Seite 7 von 67 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 994
  1. #91
    Single auf Platz 11, schade, ganz knapp verfehlt

  2. #92
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Single auf Platz 11, schade, ganz knapp verfehlt
    Ist ja auch ein sehr schlechter Song. Der lief bei I-tunes ziemlich gut. Na ja hauptsache kein Top10 Hit.

  3. #93
    Ich finde es ist eine ihrer besten Singles, und viel besser als die letzte, die war ein Griff ins Klo

  4. #94
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ein sehr schlechter Song. Der lief bei I-tunes ziemlich gut. Na ja hauptsache kein Top10 Hit.
    Das kannst du als Horrorpop- und Kantriischenverfechter null einschätzen.


    Super Einstieg auch für die geile Single, sehr beachtlich- da gleichzeitig zum Album erschienen!

  5. #95
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    Wenn sie Glück haben schaffen sie es noch auf die 1, wenn die Verkäufe stabil bleiben. Shanghai Absteige dürfte, wenn alles normal verläuftz nächste Woche etwas abstürzen.
    Geht ganz sicher nicht auf die 1. 2. Top-10-Woche wäre schon grosser Erfolg.
    Nä. Woche werden sich wohl Xavier Naidoo, Helene Fischer, Shakira, Dead by Sunrise Platz 1 ausmachen, zumindest werden sie alle vor Scooter sein.

  6. #96
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Das kannst du als Horrorpop- und Kantriischenverfechter null einschätzen.


    Super Einstieg auch für die geile Single, sehr beachtlich- da gleichzeitig zum Album erschienen!
    Da kann ich glaube ich ganz gut einschätzen. Ich höre ob etwas gut oder schlecht ist.

  7. #97
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Na ja hauptsache kein Top10 Hit.

  8. #98
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist eine ihrer besten Singles, und viel besser als die letzte, die war ein Griff ins Klo
    so können die meinungen auseinander gehen. ich finde immer noch, dass es die schlechteste single seit shake that! ist

  9. #99
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    so können die meinungen auseinander gehen. ich finde immer noch, dass es die schlechteste single seit shake that! ist
    Shake That.
    Ti Sento.


    Also mich wunderts nicht das es so gut läuft. Ist halt gute Musik. (mehr oder weniger. ).
    Ich muss mir das Album auch noch kaufen.

  10. #100
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ein sehr schlechter Song. Der lief bei I-tunes ziemlich gut. Na ja hauptsache kein Top10 Hit.

    da wird sich das hewittchen ganz schön ärgern: der song steigt diese woche auf platz 10

    also der 23. top10-hit für scooter

  11. #101
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    da wird sich das hewittchen ganz schön ärgern: der song steigt diese woche auf platz 10

    also der 23. top10-hit für scooter

  12. #102
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    mach dir nichts draus. wenn sich taylor swift mal anstrengt, dann schafft sie bestimmt auch 23 top10 hits

  13. #103
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    mach dir nichts draus. wenn sich taylor swift mal anstrengt, dann schafft sie bestimmt auch 23 top10 hits
    aber nur in den USA.

  14. #104
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Von den 23 Top10 Hits hat mir nicht einer gefallen. Der einzige Song von Scooter den ich gut finde,war noch nicht einmal Top10.

  15. #105
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Von den 23 Top10 Hits hat mir nicht einer gefallen. Der einzige Song von Scooter den ich gut finde,war noch nicht einmal Top10.
    She's The Sun?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •