Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 601
  1. #31
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    ach ist das nich die, die auf ihrem debutalbum i believe in you drauf hat, welches no angels später dann auch auf destiny gepackt haben?

    hubbala steht im eingangspost
    Jepp und ich habe nie verstanden, warum sie damals den meiner Meinung nach schwächsten Song von Agnes Album gecovert haben.


    Habe mir mal die Hörproben reingezogen und hoffe, dass es bei uns auch die Deluxe-Edition gibt mit den Akustiksets

    Abum ist gekauft und Big Blue Wall ist
    Miss you

  2. #32
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Jepp und ich habe nie verstanden, warum sie damals den meiner Meinung nach schwächsten Song von Agnes Album gecovert haben.


    Habe mir mal die Hörproben reingezogen und hoffe, dass es bei uns auch die Deluxe-Edition gibt mit den Akustiksets

    Abum ist gekauft und Big Blue Wall ist
    Mit Ihren Txten spricht Sie mir echt aus der Seele,
    vor allem mit Release Me.

  3. #33
    Summer Pussy
    unregistriert
    Love Love Love hab ich im Frühjahr richtig geliebt

    Release Me & On And On sind auch toll

  4. #34
    So. Da Dez ja irgendwo geschrieben hat, dass nur die naiven IOFFler glauben würden , eine schwedische Castingbratze hätte mit einem Song in Deutschland Erfolg, hier ein paar weitere Infos über Agnes.

    Sie hat, wie bekannt, 2005 das schwedische IDOL gewonnen (DSDS) und hat 2005 ihr Debüt (Agnes) und 2006 ihr zweites Album Stronger veröffentlicht. Dann war zwei Jahre Funkstille, da es das übliche Castingbratzensyndrom war - Label und Bratze hatten unterschiedliche Vorstellungen.

    Der Plattenvertrag mit SonyBMG wurde also aufgelöst/nicht verlängert. Sie hat dann bei Roxy Music, einem schwedischen Independend Label unterschrieben und zwei Jahre nach Erscheinen ihres letzten Albums wurde Ende Oktober 2008 Dance Love Pop releast.

    Es wurde zwar kein Nr.#1 Album mehr in Schweden (aber es peakte auf #5) und die erste Single daraus On-On kam auf Platz #9. Europaweit stieg die Single aber nur in Polen und den Niederlanden ein.

    Und dann kam Release me. Und das schlug ein wie eine Bombe. In allen möglichen Charts vertreten zu sein von Finnland bis nach Israel ist zwar schön (meist Top 10) aber in UK schaffte es Release me auf #3 der Singlecharts. Und das ist der Grund, warum Agnes Album jetzt auch europaweit releast wird, sie Ende des Jahres auch in Australien und Neuseeland veröffentlicht wird.

    Warum also sollte sie es in Deutschland nicht auch in die Charts schaffen

    Im Herbst ist sie mit auf der Clubland 3 Livetour in UK, bei denen auch Cascada mitmachen.
    Miss you

  5. #35
    Eines frage ich mich aber doch, hier im Sub kämpfen so ca 25 deutsche Bratzen um Aufmerksamkeit und ihr kommt mit irgendeiner Trulla aus Schweden an. Kein Wunder, wenn unsere Küken immer untergehen.

  6. #36
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Eines frage ich mich aber doch, hier im Sub kämpfen so ca 25 deutsche Bratzen um Aufmerksamkeit und ihr kommt mit irgendeiner Trulla aus Schweden an. Kein Wunder, wenn unsere Küken immer untergehen.
    Eye, das IOFF ist die einzige Betreuungsstation für sämtliche Bratzen, die in Deutschland an jeder noch so unwichtigen Castingshow teilgenommen haben. Und zwar egal auf welchem Platz sie gelandet sind
    Hier kommt keine Bratze zu kurz.

    Da wird doch noch Platz für eine ausländische Bratze sein?
    Miss you

  7. #37
    Die eine zu supportende Bratze mehr oder weniger macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Die Bratzenindustrie sollte uns langsam mal bezahlen für den unermüdlichen Einsatz hier und die nahezu einzige Infoquelle überhaupt.

  8. #38
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Die eine zu supportende Bratze mehr oder weniger macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Die Bratzenindustrie sollte uns langsam mal bezahlen für den unermüdlichen Einsatz hier und die nahezu einzige Infoquelle überhaupt.

    Bratzen haben es auch verdient geliebt zu werden!

    Besonders wenn sie so toll sind wie Agnes.

  9. #39
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Die eine zu supportende Bratze mehr oder weniger macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Die Bratzenindustrie sollte uns langsam mal bezahlen für den unermüdlichen Einsatz hier und die nahezu einzige Infoquelle überhaupt.
    Genau, deswegen weigere ich mich auch zu schreiben das Gerrit Winter am 18.09. eine Single veröffentlich



    Im Ernst, natürlich spielen Castingbratzen im IOFF eine grössere Rolle als woanders. Gute Castingbratzen machen aber im Laufe der Jahre auch gute Musik
    Miss you

  10. #40
    ledspage
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Genau, deswegen weigere ich mich auch zu schreiben das Gerrit Winter am 18.09. eine Single veröffentlich

  11. #41
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Genau, deswegen weigere ich mich auch zu schreiben das Gerrit Winter am 18.09. eine Single veröffentlich

  12. #42
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Bratzen haben es auch verdient geliebt zu werden!

    Besonders wenn sie so toll sind wie Agnes.
    Ich finds toll.
    Wenn wir uns keine gute Musik geben können, dann müssen es eben die Schweden tun.

  13. #43
    Agnes gestern beim Sopot Hit Festiwal /watch?v=fFan6SBn7sk
    Sie erreichte Platz 7.

  14. #44
    Schweden hat nunmal tolle Künstler zu bieten

  15. #45
    Member6582
    unregistriert
    Tracklist

    1. Release Me (Radio Version)
    2. Release Me (Acoustic Version)
    3. Release Me (Extended Version)
    4. Release Me (LA Rush Club Remix)
    5. Release Me (Kill Phil Remix)
    6. Release Me [Moguai Remix]
    7. Release Me (Dirty Disco Youth Remix)
    8. Release Me (Video)

    Auf der 2 Track sind Radio+Acoustic drauf.
    Auf die Acoustic Version bin ich am meisten gespannt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •