Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 127
  1. #16
    Muffin
    unregistriert
    Ich weiß nicht wieso, aber ich finde ihn total hot.

  2. #17
    Zitat Zitat von Muffiosi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso, aber ich finde ihn total hot.
    Willst du der Erste auf meiner Igno-Liste sein?

  3. #18
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Willst du der Erste auf meiner Igno-Liste sein?
    Mit dieser Aussage hat er sich definitiv qualifiziert.

  4. #19
    Hat ja schon was wenn er halbnackt im Video rumhüpft

  5. #20
    The time is always now! Avatar von Marc
    Oh, Mika scheint hier ja nicht gerade eine große Fan-Base zu haben....

    Ich finde ihn klasse, das Livekonzert vor 2 (?) Jahren in Düsseldorf war eine der besten Kinderpartys, auf denen ich gewesen bin....

    Habe mir das Doppelalbum gestern gekauft mit der Live-CD dabei und muss gestehen, dass ich mir letztere inzwischen schon öfter angehört habe als die neue CD was vor allem daran liegt, dass mir die alten Lieder von ihm doch noch nen Tacken besser gefallen als die neuen Songs beim ersten Anhören.
    So auf`s erste Gefühl ist "Rain" mein Highlight-Song des neuen Albums....

  6. #21
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Oh, Mika scheint hier ja nicht gerade eine große Fan-Base zu haben....

    Ich finde ihn klasse, das Livekonzert vor 2 (?) Jahren in Düsseldorf war eine der besten Kinderpartys, auf denen ich gewesen bin....

    Habe mir das Doppelalbum gestern gekauft mit der Live-CD dabei und muss gestehen, dass ich mir letztere inzwischen schon öfter angehört habe als die neue CD was vor allem daran liegt, dass mir die alten Lieder von ihm doch noch nen Tacken besser gefallen als die neuen Songs beim ersten Anhören.
    So auf`s erste Gefühl ist "Rain" mein Highlight-Song des neuen Albums....
    Warum denn Kinderparty?

  7. #22
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Warum denn Kinderparty?
    Naja, alles war so schön bunt, große Luftballons fielen von der Decke, alle waren gut gelaunt und es war einfach eine große, bunte, schillernde, schöne Party.....

  8. #23
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Naja, alles war so schön bunt, große Luftballons fielen von der Decke, alle waren gut gelaunt und es war einfach eine große, bunte, schillernde, schöne Party.....
    Achso, in ordnung Aber das ist ja dann ne tolle Atmosphäre für ein Konzert

  9. #24
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Achso, in ordnung Aber das ist ja dann ne tolle Atmosphäre für ein Konzert
    Auf jeden Fall, es war auch echt genial, das war gar nicht ironisch gemeint...

    Neben Madonnas "Hung Up" Tour im Madison Square Garden und Robbies Auftritt im Müngersdorfer Stadion vor gefühlten 10 Jahren das drittbeste Konzert meines Lebens.....

  10. #25
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, es war auch echt genial, das war gar nicht ironisch gemeint...

    Neben Madonnas "Hung Up" Tour im Madison Square Garden und Robbies Auftritt im Müngersdorfer Stadion vor gefühlten 10 Jahren das drittbeste Konzert meines Lebens.....
    Glaub ich dir, noch dazu kann Mika live gut singen, wie ich finde

    Übrigens fidne ich bis jetzt die tracks aus dem ersten Album etwas stärker

  11. #26
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Übrigens fidne ich bis jetzt die tracks aus dem ersten Album etwas stärker
    Ich auch....

    "Rain" mag ich und "Blame it on the girls" haben mir auf Anhieb zwar gut gefallen, aber an Songs wie "My Interpretation", "Stuck in the middle", "Relax", etc etc kommen sie noch nicht ran....

  12. #27
    Dafür gefällt mir das Cover vom zweiten Album besser ^^

  13. #28
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich mag Mika auch sehr gerne und finde sein WE ARE GOLDEN toll! Werde mal in sein Album reinhören und wenns mir gefällt, kaufe ich es mir.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #29
    Member6582
    unregistriert
    Das Lied ist grausamer als das Video.

    Wobei ich Mika jetzt anders als Feli nicht 'unschön' finde

  15. #30
    Ich konnte mika nie leiden und fand seine alten songs alle furchtbar nervig.
    Aber we are golden gefällt mir, sowohl das lied als auch das video... ich finde es fast schon sexy
    Zum Glück habe ich ein reales sexleben sonst würde ich mir jetzt echt desperate vorkommen^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •