Seite 229 von 229 ErsteErste ... 129179219225226227228229
Ergebnis 3.421 bis 3.426 von 3426
  1. #3421
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Lucky bitch, der hatte ein mega Glow up

  2. #3422
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Krass, von deren Hardoce Fans ist ja in dem Fall echt fast nichts übrig geblieben?
    Frage mich ja, wie sie sich ihr Lifestyle finanzieren können. Da geht ja gefühlt lange nichts mehr. Und sie reden ja immer von schlechten Deals, 50% Abgabe damals usw.


    Aber sympathisch die Jungs! Feier deren Podcast
    Ich liebe den Podcast auch und freue mich jede Woche darauf - und den Drink.

    Ich denke, die können zwar immer noch gut von der Musik leben, machen aber auch wirklich viel nebenbei.

    Die verkaufen ihre Musik ja weltweit und nicht nur in Deutschland, wenn man sich die Kommentare auf YouTube ansieht, gibt es weitgehendes Interesse weltweit.

    Für mich sind deren Persönlichkeiten mittlerweile noch viel interessanter als die Musik, so offen hat sonst nur Karl Lagerfeld geredet. Ich mag aber auch die Collabs in der Musik sehr und würde mich auf mehr davon freuen.

    Demnächst kommt „That‘s my Jam“, ein USA-Musikformat dort mit Jimmi Fallon, das beide zusammen für Deutschland moderieren.

    Geändert von Elaine (03-04-2023 um 18:28 Uhr)
    Pick your battles wisely.

  3. #3423

  4. #3424
    Ungehört kann den Amazon gerne exklusiv behalten.

  5. #3425
    Ich finde das BTS super unterhaltsam. Ich liebe ohnehin ihren Podcast. Das ist wirklich ein toller Deal und der Song klingt sogar auch ganz gut. Ich freue mich für die Jungs!

  6. #3426
    Erstaunlich, das Ding steigt #85 in den Midweeks obwohl es den Song ja nur auf Amazon Music gibt.

    Composer, Lyricist, Mixing Engineer, Producer: Frederick Rochow
    Composer, Lyricist, Producer: Tom Kaulitz
    Lyricist: Declan J Donovan
    Lyricist: Megan Ashworth
    Mastering Engineer: Sterling Mastering
    Lyricist: Bill Kaulitz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •