Seite 54 von 229 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 3426
  1. #796
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    -- 38 TOKIO HOTEL CHERRYTREE 15,700 --
    HUMANOID


    In den US Charts beim Daily Countdown auf Platz 38. Sind aber noch nicht die Billboard Album Charts.

  2. #797
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Scherz, oder?

    Die No Angels brachten die 3 Alben innerhalb eines Zeitraums von knapp 2 Jahren raus, während bei Tokio Hotel eine Zeitspanne von 4 Jahren besteht.
    :P

  3. #798
    Zitat Zitat von Lindafan Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon langweilig, wenn man immer so enorm erfolgreich ist....denen würde ich wirklich mal so einen richtigen Flop gönnen.
    für flops ist bereits linda zuständig

  4. #799
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    -- 38 TOKIO HOTEL CHERRYTREE 15,700 --
    HUMANOID


    In den US Charts beim Daily Countdown auf Platz 38. Sind aber noch nicht die Billboard Album Charts.
    Ist das ein Trend, oder wie?
    Wenn das stimmen sollte, wäre das ja nun nicht sooo gut. Da hat ja ihr 1. Album dort noch mehr verkauft, so gesehen.
    Zitat Zitat von Fever-aholic Beitrag anzeigen
    Dich scheinbar wenn du den Vergleich anstellst

  5. #800
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dich scheinbar wenn du den Vergleich anstellst
    ich hab gar nichts verglichen. hab nur die No Angels erwähnt. mehr nicht.

  6. #801
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ist das ein Trend, oder wie?
    Wenn das stimmen sollte, wäre das ja nun nicht sooo gut. Da hat ja ihr 1. Album dort noch mehr verkauft, so gesehen.

    Dich scheinbar wenn du den Vergleich anstellst
    Ihr erstes Album in den USA hat insgesamt 175.000 Stück verkauft - aber nicht in der ersten Woche.

    Sie sind jetzt in die USA geflogen für Promo - das wird schon noch mehr.

    Das erste kam auf #39
    Miss you

  7. #802
    Das erste hatte aber in der ersten Woche etwas mehr verkauft mein ich. Und das, obwohl es sehr viele schon über Import gekauft hatten.

    Hätte jetzt eigentlich auch was mehr erwartet.

  8. #803
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Das erste hatte aber in der ersten Woche etwas mehr verkauft mein ich. Und das, obwohl es sehr viele schon über Import gekauft hatten.

    Hätte jetzt eigentlich auch was mehr erwartet.
    Es waren um die 16500 - wenn ich mich recht erinnere - leg mich da aber nicht fest.

    TH sind zur Zeit in den USA promoten.
    Miss you

  9. #804
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Nächste Woche geht es erst einmal in den USA kräftig runter. In der zweiten Woche verliert man in der Regel um die 60%. Würde mich nicht wundern, wenn sie nächste Woche nicht einmal mehr Top100 sind.

    Aber wieso werden die Verkäufe vom letzten Album verglichen? Es wird doch im Moment sowieso viel weniger verkauft als noch anfangs des Jahres.

  10. #805
    35) Tokio Hotel – Humanoid - 17,390

    Ich finde damit kann man leben!

  11. #806
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Nächste Woche geht es erst einmal in den USA kräftig runter. In der zweiten Woche verliert man in der Regel um die 60%. Würde mich nicht wundern, wenn sie nächste Woche nicht einmal mehr Top100 sind.

    Aber wieso werden die Verkäufe vom letzten Album verglichen? Es wird doch im Moment sowieso viel weniger verkauft als noch anfangs des Jahres.
    Ja, aber die Platzierung ist auch in etwa genauso. Und da hätte man an sich schon was mehr erwarten können als beim Erstling, zumal sie inzwischen ja um einiges bekannter sein dürften...

    Egal, 2mal Top 40 in den USA schafft auch nicht jede deutsche Band.

  12. #807
    Platz 2 in den Eurocharts... nicht schlecht.

    Die Platzierungen damit bisher:

    1 Deutschland
    2 Portugal
    2 Spanien
    2 Italien
    3 Frankreich
    6 Niederlande
    6 Belgien (Flandern)
    8 Belgien (Wallonien)
    8 Österreich
    9 Finnland
    10 Schweiz
    16 Norwegen
    20 Kanada
    35 USA

  13. #808
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Platz 2 in den Eurocharts... nicht schlecht
    das is unglaublich.. die engel damals. mit Ellements #5 .. respekt vor den jungzz..

  14. #809

  15. #810
    2 Spanien
    Oh my ... aber hier stehen ja auch in jedem Mini-Laden haufenweise Fan-Artikel rum. T-Shirts, Becher, Blöcke ... und immer wenn wir daran vorbeigehen fragt mich meine Austauschfamilie, ob ich die mag. o__o

    Ach, ich find's einfach unfair. Deutschland hat so tolle Künstler und TH haben dermaßen Erfolg. (Persönliche Meinung, kann man nicht widerlegen.~)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •