Seite 1 von 280 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4196
  1. #1

    Justin Bieber | Singles: Hold On / Peaches | Album: Justice [19.03.2021]

    Darf ich vorstellen: der neue n00b im internationalen Musik Biz. Quasi ein Apollo 3


    „Ich war vorher noch nie außerhalb von Kanada gewesen und plötzlich stand ich Usher auf dem Parkplatz gegenüber, also ging ich einfach auf ihn zu und sagte: ‘Hey Usher, ich stehe voll auf deine Songs, soll ich dir eins von deinen Stücken vorsingen?’ Er antworte: „Ne, lass mal, Kleiner, gehen wir lieber rein, ist sowieso viel zu kalt hier draußen.’“ Es dauerte jedoch nur wenige Minuten, die Usher auf YouTube verbringen musste, bis auch er erkannte, dass er gerade einem zukünftigen Superstar begegnet war.

    „Die Woche drauf ließ mich Usher wieder nach Atlanta einfliegen“, sagt Bieber. „Ich sang für ihn und seine Crew und er wollte mich auch auf der Stelle unter Vertrag nehmen, aber ich hatte da noch dieses Treffen mit Justin Timberlake vor mir, der mir ebenfalls einen Vertrag angeboten hatte.“ Justin Bieber entschied sich dann aber doch für Usher und L.A. Reid. „Jetzt ärgere ich Usher immer damit, wie er mich bei unserem ersten Treffen hat abblitzen lassen.“ Sein Debütalbum „My World“, unterstützt von Produzentengrößen wie The-Dream und Tricky Steward, soll noch diesen Herbst erscheinen. Die erste Single „One Time“ wird am 28. August veröffentlicht.





    Sorry Usher, ich bin morgen noch bei Justin Timberlake, er will mich auch unter Vertrag nehmen, weil ich so meeeeeeeeega cool bin und in 3 Jahren keine hohen Töne mehr treffen kann

    Seine erste Single:
    /watch?v=SWTdh8eM_aY

    ey ey ey ey ey

  2. #2
    Ich mags und er ist cute

  3. #3
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen

    Sorry Usher, ich bin morgen noch bei Justin Timberlake, er will mich auch unter Vertrag nehmen,
    aber geht grad eh nich weil Ich mit Beyoncé bei Mc Dpnalds verabredet bin und danach mit Mariah noch einkaufen wollte und dann mit Britney duschen geh.
    Ich find den klenen ätzend. Allein schon der Name!!!!

  4. #4
    Der Beat von One Time ist eigentlich cool... Aber sonst erinnert es mich echt an Aaron Carter Reloaded

  5. #5
    Der Song scheint ja ziemlich durch die Decke zu gehen:
    Bei I-Tunes in den Top 20, und er wird wohl sicherlich eher CD-Käufer finden.

    In den USA auch ebreits in den Top 30 vorhanden.

    Ich mag den Song ja irgendwie immer noch gerne und wäre er 3 Jahre älter, dann....Lola-Smiley

  6. #6
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Song scheint ja ziemlich durch die Decke zu gehen:
    Bei I-Tunes in den Top 20, und er wird wohl sicherlich eher CD-Käufer finden.

    In den USA auch ebreits in den Top 30 vorhanden.

    Ich mag den Song ja irgendwie immer noch gerne und wäre er 3 Jahre älter, dann....Lola-Smiley

    Dann warten wir eben die 3 Jahre ab :P

    Naja, man kann es sich anhören

  7. #7
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Gefällt mir überhaupt nicht.

  8. #8
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    also ich finde den song nicht so shlimm ehrlichgesagt.....

  9. #9
    HandzUp:) Avatar von ToXic
    Ort: Baden Württemberg
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    also ich finde den song nicht so shlimm ehrlichgesagt.....
    Der song ist ja in Ordnung.. aber wieder der ganze Teenie Hype um ihn

  10. #10
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^
    ja....ich meine ist ja klar, dass alle mädels unter 13 auf dem stehen......scheiße sieht er ja nicht aus....ich ich aufjdenfall besser nachvollziehen, als den hype um bill

  11. #11
    also ich finde ja die klickzahlen von seinen videos schon krass


    ansonsten nicht meine baustelle der bubi

  12. #12
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    ^^
    ja....ich meine ist ja klar, dass alle mädels unter 13 auf dem stehen......scheiße sieht er ja nicht aus....ich ich aufjdenfall besser nachvollziehen, als den hype um bill

    Meine Schwester steht jedenfalls nicht drauf :P

  13. #13
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich mag den Song ja irgendwie immer noch gerne und wäre er 3 Jahre älter, dann....Lola-Smiley
    Wäre er 3 Jahre älter, würde er so aussehen:

  14. #14
    1 hit wonder

  15. #15
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    also ich finde den song nicht so shlimm ehrlichgesagt.....
    Ich auch nicht aber kaufen würd ich den nun nicht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •