Seite 220 von 229 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 3426
  1. #3286
    Gemäss Buch haben sie jetzt mehr Freiheiten bei der Musik.

  2. #3287
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Gemäss Buch haben sie jetzt mehr Freiheiten bei der Musik.
    Mehr als damals ganz sicher.
    Soviel wie bei "Dream machine"? Bezweifle ich.

  3. #3288
    Wie kommt es eigentlich, dass sie noch zu "Love Who Loves You Back" Zeiten noch mit David Jost etc. gearbeitet haben. Sind das nicht die gierigen, die jetzt noch Geld wollten für das Remake?

  4. #3289

  5. #3290
    Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo begrüßen beim TALK am Dienstag, den 18. Mai, und bei 3nach9 am Freitag, den 21. Mai, folgende Gäste: Martin Rütter, Bill Kaulitz, Ina Müller, Janis McDavid, Jasna Fritzi Bauer und Luise Wolfram sowie Jan Delay.

    Wann kommt eigentlich die nächste Single?


    https://dein.radiobremen.de/programm...n-mai-100.html

  6. #3291
    Ich finde ihn immer großartig in Interviews! Freue mich

  7. #3292
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo begrüßen beim TALK am Dienstag, den 18. Mai, und bei 3nach9 am Freitag, den 21. Mai, folgende Gäste: Martin Rütter, Bill Kaulitz, Ina Müller, Janis McDavid, Jasna Fritzi Bauer und Luise Wolfram sowie Jan Delay.

    Wann kommt eigentlich die nächste Single?


    https://dein.radiobremen.de/programm...n-mai-100.html
    Laut einem Freund von mir (Hardcore-TH-Fan) soll wohl zum GNTM-Finale ein weiterer Song kommen und es soll sich dabei um einen Coversong halten. Ist aber auch schon wieder paar Tage her wo er es erzählt hat, daher kp wie aktuell das ist.

  8. #3293
    Update: Er sagt es soll sich dabei um ein Cover von The Who handeln und voraussichtlich am 28.05.21 erscheinen.

  9. #3294
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Update: Er sagt es soll sich dabei um ein Cover von The Who handeln und voraussichtlich am 28.05.21 erscheinen.
    Auf der neuen The Dome, die im Juni rauskommt, ist Behind Blue Eyes von Tokio Hotel X Vize

  10. #3295
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Auf der neuen The Dome, die im Juni rauskommt, ist Behind Blue Eyes von Tokio Hotel X Vize
    Ok, dann lag mein Kumpel wohl falsch

    edit. Scheinbar doch nicht. Ich dachte erst, dass der Song von Limp Bizkit sei, aber der ist ja dann doch von The Who

  11. #3296
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ok, dann lag mein Kumpel wohl falsch
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die für irgendeinen floppigen Film "My Generation" covern.

    Edit: Ich doof. Aber "Behind blue eyes" von The Who kenne ich nicht.

    Edit: OMG, ich bin richtig doof. Das war schon von Limp Bizkit ein Cover.
    Geändert von Dez O'Herlihy (16-05-2021 um 15:01 Uhr)

  12. #3297
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die für irgendeinen floppigen Film "My Generation" covern.

    Edit: Ich doof. Aber "Behind blue eyes" von The Who kenne ich nicht.
    Ich habe den hier gefunden:



    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den nur von Limp Bizkit kannte und bis eben nicht wusste, dass deren Version bereits ein Cover war.

  13. #3298
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich hatte jetzt auch ernsthaft Fred Durst zugetraut, einen guten Song geschrieben zu haben.

  14. #3299
    Ich wusste, dass Limp Bizkit das Lied von The Who gecovert haben, aber kenne das Original trotzdem nicht.

  15. #3300
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    The Who brauchst du auch nicht zu kennen, die hatten irgendwie vor 10 Jahren ihren einzigen guten Playback-Auftritt bei "The Dome".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •