Seite 2 von 67 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 994
  1. #16
    yeah, cool

    gestern aufer 90er party lief "Endless Summer", das war soooooooo geil

  2. #17
    Song lief soeben auf VIVA.

    Ist ganz okay, aber kommt nicht an die Singles des letztens Album heran und hat einen nicht ganz so starken Wiedererkennungswert, aber wohl dennoch ein netter Scooter Song für zwischendurch.

  3. #18
    Mir gefielen alle Jumpstyle Singles besser, ist aber dennoch ein guter Song, nur eben nichts, das ich jetzt lieben würde

  4. #19

  5. #20
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von JoeTheBow Beitrag anzeigen
    Das Video ist typisch Scooter - der Song hat was... sonst mag ich Scooter nicht so...

  6. #21
    Typisch Scooter eben, gut gemacht. Auch das Video ist nett.
    Find es besser als die letzten.

  7. #22
    Die Melodie hört sich übrigens schwer nach Planet Funk "Chase The Sun" () an

    watch?v=SW78YtDUysw

  8. #23
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Die Melodie hört sich übrigens schwer nach Planet Funk "Chase The Sun" () an

    watch?v=SW78YtDUysw
    das liegt daran, dass die melodie aus dem song gesampled ist

  9. #24

    Frage

    Frage mich, ob Mickie Krause bei Scooter oder Scooter bei Mickie Krause sich die Idee für den Mitgröhl-Part geholt hat?

    Zwar ist Mickies Song etwas eher herausgekommen, aber der Style und die Shouts vom Mickie sind ja wohl 100% an Scooter angelehnt ("Gib mir das Megaphon, ach hab ich schon. Weekend. How much is the Tisch. Put your hands in the air. Weiba Weiba. Yeah")! Weiß da jemand mehr drüber, ob das vllt abgesprochen war oder so?

    Mickie Krause - Düp Düp: /watch?v=iUjldv5CEck&fmt=18
    Geändert von JoeTheBow (09-08-2009 um 12:41 Uhr)

  10. #25
    lustigerweise ist die single-version ganz anders als die live-version

    /watch?v=wptNP-Jceqo

    da ist die melodie von "chase the sun" nicht drin

    "Respect to the man in the Geisterbahn"
    Geändert von olly77 (09-08-2009 um 12:49 Uhr)

  11. #26
    Jetzt weiß ich endlich, warum mir "J'adore Hardcore" von Anfang an so bekannt vorkam: Das Sample haben sie schon mal bei dem Song "The Shit that killed Elvis" verwendet.
    /watch?v=J1FHIQpj1Ew

  12. #27
    Das ist wirklich komplettes Recycling und die Idee, die Darter-Hymne als Brüllnummer zu bringen, ist ja nun auch nicht neu. Eine der enttäuschendsten Scooter-Nummern ever.

  13. #28
    So, weiß schon jemand was über die TRENDS???

    also, in den track-downloads macht sich der song komischerweise nicht sehr gut (bei itunes lediglich top 30!), bei itunes alben is der song aber bei den maxis auf #1! denke, wegen des super preises. da hab ich mir die maxi digital auch geholt.

    ich hoffe mal, dass sich die maxi mit den meiner meinung nach sehr guten mixen genügend holen, dass es wenigstens top 20 wird! irgendwie glaub ich nicht mehr an top 10!

  14. #29
    Ein Dämpfer für Scooter wäre schonmal verdient, hoffentlich geht es unter Top 20. Irgendwann ist auch mal wieder gut, die Stimmung gegen die Platte ist ja auch äußerst schlecht, selbst in härtesten Fankreisen.

  15. #30
    nix Dämpfer, Scooter steigen mit ihrer neuen Single auf #12 ein

    Singing...YEAH YEAH YEAH YEAH YEEEAAAAAAHHH!!!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •