Seite 212 von 229 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 3426
  1. #3166
    Ich habe gestern erfahren, dass immerhin richtige Drags bei der Sendung mitmachen - ich muss zugeben, dass das für mich bei den ersten Pressemeldungen nicht komplett herauszulesen war. Ich hatte schon Sorge, das man "Heteromänner" in Frauenklamotten steckt und die Zuschauer das dann lustig zu finden haben.

    Bin nun gespannt auf die Umsetzung - von Top bis Flop ist alles drin

  2. #3167
    Ich bin auch gespannt, vor allem weil es noch wenig Infos gibt, außer dass die Drag-Kandidaten zusammen in einer Villa leben.

    Ich hoffe sie können den Witz von RuPaul's Drag Race kopieren. Ich denke es könnte was Großes werden, wenn die Produzenten gute Arbeit leisten. Gerade mit Heidi in der Prime-Time dürften sie das Budget haben um was wirklich tolles zu produzieren.

    Vieles hängt halt von den Kandidaten ab. Hoffe sie führen die Kandidaten nicht vor wie bei GNTM. Und hoffentlich bekommen sie eine Vorschuß für tolle Looks.

    Vielleicht gibt es ja auch ein Lip Sync Battle. Das ist seit Beginn für mich immer das Highlight in jeder Folge.

    Finde es gut, dass es keine Drag Race-Kopie wird. Habe die Japan-Version gesehen und die Moderatorin war eine komplette Ru-Kopie. Sie musste die gleichen Sätze wie Ru sagen wie "Hello, Hello, Hello" und die Treppen runter steigen. Das könnte ich mir bei Heidi nicht vorstellen.

    Würde mir aber einen Überraschungs-Erfolg wünschen ähnlich wie bei "Masked Singers".
    Geändert von IngridSchmidt (09-10-2019 um 15:48 Uhr)

  3. #3168

  4. #3169
    Sieht nach einer hochwertig produzierten Show aus :-)

  5. #3170
    Ich finde das sieht grandios aus alles und ich freu mich seit Ankündigung wahnsinnig drauf

  6. #3171
    Ich war am Anfang skeptisch, aber das sieht schon echt gut aus, aber klar, fast 1:1 RuPaul-Like.

    Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass das in der Primetime funktioniert, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

  7. #3172
    Wobei es auf den ersten Blick weniger von Drag Race abgekupfert aussieht, als ich angenommen hatte. Offenbar leben die Drags hier in einer Villa zusammen und treten zur Entscheidung vor einem Publikum auf. Also tatsächlich wirkt es auf mich sogar mehr wie GNTM als wie Drag Race.

    20:15 Uhr als Sendezeit finde ich auch... mutig. Aber andererseits ist es auch gut, dass so ein Format heutzutage nicht mehr irgendwo in der Nacht versteckt wird.
    Geändert von Flochjan (29-10-2019 um 03:29 Uhr)

  8. #3173
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Olá, das muss ich mir auch ansehen, schon die Kostüme werden mir viel Spaß machen

  9. #3174
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    ui, ich kenne jemanden der mitmacht

    Denke schon alleine, dadurch dass Heidi mitmacht und wahrscheinlich auch produziert, ist das mit dem 20.15 Sendeplatz klar und sollte einigermaßen Beachtung bekommen.
    Wer weiß, vielleicht wirds ja auch ein Überraschungshit wie Masked Singer.
    Drag Race ist ja auch in Deutschland lange keine Geheimtipp mehr.

  10. #3175
    Ich werd da wohl eher bei Ru Paul bleiben...

  11. #3176
    Chateau kommt am 15. (passend zur Drag-Sendung). Ich freu mich, den hatte ich Live gesehen und fand ihn ziemlich gut. Mal sehen wie die Studioversion sein wird

  12. #3177
    Für die Marke Tokio Hotel ist die Ehe mit Heidi schon sehr viel wert. Teilweise sogar mit in die A-Listen Promis feiern ist möglich.

    "Chateau"
    KAULITZ, TOM
    KAULITZ, BILL
    CULINER, DEVON LYLE
    MATLUCK, MAX ELLIOT

  13. #3178
    Interessiert zwar kaum einen, aber Chateau ist da und imho der beste Song seit sehr langer Zeit

  14. #3179
    Ich höre gerade die alten Alben und muss rückblickend sagen, dass sie verdammt gute Musik gemacht haben.

  15. #3180
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich höre gerade die alten Alben und muss rückblickend sagen, dass sie verdammt gute Musik gemacht haben.

    Habe mir das auch schon mehrmals gedacht. Auch viele ihrer Songs aus der Anfangszeit sind heute noch ziemlich stark.
    Die Jungs hatten und haben großes musikalisches Talent, das muss man ihnen lassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •