Seite 8 von 229 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3426
  1. #106
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Komplette Version gehört (die englische)... gefällt mir sehr gut
    hast wieder die MPN geplündert wa

    und ich muss zugeben.... der song klingts echt gut (engl.).... was soll ich sagen. Hätte nie gedacht, dass ich einen TH Song gut finden würde Aber er hört sich anders an :P

  2. #107
    das Küken der Stuhlies Avatar von JuleLiiebtTH
    Ort: Thüringen
    Hi zusammen

    Also ich bin schon seit 2005 ein richtig treuer Fan. Ich kann es kaum abwarten, bis endlich das neue Album und die neue Singel "AUTOMATISCH" auf dem Markt kommt. Das erste Album verkaufte sich ja schon mehr als 400.000 mal in Deutschland und vom Ausland, will ich gar nicht erst anfangen.

    Zum Style kann ich nur sagen naja...! ich persönlich finde es schade, dass Bill den alten Style abgelegt hat und Tom ist echt gewöhnungsbedürftig.
    Aber nichts wird mich daran abhalten, weiterhin die TH-konzerte zu besuchen im nächsten Jahr.

    Ich war so enttäuscht, dass sie ein Jahr lang nichts von sich hören ließen, aber jetzt endlich sind sie zurück! Ich liebe sie überalles und nichts kann mich davon abhalten!


    - 26.02.2010 - Oberhausen

  3. #108
    Hat noch jemand den Song im Angebot?

  4. #109
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von JuleLiiebtTH Beitrag anzeigen
    Hi zusammen

    Also ich bin schon seit 2005 ein richtig treuer Fan. Ich kann es kaum abwarten, bis endlich das neue Album und die neue Singel "AUTOMATISCH" auf dem Markt kommt. Das erste Album verkaufte sich ja schon mehr als 400.000 mal in Deutschland und vom Ausland, will ich gar nicht erst anfangen.

    Zum Style kann ich nur sagen naja...! ich persönlich finde es schade, dass Bill den alten Style abgelegt hat und Tom ist echt gewöhnungsbedürftig.
    Aber nichts wird mich daran abhalten, weiterhin die TH-konzerte zu besuchen im nächsten Jahr.

    Ich war so enttäuscht, dass sie ein Jahr lang nichts von sich hören ließen, aber jetzt endlich sind sie zurück! Ich liebe sie überalles und nichts kann mich davon abhalten!
    Das würde deinen öffentlichen Liebesbrief an TH auch etwas runterwerten.

  5. #110
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Das würde deinen öffentlichen Liebesbrief an TH auch etwas runterwerten.

  6. #111
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Das würde deinen öffentlichen Liebesbrief an TH auch etwas runterwerten.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tokio_H...chigen_Ausland
    ich find jetzt die erfolgbilianz nicht so schlecht. Platz 39 in den billboard charts ist jetzt nicht so schlecht für eine newcomer band
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  7. #112
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    @Thread

  8. #113
    Also ich mag den Song, ich bin absolut kein fan, anfangs ein eher Abgeneigter. Mitlerweile finde ich sie machen recht ordentliche Songs zwischen Pop und Rock, mag auch das neue Lied, wie sie sich publizieren sicher nicht, aber wenn ich das ausschalte, dann mag ich die Musik und den neuen Song. Und die frage ob es musikalisch gut oder schlecht ist finde ich schwer zu beantworten, sicher ist es wenig raffiniert oder neu, aber ne gute Mischung aus Bekanntem würde ich sagen.

  9. #114
    Ich kann nicht schlafen und höre ein bisschen durch die Tube und bin auf auf zwei Lieder aus dem Tokio Hotel Album Humanoid gestossen

    Full Version Dark Side of the Sun /watch?v=L09ZUQicLy0

    Full Version Pain of Love /watch?v=WhAMw0bel6k

    und schäme mich fast zu sagen, dass mir diese Lieder richig richtig gut gefallen. Klingt überhaupt so gar nicht nach Tokio Hotel und nach Kinderband. Toll! Da frage ich mich echt, wie Bill diese Lieder live hinbekommen will...

    Der Anfang von Pain of Love klingt aber irgendwie nach Depeche Mode. Vielleicht liegt es aber auch an dem Elektrosound und die Songs wirken wie aus den 80ern (ein bisschen Modern Talking ist auch drin *hihi*) in die heutige Zeit transporiert.

  10. #115
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Irgendwie sind die total überflüssig geworden

  11. #116
    Sie werden am 3. Oktober in "Wetten, dass...." sein.
    Warum bekommen die No Angels nicht so einen Deal?

  12. #117
    Singlecover:


  13. #118
    Zitat Zitat von Mandelfinken Beitrag anzeigen
    und schäme mich fast zu sagen, dass mir diese Lieder richig richtig gut gefallen. Klingt überhaupt so gar nicht nach Tokio Hotel und nach Kinderband. Toll! Da frage ich mich echt, wie Bill diese Lieder live hinbekommen will...
    braucht man sich doch nicht für schämen

    pain of love ist wirklich großartig und live versteht man bei den tokioten doch eh nix von der musik vor lauter gekreische also wen interessiert da schon bills livegesang

  14. #119
    Zitat Zitat von MissCrissie Beitrag anzeigen
    braucht man sich doch nicht für schämen
    Ok ok, ich hab ja auch geschrieben "fast".

    pain of love ist wirklich großartig und live versteht man bei den tokioten doch eh nix von der musik vor lauter gekreische also wen interessiert da schon bills livegesang
    Stimmt auch wieder.

  15. #120
    Zitat Zitat von Mandelfinken Beitrag anzeigen
    Full Version Dark Side of the Sun /watch?v=L09ZUQicLy0

    Full Version Pain of Love /watch?v=WhAMw0bel6k
    Die Lieder sind Musikalisch eine Riesen-Verbesserung. Und dass man das Geseiere von Billy nicht mehr versteht ist auch sehr positiv zu bewerten.

    Zitat Zitat von Eistee Beitrag anzeigen
    Singlecover:

    Geändert von Fhqwhgads (26-08-2009 um 07:57 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •