Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 153
  1. #1

    Zoe Wees | Single: Sorry For The Drama [06.10.2023] | Album: Therapy [03.11.2023]

    Zoe Wees (* 2002[1] in Hamburg) ist eine deutsche Sängerin und Songwriterin aus Hamburg


    https://de.wikipedia.org/wiki/Zoe_Wees

    Mit Control landete sie im letzten Jahr ihren ersten Hit und schaffte es dann in diesem Jahr mit dem Nachfolger Girls Like Us erstmals in die Top 10.



    Gestern ist ihre erste EP Golden Wings erschienen.
    Geändert von Felicious (22-05-2021 um 17:40 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Sie hat eine tolle Stimme.



  4. #4
    Ach krass, die hatte bisher keinen eignen Thread?

    Als ich Control das erste mal im Radio gehört habe dachte ich, das wäre ein Kerl Aber wahnsinn, dass sie so im Ausland abgeht Hoffe sie baut sich eine langfristige Karriere auf und bleibt kein One-Hit-Wonder

  5. #5
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ach krass, die hatte bisher keinen eignen Thread?

    Als ich Control das erste mal im Radio gehört habe dachte ich, das wäre ein Kerl Aber wahnsinn, dass sie so im Ausland abgeht Hoffe sie baut sich eine langfristige Karriere auf und bleibt kein One-Hit-Wonder
    Sie hat ja jetzt schon zwei Hits gehabt

    Sie soll sich aber bitte angewöhnen, in deutschen Interviews Deutsch zu reden. Fand sie eben bei der ESC-Show etwas unsympathisch, weil sie anscheinend so international rüberkommen wollte. Das klang so nach: Ich bin so viel im Ausland unterwegs, da hab ich Deutsch schon fast verlernt.

  6. #6
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie hat ja jetzt schon zwei Hits gehabt

    Sie soll sich aber bitte angewöhnen, in deutschen Interviews Deutsch zu reden. Fand sie eben bei der ESC-Show etwas unsympathisch, weil sie anscheinend so international rüberkommen wollte. Das klang so nach: Ich bin so viel im Ausland unterwegs, da hab ich Deutsch schon fast verlernt.
    Hat sie eine amerikanische Mutter? Habe sie am Donnerstag kurz bei den About You Awards gesehen und da sprach sie auch starkes Denglisch, hat mich an Alice Merton erinnert, aber die wuchs ja nicht in Deutschland auf.

  7. #7
    Song gefällt mir wird oft im Radio gespielt

  8. #8
    Mir ihrem schlechten Schul-Englisch einen auf Ami machen im Interview - sehr peinlich. Ansonsten hat sie natürlich sehr gute Songwriter und Produzenten und hat eine tolle Stimme.

  9. #9
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie hat ja jetzt schon zwei Hits gehabt

    Sie soll sich aber bitte angewöhnen, in deutschen Interviews Deutsch zu reden. Fand sie eben bei der ESC-Show etwas unsympathisch, weil sie anscheinend so international rüberkommen wollte. Das klang so nach: Ich bin so viel im Ausland unterwegs, da hab ich Deutsch schon fast verlernt.
    Das fand ich gestern auch unangenehm. Musste direkt an Liliana Mattäus denken.

  10. #10
    Ich fürchte in dem Alter reden aber einfach viele mittlerweile wirklich so...

  11. #11
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich fürchte in dem Alter reden aber einfach viele mittlerweile wirklich so...
    Nee, so extrem nicht. Klar benutzen viele Anglizismen, aber sie hat ja teilweise komplett auf Englisch geantwortet bzw dann so ein bis zwei deutsche Wörter eingebaut.

  12. #12
    Ihr Manager ist ihr Ex-Lehrer. Er wird ihr hoffentlich sagen, dass es nicht "Power womans" heißt.
    Oder paar Englisch Stunden bei ihrer Freundin VVaves nehmen.

  13. #13
    Endlich ein Thread. Die EP finde ich richtig stark, aber meiner Meinung nach hätte man auch gleich ein Album rausbringen können mit ca. 5 weiteren Songs, aber nun gut, besser als gar nichts.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Nee, so extrem nicht. Klar benutzen viele Anglizismen, aber sie hat ja teilweise komplett auf Englisch geantwortet bzw dann so ein bis zwei deutsche Wörter eingebaut.
    Das nervt mich bei ihr auch immer extrem... Macht sie dadurch auch leider ein kleines bisschen unsympathisch.

  14. #14
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich fürchte in dem Alter reden aber einfach viele mittlerweile wirklich so...
    Nee, ich habe öfter mal Dates mit 20 oder Anfang 20 jährigen und so redet keiner. Nice, cringe und ein paar Anglizismen aber so ein Denglisch ist schon rar, gerade wenns so absolut gar nicht eloquent in beiden Sprachen rüberkommt und auch eher wie gewollt aber nicht gekonnt. Ist mir damals auch schon bei The Voice aufgefallen.

    Unsympathisch finde ich, kommt sie deswegen nicht rüber aber sicher nicht intelligenter.

  15. #15
    Sie tritt am Donnerstag mit "Girls Like Us" im GNTM Finale auf.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •