Seite 11 von 67 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 994
  1. #151
    Irgendwie recht überflüssiges Remake, finde ich. Viel geändert haben sie ja nicht, und die Filmzitate passen auch nur mäßig.

  2. #152
    Recht geiler Remix, schön zeitgemäß angepaßt. Hätte aber als Albumtrack gereicht. Das Video nervt mit den Unterbrechungen und dem Gelaber.

  3. #153
    Ein riesen Hit wird Friends Turbo bestimmt nicht, aber bestimmt ein weiterer Top 100 Hit :-)

    Bei dne Downloads so um Platz 400.

    Maxi CD so um Platz 830 im Bereich Musik

    clip ist nicht über, aber original war besser.

    watch?v=hRqAOyXL15Q

  4. #154
    Zitat Zitat von Stevie24 Beitrag anzeigen
    Ein riesen Hit wird Friends Turbo bestimmt nicht, aber bestimmt ein weiterer Top 100 Hit :-)

    Bei dne Downloads so um Platz 400.

    Maxi CD so um Platz 830 im Bereich Musik

    clip ist nicht über, aber original war besser.

    watch?v=hRqAOyXL15Q

    Steigt derzeit in allen Bereichen.

  5. #155
    Der Song steigt neu auf Platz 51 ein in die deutschen Charts

    Hoffentlich steigt es noch ein wenig, bisher hat es jede Scooter-Single in die Top50 geschafft

  6. #156
    Gibt es Promo?

    Habe den Song noch nirgendwo gehört.

  7. #157
    New Kids Turbo ist auf Platz 1 der Kinocharts, das sollte eigentlich als Promo reichen

  8. #158
    Oha, der erste echte harte Scooter-Flop.

  9. #159
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Oha, der erste echte harte Scooter-Flop.

    Ich denke in der 2. Chartswoche wird der Song unter den top 50 landen. Die erste Verkaufswoche war ja ohne Promotion, da der Film ja noch nicht lief im Kino.
    Als Flop würde ich dieses Remake ja nicht sehen, da es ja nur für diesen Film etwas verändert wurde und normalerweise ja nur auf den Soundtrack hätte veröffentlicht werden müssen. Aber es ist halt ein Risiko für einen Film den Song erneut zuveröffentlichen werden.
    Trotzdem ein erneuter Top 100 Hit

    Im Radio wird es glaube ich kaum gespielt.
    Geändert von Stevie24 (27-04-2011 um 19:46 Uhr)

  10. #160
    Was war denn bisher der schlechteste Song? "she´s the sun" oder "we are the greatest" bestimmt.

  11. #161
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Was war denn bisher der schlechteste Song? "she´s the sun" oder "we are the greatest" bestimmt.
    She's the sun war es (Platz 41).
    Die Doppelsingle We are the Greatest / I was made for lovin' you war sogar in den Top 30, warum auch immer. Meiner Meinung nach gehören beide Lieder zu dem Schlechtesten, was Scooter je fabriziert haben

  12. #162
    just 2 let our dear facebookers know some details a little earlier than anybody else.. the new album will be called "The Big Mash Up" and will be released in august 2011. we will present one or two of the new songs at TSTI in june!

    and of course "The Only One" will be the next single-release, it is a brandnew song and has nothing 2 do with anything we released in the past ;-) it´s gonna be out in late may 2011. rock on !



  13. #163

  14. #164

  15. #165
    arriving in berlin, video shooting for TOO 2morrow



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •