Seite 221 von 229 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 3426
  1. #3301
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    The Who brauchst du auch nicht zu kennen, die hatten irgendwie vor 10 Jahren ihren einzigen guten Playback-Auftritt bei "The Dome".

  2. #3302
    Der Song ist total und ein Klassiker.. aber warum Covern sie denn jetzt nur noch

  3. #3303
    Ist einfach eine "low hanging fruit"

    VIZE rotzt das in 2 Minuten hin und Bill und Tom müssen sich keine neuen Songs ausdenken. Die jungen Leuten kennen die beiden "Originale" gar nicht mehr. Der Algorithmus wird es lieben und für einige Sommer-Playlists wird es reichen.
    Geändert von IfYouComeBack (16-05-2021 um 21:06 Uhr)

  4. #3304
    ...das wird genauso eine Coverversion wie das von Limp Bizkit. Beides "hingerotzt". Es gibt nur ein Original.
    we keep the spirit alive

  5. #3305
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Der Song ist total und ein Klassiker.. aber warum Covern sie denn jetzt nur noch
    Um dem Song eines neues Publikum zu geben und weil sie Spaß an Musik haben?

    Mir gefällt die Limp Biszkit Variante besser als die von The Who, die ich nie beachtet hatte.
    Pick your battles wisely.

  6. #3306
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt auch ernsthaft Fred Durst zugetraut, einen guten Song geschrieben zu haben.
    Das ist doch nicht dein Ernst? Wie kann man nur eine Sekunde geglaubt haben, diese Nummer sei von Limp Bizkit?


    Auf die verVIZEte Version bin ich schon SEHR gespannt.

  7. #3307

  8. #3308
    Das Instrumental Der Song

  9. #3309
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Danke für das tolle Interview

  10. #3310
    Song und Frisur sind ganz schlimm. Einmal VIZE hätte doch gereicht. Ihre letzten Singles fand ich viel besser.

  11. #3311

  12. #3312
    Ich finde das auch richtig gut. Das von The Who kannte ich bisher gar nicht (ohweia, finde ich extrem lahm), sondern nur die Version von Limp Bizkit.

  13. #3313
    Das Ding hätte für mich zum Niederknien sein können, wenn es nur mit Gitarre wäre, in den Momenten, wo Tom den Gitarrenpart spielte, fand ich es am besten - und es war trotzdem eindeutig Tokio Hotel. Mir hat auch Run, Run, Run deswegen so toll gefallen.

  14. #3314
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Das Video ist aber echt albern. Warum zeigen die Gustav hinter seinem Drumkit, wenn da doch garantiert kein echtes Schlagzeug zu hören ist? Bei Bills Haaren bin ich mir noch nicht sicher, ob die richtig übel oder ganz weit vorne sind.


  15. #3315
    Bill erinnert mich aktuell an den Betreiber der Instaseite Schwuppenexpress. Schaut sehr nach Berlin aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •