album-Titel: Mit 17 hat man noch Träume
    Tracks: *
    Label: Ariola
    Vertrieb: Sony
    Erstveröffentlichung: 18.09.2009

    Tracklisting:
    *wird nachgereicht*


    http://www.cd-lexikon.de/album_vanes...ch-traeume.htm

  6. #66
    Zitat Zitat von larghetto Beitrag anzeigen
    die süße sympatische Vanessa bringt im September ihr erstes Album raus

    http://www.youtube.com/watch?v=19KBBqfdasQ





    http://www.cd-lexikon.de/album_vanes...ch-traeume.htm
    dann wurde es ja schon verschoben. sollte doch eigentlich bereits inm august rauskommen.

    ich muss nochmal eine frage nachreichen, die am datenverlust diese woche glauben musste: weiß jemand, ob auch eine single-vö von vanessa geplant ist. wäre doch wahrscheinlich logisch, oder? vielleicht gibts ja schon infos, welches die erste single wird?! vielleicht ja auch "mit 17 hat man noch träume"?!

  7. #67
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    dann wurde es ja schon verschoben. sollte doch eigentlich bereits inm august rauskommen.

    ich muss nochmal eine frage nachreichen, die am datenverlust diese woche glauben musste: weiß jemand, ob auch eine single-vö von vanessa geplant ist. wäre doch wahrscheinlich logisch, oder? vielleicht gibts ja schon infos, welches die erste single wird?! vielleicht ja auch "mit 17 hat man noch träume"?!
    hoffentlich gibt es eine Single mit Nessi

  8. #68
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    dann wurde es ja schon verschoben. sollte doch eigentlich bereits inm august rauskommen.
    Wenn ich mich recht erinnere, haben Amazon und 313music unterschiedliche Daten. Bei 313 steht: Das neue Album - VÖ 18.09.2009

    Mal sehen, wer Recht hat

  9. #69
    Zitat Zitat von Heiii Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, haben Amazon und 313music unterschiedliche Daten. Bei 313 steht: Das neue Album - VÖ 18.09.2009

    Mal sehen, wer Recht hat
    29.8. oder 18.9. bei t-online schreiben sie 29.8.
    welcher Termin steht bei Amazon? na egal, Hauptsachte ist

    Vanessa Neigert verwirklicht ihren Traum

    Die "DSDS"-Kandidatin Vanessa Neigert steht mit ihrem ersten Album in den Startlöchern.

    Für die 17-Jährige hat es in der Casting-Show zwar nicht zum Sieg gereicht, aber

    sie konnte einen Plattenvertrag ergattern.


    Ab 28. August soll ihr Schlageralbum, an dem sie gerade noch bastelt, in den Läden stehen.

    Damit ist sie den meisten anderen ehemaligen Kandidaten einen Schritt voraus.

    Schon in der Sendung war die Fünftplatzierte der Bohlen-Liebling, auch wenn sie da noch etwas pummeliger war.

    Für das Album hat die Schlagerprinzessin den passenden Titel "Mit 17 hat man noch Träume" gewählt.


    Bohlen und Jürgen Drews glauben an Vanessa (nicht nur die beiden)

    Dieter Bohlen hat schon zu "DSDS"-Zeiten an Vanessa geglaubt:

    "Du liebst diese Musik und kannst flirten wie eine, die an der Straße steht", sagte der Pop-Titan damals.

    Auch Schlagerbarde Jürgen Drews steht auf die Frohnatur.
    Heppa-Vanessa, der Bohlen-Liebling, startet durch

    http://unterhaltung.t-online.de/c/19.../19430798.html

  10. #70
    Sie wird sicher floppen

  11. #71
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Sie wird sicher floppen
    Denke ich nicht. Solche Songs haben einen Markt...

  12. #72
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Sie wird sicher floppen
    ganz bestimmt nicht

    sie wird keinen ersten Platz in den Charts erreichen, (muß sie nicht)
    aber sie wird sich in der Schlagerbranche etablieren können, weil sie etwas ganz besonderes ist

  13. #73
    Zitat Zitat von larghetto Beitrag anzeigen
    ganz bestimmt nicht

    sie wird keinen ersten Platz in den Charts erreichen, (muß sie nicht)
    aber sie wird sich in der Schlagerbranche etablieren können, weil sie etwas ganz besonderes ist
    Das wäre ja auch schon was

    Ich mein ja nur, weil es mit vielen DSDS-Leuten nicht so gut klappt, aber ich wünsche ihr so sehr, dass die Sachen sich gut verkaufen

  14. #74
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Sie wird sicher floppen
    Nessi wird wie eine Rakete durchstarten
    Wenn ein Song von ihr auf den Ü30-Parties gespielt wird, dann werden alle durchdrehen
    Wenn sie ihre Songs auf dem Oktoberfest zum Besten gibt, werden alle ausrasten
    Und wenn sie im Fernsehgarten singt, rennt meine Granny mit dem AOK-Shopper zum Saturn

    Es kann nur ein Erfolg werden

  15. #75
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Das wäre ja auch schon was

    Ich mein ja nur, weil es mit vielen DSDS-Leuten nicht so gut klappt, aber ich wünsche ihr so sehr, dass die Sachen sich gut verkaufen
    Sie hat ja zudem noch Unterstützung vom "Onkel" Jürgen. Er ist ja erklärter Fan .

    Da kann ja fast nix mehr schief gehen .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •