Seite 55 von 67 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 994
  1. #811
    Tracklist:

    Futurem Est Nostrum
    God Save The Rave
    Never Stop The Show
    We Love Hardcore
    Paul is Dead
    Bassdrum
    Which Light Switch Is Witch
    FCK 2020
    Groundhog Day
    Hang The DJ
    Rave Teacher
    Anastasia
    Devil´s Symphony
    These Days
    Wand `Rin´Star

  2. #812

  3. #813
    CD 2 wird das Streaming Konzert aus dem letzten Jahr.

  4. #814
    Zur Album-VÖ am Freitag wird noch GROUNDHOG DAY ausgekoppelt. Das ist dann die 9. Single bei 15 Tracks

  5. #815
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Zur Album-VÖ am Freitag wird noch GROUNDHOG DAY ausgekoppelt. Das ist dann die 9. Single bei 15 Tracks

  6. #816
    Das sieht so verzweifelt aus. 9 Kothaufen an die Wand brettern und schauen welche hängen bleiben.
    Die Singles klingen auch so schon so zusammengewürfelt. Das könnte das schlechteste Scooter-Album aller Zeiten werden.

    Age Of Love und Who's Got The Last Laugh Now bekommen Konkurrenz mit Duftbaumgeruch.

  7. #817
    Groundhog Day ist richtig Klasse geworden. 👍

  8. #818

  9. #819
    Das Technoalbum des Jahres ist heute angekommen. Und die neue Scooter auch.

  10. #820
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber das Album fügt sich doch ganz gut zusammen und offenbart sowas wie einen roten Faden oder gar ein Konzept.

    Melancholisch, manchmal fast traurig. Wir teilen die midlife-crisis von Hans-Peter, wir werden gleich dreimal hart in den Coronaalltag geschmettert.

    take my money, take my cars, take my wife, take my life- aber lasst mich wieder auf die Bühne. Die Show wird niemals vorbei sein. Angefeuert vom sehr, sehr geilen, fast flehentlichen [U][U]god save the rave folgt dann, für mich, der Höhepunkt mit never stop the show . Richtig störend im Fluss ist das ansonsten sehr geile bassdrum

    Am Ende wird man wieder rausgelassen mit dem komplett unironisch vorgetragenden wandrin star, den HP wirklich ganz gut hinlegt. 54 Minuten Scooter, bei weitem nicht das schlechteste Kapitel. Chapter 6 - Note 2.

    Auf in das 7. Abenteuer.

  11. #821
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen

    Am Ende wird man wieder rausgelassen mit dem komplett unironisch vorgetragenden wandrin star, den HP wirklich ganz gut hinlegt.
    Das Lied kann ich mir wirklich nicht anhören

    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen

    Auf in das 7. Abenteuer.

  12. #822
    Auf der Vinyl ist Wand'rin' Star nicht drauf. Dafür kriegt man "Lugosi" ein cooles 7-Minuten Instrumental. Sowas hätte es früher als B-Seite gegeben aber man macht ja keine physischen Singles mehr.

  13. #823
    Midweeks #6


    dürfte noch ein wenig fallen wegen miesem streaming, aber Top 10 sollte klappen.

  14. #824
    Denke das Album wird mehr gestreamt als die meisten anderen der Neueinsteiger da oben.

  15. #825


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •