Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten

    Threadübersicht im Kontrollzentrum

    Woran liegt es eigentlich das ich sehr oft schon gelesene Threads in der Übersicht als neu (selbst wenn ich den letzten Beitrag geschrieben habe) angezeigt bekomme, ein anderes mal aber ungelesene Threads schon als gelesen ausgewiesen werden?
    Das Problem betrifft verschiedene Browser(IE6, IE 8 und den Firefox) und passiert mir @home und im Büro.


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  2. #2
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    ersters (als letztes geschrieben): wenn du über die antwortbox geschrieben hast, erkennt dein browser den thread nicht gelesen, da die atwort per Wikipedia reference-linkAjax_(Programmierung) nur in deine lokale version der browserseite eingetragen wird und im hintergrund der thread aktualisiert wird.
    zweites: keine ahnung

  3. #3
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Gerade Zweitens stört mich aber

    z.B. heute morgen. Als Startseite hab ich das Kontrollzentrum eingetragen. Ich gehe online und bekomme 6 oder 7 Threads mit ungelesenen Nachrichten angezeigt. Ich gehe in den ersten rein, lese, rufe dann wieder das Kontrollzentrum auf und bekomme dann nur noch den eben besuchten Thread als gelesen angezeigt, alle anderen Threads sind auf gelesen umgesprungen und werden nichtmal mehr angezeigt


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  4. #4
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    hast du vielleicht länger als 15 Minuten nichts angeklickt?

  5. #5
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Das will ich nicht ausschließen, ist aber eher unwahrscheinlich da ich doch recht schnell lesen kann


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •