Seite 10 von 213 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3192
  1. #136
    Freuen wir uns auf die Chartshow am Freitag!

    Kann leider nicht live dabei sein, da Spätschicht!

  2. #137
    Zitat Zitat von Hiro Beitrag anzeigen
    Die ist doch schon recht früh ausgeschieden oder? Irre, dass die trotzdem noch Musik veröffentlichen, also so kommerzielle zum Geld verdienen. Kann ja auchmal einer Creative Commons, also freie Musik machen, wenn er nicht unter die ersten kommt. Oder zwingt die das Arbeitsamt dazu
    Naja, das Arbeitsamt nicht, die sind ja gottlob verpflichtet, mit knappen Ressourcen ökonomisch vernünftig umzugehen . Aber ich hab mal gelesen - weiß nicht mehr wo - dass Benni Herd sein ganzes, bei DSDS verdientes Geld für die Produktion seiner CD verpulvert hat, nachdem ihn sonst niemand produzieren wollte. Vielleicht haben wir bei Michelle einen ähnlichen Fall. Wobei ich Michelle jetzt künstlerisch nicht mit Benni Herd vergleichen will, mir geht´s nur darum, dass es DSDS-Kandidaten gibt, die so wahnsinnig sind, eine CD auf eigene Kosten zu produzieren, wenn sie sonst keinen finden. Statt mal zu überlegen: warum will mich wohl niemand auf eigenes Risiko produzieren?

  3. #138

    Das ist so schlimm,.......... ich möchte nicht wissen wo das alles mal endet. Armes Menschenkind, tut mir echt leid.

  4. #139
    Und neben der optischen Wandlung gibt es auch weitere Neuigkeiten. Denn Menderes hat auch eine aktuelle Single auf dem Markt. Pünktlich zum Casting am 13. Januar kommt das Stevie-Wonder-Cover „I Just Called To Say I Love You“. Ein echter Ohrwurm... könnte nicht mehr Schmerzen im menschlichen Gehörgang auslösen.

    http://www.express.de/news/promi-sho...6/-/index.html

  5. #140
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Und neben der optischen Wandlung gibt es auch weitere Neuigkeiten. Denn Menderes hat auch eine aktuelle Single auf dem Markt. Pünktlich zum Casting am 13. Januar kommt das Stevie-Wonder-Cover „I Just Called To Say I Love You“. Ein echter Ohrwurm... könnte nicht mehr Schmerzen im menschlichen Gehörgang auslösen.

    http://www.express.de/news/promi-sho...6/-/index.html

  6. #141
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Und neben der optischen Wandlung gibt es auch weitere Neuigkeiten. Denn Menderes hat auch eine aktuelle Single auf dem Markt. Pünktlich zum Casting am 13. Januar kommt das Stevie-Wonder-Cover „I Just Called To Say I Love You“. Ein echter Ohrwurm... könnte nicht mehr Schmerzen im menschlichen Gehörgang auslösen.

    http://www.express.de/news/promi-sho...6/-/index.html
    OMG das geht gar nicht...

  7. #142
    Als Menderes Fan der zweiten Stunde moechte ich anregen, dass er bei DSDS im Jahr 2013 Jubilaeums- Superstar wird, als Bonus fuer seine Ausdauer und Treue, (und ein Duett mit Dieter singen darf).

  8. #143
    Moin
    Hat denn gar keiner gestern geguckt??? Ich fand nur 2 ganz nett, den Ex-Knasti und den Trommler von einer Punkband. Aus dem könnte was werden. Sieht zwar noch bissel bubihaft aus, aber das kann ja noch werden.

    Blöd fand ich, dass Dieter und Volker bei einigen Damen mal wieder mit der Hose gedacht haben. Die Hamburgerin war zwar bildhübsch, aber singen konnte sie gar nicht.

    Aber Onkel Dieter und Herzi-Volki haben sie natürlich weiter gelassen. Also ist diese Staffel wohl auch schon wieder gelaufen

  9. #144
    Lorielle sieht jetzt voll komisch aus
    So wie sie beim Dschungelcamp war,so war es in Ordnung,aber das geht garnicht ;/

    Mensch Lorielle ;/

  10. #145
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Als Menderes Fan der zweiten Stunde moechte ich anregen, dass er bei DSDS im Jahr 2013 Jubilaeums- Superstar wird, als Bonus fuer seine Ausdauer und Treue, (und ein Duett mit Dieter singen darf).
    Nö, wenn schon, soll Menderes zum DSDS-Jubiläum mit seiner Landsfrau ein Duett singen.

    http://www.clipfish.de/special/dsds/...ilay-uzundere/

  11. #146
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Als Menderes Fan der zweiten Stunde moechte ich anregen, dass er bei DSDS im Jahr 2013 Jubilaeums- Superstar wird, als Bonus fuer seine Ausdauer und Treue, (und ein Duett mit Dieter singen darf).
    Zum Duett singen kann er sich auch jeman anderes suchen...

  12. #147
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Zum Duett singen kann er sich auch jeman anderes suchen...
    Aber mit Dieter kommt er in die Charts !

  13. #148
    Da wird sich doch ein Pfund Hackfleisch für uns Dieter finden!!

  14. #149
    -->
    Vanessa S. und Band hatten letzte Nacht einen Gig in BerlinMitte!
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  15. #150
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Aber mit Dieter kommt er in die Charts !
    Das wäre sicher so muss aber trotzdem nicht sein...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •