Seite 9 von 229 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3426
  1. #121
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    http://www.express.de/nachrichten/re...216124315.html


    da können wir ja froh sein, dass die No Angels nicht auf Tour gehen, sonst hätten wir 5 tage nichts von Dogan

  2. #122
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    Die Lieder sind Musikalisch eine Riesen-Verbesserung. Und dass man das Geseiere von Billy nicht mehr versteht ist auch sehr positiv zu bewerten.


    1000 Meere (die deutsche Version)aus dem alten Album finde ich aber auch sehr gut, der Rest hat mir nicht so gefallen.

  3. #123
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    http://www.express.de/nachrichten/re...216124315.html


    da können wir ja froh sein, dass die No Angels nicht auf Tour gehen, sonst hätten wir 5 tage nichts von Dogan
    Also ich finde eher das es noch ein Grund es, das die Engel auf Tour gehn müssen

    Also zu den TH fans wie denenn fällt mir echt nix mehr ein, die sind schlicht weg Krank

  4. #124
    Automatisch gibt's am 12. September zum ersten Mal bei "Schlag den Raab".

  5. #125
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Eistee Beitrag anzeigen
    Singlecover:


  6. #126
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eistee Beitrag anzeigen
    Singlecover:


    OMG!

  7. #127
    Geschwindigkeitslos Avatar von euphorisch
    Ort: München
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Naja. Bin zwar kein Fan aber das Cover ist besser als so ein anderes, das mit Wörtern Gesichter verdeckt

  8. #128
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von better_not86 Beitrag anzeigen
    Naja. Bin zwar kein Fan aber das Cover ist besser als so ein anderes, das mit Wörtern Gesichter verdeckt
    Nie und never und die und never in 10000 Jahren

  9. #129
    Zitat Zitat von Eistee Beitrag anzeigen
    Automatisch gibt's am 12. September zum ersten Mal bei "Schlag den Raab".
    und irgendwas hatte ich auch mit wetten dass!? gelesen
    weiß aber nicht ob das sicher ist

  10. #130
    Zitat Zitat von MissCrissie Beitrag anzeigen
    und irgendwas hatte ich auch mit wetten dass!? gelesen
    weiß aber nicht ob das sicher ist
    Ja, da sind sie auch. Fahren wohl die volle Promo-Tour, was wohl auch dringend nötig ist, wenn sie sich in Deutschland noch eine längerfristige Karriere aufbauen wollen.

  11. #131
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ja, da sind sie auch. Fahren wohl die volle Promo-Tour, was wohl auch dringend nötig ist, wenn sie sich in Deutschland noch eine längerfristige Karriere aufbauen wollen.
    sieht das denn so duster aus?

    vielleicht können sie ja mit ihrem neuen sound auch wieder neue fans dazugewinnen?ist ja doch sehr elektronisch und an die 80er angelehnt.da erschließen sich womöglich ganz neue käuferschichten .

  12. #132
    Ich finde das Cover eklig -.-

    Ohje, jetzt kriegen wir wieder die volle Ladung Tokio Hotel in den Medien, naja, wir hatten ja ne Zeit lang unsere Ruhe

  13. #133
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich finde das Cover eklig -.-
    Das war auch mein erster Gedanke.
    Besser ein häßliches Cover als ein ekliges.

  14. #134
    Zitat Zitat von MissCrissie Beitrag anzeigen
    sieht das denn so duster aus?

    vielleicht können sie ja mit ihrem neuen sound auch wieder neue fans dazugewinnen?ist ja doch sehr elektronisch und an die 80er angelehnt.da erschließen sich womöglich ganz neue käuferschichten .
    Naja bisher würde in Deutschland fast niemand außer den TH-Fans öffentlich zugeben, die Band oder ihre Musik gut zu finden. Das ist immer noch so eine Art No-Go.

    Daher müssen sie es irgendwie schaffen, große Teile der breiten Öffentlichkeit von ihrer Musik zu überzeugen. Denn ihre bisherige Fanbasis dürfte ansonsten doch eher kleiner als größer werden.

  15. #135
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Naja bisher würde in Deutschland fast niemand außer den TH-Fans öffentlich zugeben, die Band oder ihre Musik gut zu finden. Das ist immer noch so eine Art No-Go.

    Daher müssen sie es irgendwie schaffen, große Teile der breiten Öffentlichkeit von ihrer Musik zu überzeugen. Denn ihre bisherige Fanbasis dürfte ansonsten doch eher kleiner als größer werden.
    ach ich seh das optimistisch.ich finde die gut und steh dazu .außerdem sind sie noch jung und haben noch sooo viel zeit sich zu entwickeln.
    alte fans springen ab,manche ziehen mit und wiederrum neue kommen hinzu.so geht das doch allen künstlern .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •