Seite 280 von 280 ErsteErste ... 180230270276277278279280
Ergebnis 4.186 bis 4.196 von 4196
  1. #4186
    Der Diddy-Song ist besser als erwartet, da ich die Single mit The Weeknd erstaunlich schwach fand.

  2. #4187
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Vom Snooze Remix habe ich mehr erwartet…da höre ich dann doch lieber das Original

  3. #4188
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Justin hatte vor ein paar Tagen in Toronto seinen ersten Live-Auftritt nach seiner Pause. Es ist so schön, ihn wieder auf der Bühne zu sehen.

    https://www.instagram.com/p/C2-lgshvSLh/
    https://www.instagram.com/p/C2-hnRUvL1W/
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  4. #4189
    Da darf gerne mal wieder was kommen, insofern er Bock hat.

  5. #4190
    Sehr gerne.
    Justice höre ich immer noch rauf und runter


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #4191
    Es gibt Gerüchte darüber, dass er auch in der SB Halftime involviert sein wird. Er und sein Team sind gestern in Vegas angekommen.

  7. #4192
    Das wäre ein Lichtblick für die Halftime Show


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #4193
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Justin ist heute 30 geworden. Ich kann mich noch erinnern, als er 15/16 oder so war und jemand aus dem IOFF (Dogan? - bin mir nicht mehr sicher) ihn in Berlin auf irgendeiner Backstage-Veranstaltung getroffen hat.

    Die Gerüchteküche brodelt aktuell leider ziemlich, u.a. auch im Zusammenhang mit Diddy. Hoffe, Justin geht es gut, habe seit Jahren einen kleinen Soft Spot für ihn nach all dem Trauma, das er als Kinderstar in der Musikindustrie erlebt hat.
    Geändert von sinead_morrigan (01-03-2024 um 21:07 Uhr)
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  9. #4194
    Was ist denn mit Diddy? Hab da wohl was verpasst.

  10. #4195
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Diddy? Hab da wohl was verpasst.
    Gegen Diddy gibt es mehrere Klagen, dass er Kollegen sexuell missbraucht und unter Drogen gesetzt hat und was aktuell öffentlich ist, ist nur die Spitze des Eisbergs. Die Gerüchteküche sagt auch, dass er mehrere Tote auf seinem Gewissen hat - ob es stimmt, keine Ahnung, normalerweise würde ich sagen zu viel Aluhut, aber Diddy würde ich es mittlerweile zutrauen.

    Cassie hat erst letztes Jahr mehrere schwere Vorwürfe gegen ihn erhoben und wenn ich sage, dass ich Tränen in den Augen hatte beim Lesen, übertreibe ich nicht. Das Video, das 50 Cent gepostet hat mit Diddy und Cassie hat mir auch den Magen umgedreht.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  11. #4196
    Oha, ist an mir vorbeigegangen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •