Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 725
  1. #91
    die Folge war ja mal mehr als langweilig

  2. #92
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Granini Beitrag anzeigen
    die Folge war ja mal mehr als langweilig
    Ja leider kaum ein gag war lustig und das Ende der Folge war auch sehr komisch...

  3. #93
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ja leider kaum ein gag war lustig und das Ende der Folge war auch sehr komisch...
    das einzig komische waren bart und lisa in ihrem tret"boot"

  4. #94
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    FOX bestellt mehr «Simpsons»
    Der zweite «Simpsons»-Film wird kommen. Nur weiß keiner, wann dies ungefähr sein wird. Neue Staffeln sind dagegen schon bestellt.
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37697&p3=

  5. #95

  6. #96
    *fever*
    unregistriert
    ich fand die Folge total geil und musste sehr oft lachen. für mich war es die bisher beste Folge von dieser Staffel.

  7. #97

  8. #98
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Nach etlichen Prominenten und unzähligen "Bunnies" ziert mit Marge Simpson im November erstmals eine Zeichentrickfigur die Titelseite des "Playboy". Das Erotikmagazin veröffentlichte vorab das Cover seiner US-Ausgabe für kommenden Monat, auf dem die Ehefrau von Homer Simpson mit ihrer blauen Turmfrisur nackt posiert - aber ästhetisch von einer Stuhllehne in der für den "Playboy" charakteristischen Hasenform verdeckt ist.

    Für den Innenteil des Hefts kündigte die Zeitschrift neben weiteren Bildern und einem Interview mit der fiktiven Heldin aus der Serie "The Simpsons" auch einen Artikel unter dem Titel "Der Teufel in Marge Simpson" an.
    http://www.google.com/hostednews/afp..._rWRypOHYdsGFg



    This service is temporary not available

  9. #99
    Ja Marge im Playboy ist echt ne lustige Sache, dass habe ich auf meinem Blog auch erwähnt:

    http://www.tvundso.com/marge_simpson_im_playboy

    Trotzdem finde ich es irgendwie komisch, und zwar im Sinne von seltsam. Ob sich die Ausgabe wohl gut verkaufen wird?
    Mein Twitter - Apple Gamecenter ID: tvundso

  10. #100
    Das ist sogar in unserer Tageszeitung gewesen mit dem Bild

  11. #101
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Aktion mit dem Playboy find ich cool...


  12. #102
    Tobey84
    unregistriert
    Ich fand den Simpsons Film nicht so berrauschend und bin daher nicht traurig, das kein zweiter geplant ist. Die Witze waren flach und kaum vorhanden. Für nen Simpsons Film war das alles viel zu ernst dargestellt, die Krise zwischen Homer und Marge usw. das passte überhaupt nicht. Das war fast eine Tragikkomödie in Comicformat.

    Marge im Playboy, naja wen es interessiert

  13. #103
    die heutige folge scheint vielversprechend zu sein

  14. #104
    das is ja ne richtig geile folge

  15. #105
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    Die Vorschau hat mir noch besser gefallen:"Ich stelle die Handys für 8 Dollar her und pinkel vorher rein..."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •