Seite 11 von 49 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 725
  1. #151
    ProSieben wirbt mit Simpsons in "HD-Qualität", nur weil das Ausgangsmaterial ab der heutigen Folge in HD vorliegt. Volksverdummung lässt grüßen...

  2. #152
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Heute war endlich der neue Vorspann zu sehen...

  3. #153
    Vorher wars auch noch nicht in 16:9, oder?

  4. #154
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Vorher wars auch noch nicht in 16:9, oder?
    Das ist auch erst ab heute...

  5. #155
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Heute war endlich der neue Vorspann zu sehen...
    jaaa
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Vorher wars auch noch nicht in 16:9, oder?
    stimmt. hab zwar nen Unterschied gemerkt, aber wusste nicht genau was anders ist.

  6. #156
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Gute Intro...
    ganz im Stil des Codex Manesse
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #157
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Mist, den Vorspann hab ich gesehen, aber die Folge ist an mir vorbeigehuscht! Aber die zweite jetzt!

  8. #158
    .. wieder britisch Avatar von Virtuose
    Ort: südwestlich
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Gute Intro...
    ganz im Stil des Codex Manesse
    Ich glaube, dass eher der Wikipedia reference-linkhttp://de.wikipedia.org/wiki/Teppich_von_Bayeux gemeint war

  9. #159
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ich glaube, in der 2. Folge gab es einen Übersetzungsfehler. Irgendjemand sagt zu Ralph, er könnte zwischen einem Elefanten und einem Affen wählen.
    Der Elefant ist das Wappentier der Republikaner, das Wappentier der Demokraten ist aber ein Esel (donkey) und nicht ein Affe (monkey).

  10. #160
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Virtuose Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass eher der Wikipedia reference-linkhttp://de.wikipedia.org/wiki/Teppich_von_Bayeux gemeint war
    Hm, muss ich zustimmen,
    der Stil entspricht noch mehr dem Teppich von Bayeux als dem Codex Manesse
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #161
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ich glaube, in der 2. Folge gab es einen Übersetzungsfehler. Irgendjemand sagt zu Ralph, er könnte zwischen einem Elefanten und einem Affen wählen.
    Der Elefant ist das Wappentier der Republikaner, das Wappentier der Demokraten ist aber ein Esel (donkey) und nicht ein Affe (monkey).
    Habe mir die Folge eben auf englisch angeschaut und es wurde tatsächlich Monkey gesagt. Also haben die Flachzangen von der Übersetzung mal wieder geschlampt.

  12. #162
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Ich hab`das Gefühl das die neuen Staffeln irgendwie nicht mehr so richtig ins Bild passen. Ist wie mit Al Bundy, in jeder Staffel schrieben andere Leute die Drehbücher und die Figuren änderten sich immer etwas...

    Der Homer der letzten Staffeln hat wenig mit dem der ersten Staffeln zu tun

    Naja, ich laß mich mal überraschen...
    Mir geht's da genauso, hab mir kürzlich Folgen von der 1. bis 5. Staffel angesehen und muss sagen dass mir die älteren Staffeln viel besser gefallen haben. Früher drehte sich die Serie auch mehr um Bart und jetzt ist eher Homer der Mittelpunkt...

  13. #163
    Never been closer to hell Avatar von Nexus21
    Ort: Wien
    Einen Vorspann von 2 Minuten einzubauen in Folgen von gerade mal 20 Minuten weil niemanden von den Autoren mehr etwas einfällt ist armselig. Die Folgen der 21. Staffel sind genauso dürr wie schon die letzten 7 Staffeln. Bei gleichbleibender Qualität könnte Matt Groening die Staffen 22 ff. dan gleich als Direct-to-DVD Produktion herausbringen. Die deutschen Staffeln stehen ja schon seit ewigkeiten bei 12. und es geht nicht viel weiter.

  14. #164
    Es gibt mittlerweile mehr schlechte Staffeln als gute, trotzdem bleiben die Quoten in den USA überdurchschnittlich hoch. Solange mit den Simpsons Geld gedruckt werden kann, wird FOX sich hüten, die Serie abzusetzen.

  15. #165
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile mehr schlechte Staffeln als gute, trotzdem bleiben die Quoten in den USA überdurchschnittlich hoch. Solange mit den Simpsons Geld gedruckt werden kann, wird FOX sich hüten, die Serie abzusetzen.
    So schlecht find ich die neue Staffel gar nicht... die Quoten sind zwar auch in den USA nicht mehr so hoch wir früher, aber immer noch ausreichend das die Serie noch einige Zeit im TV zu sehen sein wird...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •