Seite 101 von 213 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 3192
  1. #1501
    Was mich da beruhigt (wenn ich dieses Foto sehe), dass die Stimmen nun langsam verstummt sind, die ewig behauptet haben, dass sich Sarah nur an Pietro 'rangemacht hat, um als "Anhängsel" von ihm ebenfalls Erfolg zu haben.
    Nur wenige Monate hatte man ihnen gegeben, aber sie sind immer noch zusammen

  2. #1502
    Hab ich gerade entdeckt, wurde aber wahrscheinlich schon gepostet??

    /watch?v=nV7ApUAUuII

    Macht er nicht schlecht, der Ardian, hat aber leider den Vorentscheid zur ESC-Teilnahme für Albanien nicht gewonnen. Wäre aber ein durchaus akzeptabler Beitrag für den ESC gewesen. Auch sehr gut live gesungen.

    Genauso Jesse Ritch für die Schweiz, hat es auch nicht geschafft im Vorentscheid, wobei mir sein Song nicht so gefällt.

    /watch?v=RjrzlHUnaV4

    Noch mehr Ex-DSDSler beim ESC-(Vorentscheid) 2013???

  3. #1503
    Das Album von sarah und Pietro kann eigentlich nicht am 39.03 rauskommen, weil es ist K- Freitag!= Feiertag!!!

  4. #1504
    Zitat Zitat von goodTASTE Beitrag anzeigen
    Hab ich gerade entdeckt, wurde aber wahrscheinlich schon gepostet??

    /watch?v=nV7ApUAUuII

    Macht er nicht schlecht, der Ardian, hat aber leider den Vorentscheid zur ESC-Teilnahme für Albanien nicht gewonnen. Wäre aber ein durchaus akzeptabler Beitrag für den ESC gewesen. Auch sehr gut live gesungen.
    Sein Problem war, das er den Song (er hatte ihn fertig auf Englisch selber komponiert und produziert) für den Contest umschreiben musste, auf albanisch + eine komplette Orchestrierung 60 Personen. So ganz glücklich war er mit dem Ergebnis nicht, aber die Vorgaben waren für die Teilnahme dort eben so..

    Er hat aber schon eine neue VÖ am Start, Termin ist noch nicht bekannt iwann im März/April denke ich. Dafür ist er gerade in Albanien unterwegs, Videodreh, TV, Interviews etc.
    Geändert von *bonnie* (18-02-2013 um 10:57 Uhr)

  5. #1505
    Zitat Zitat von shayan Beitrag anzeigen
    Das Album von sarah und Pietro kann eigentlich nicht am 39.03 rauskommen, weil es ist K- Freitag!= Feiertag!!!
    Dann erscheint es 1 Tag früher ... Donnerstag
    also 28.03.2013

    ist doch auch so üblich, dass es dann 1 Tag eher erscheint, wenn Freitag ein Feiertag ist.

    Bei Amazon wird es sowieso schon oft CDs donnerstags verschickt.
    Man muss halt rechtzeitig vorbestellen.
    Samstag können aber auch CDs gekauft werden ...

    Bei Universal hat man wohl nicht darauf geachtet, das Ostern 2013 Ende März schon ist.

  6. #1506
    Zitat Zitat von bonnie Beitrag anzeigen
    Er hat aber schon eine nee VÖ am Start, Termin ist noch nicht bekannt iwann im März/April denke ich. Dafür ist er gerade in Albanien unterwegs, Videodreh, TV, Interviews etc.
    Hallo Bonnie,

    bitte poste diese Informationen doch bitte im Adrian-Thread im Musik-Sub.
    Danke dir

    mit Infos - ob es eine Solo-Single wird? oder eher ein Duett-Featering wieder?


    an alle:
    (warum wird hier über Veröffentlichungen zu Kandidaten diskutiert noch, die eigentlich eigene Threads im Musik-Sub haben bereits? )
    Adrian Bujubi + Jesse Ritch
    -->Threads im Musik-Sub

  7. #1507
    Wurde gerne wissen, was in Bohlens Kopf vorgeht wenn er die Wedelprinzessin Daniele Abazi weiterlässt, jedesmal wenn ich ihn sehe bekomme ich

  8. #1508
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Hallo Bonnie,

    bitte poste diese Informationen doch bitte im Adrian-Thread im Musik-Sub.
    Danke dir

    mit Infos - ob es eine Solo-Single wird? oder eher ein Duett-Featering wieder?



    an alle:
    (warum wird hier über Veröffentlichungen zu Kandidaten diskutiert noch, die eigentlich eigene Threads im Musik-Sub haben bereits? )
    Adrian Bujubi + Jesse Ritch
    -->Threads im Musik-Sub
    Hallo Eloise!

    Die Infos die ich habe sind noch nicht offiziell, zumal mir das VÖ-Datum auch noch nicht vorliegt. Sobald Ardian das öffentlich macht, schreite ich natürlich sofort zu Tat.

  9. #1509
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Hallo Bonnie,
    /
    bitte poste diese Informationen doch bitte im Adrian-Thread im Musik-Sub.
    Danke dir

    mit Infos - ob es eine Solo-Single wird? oder eher ein Duett-Featering wieder?


    an alle:
    (warum wird hier über Veröffentlichungen zu Kandidaten diskutiert noch, die eigentlich eigene Threads im Musik-Sub haben bereits? )
    Adrian Bujubi + Jesse Ritch
    -->Threads im Musik-Sub
    Sorry, hab mir nichts Schlimmes dabei gedacht, hier über Ardian und Jesse was zu posten, da es ein Thread über Ex-DSDSler ist. Keine Ahnung, wer einen eigenen Thread hat und wer nicht, geschweige denn wo ich den finde. Werd mal suchen.

    Über Sarah und Pietro wurde doch auch recht ausführlich gepostet. (nicht, dass ich was dagegen hätte) Die haben doch bestimmt auch einen eigenen Thread???

  10. #1510
    Zitat Zitat von goodTASTE Beitrag anzeigen
    Sorry, hab mir nichts Schlimmes dabei gedacht, hier über Ardian und Jesse was zu posten, da es ein Thread über Ex-DSDSler ist. Keine Ahnung, wer einen eigenen Thread hat und wer nicht, geschweige denn wo ich den finde. Werd mal suchen.

    Über Sarah und Pietro wurde doch auch recht ausführlich gepostet. (nicht, dass ich was dagegen hätte) Die haben doch bestimmt auch einen eigenen Thread???
    nein nein, wo kommen wir den da hin, einfach im falschen Thread was posten.

    Das ist eindeutig verboten, dafür wird man hier zum Tode durch Hängen, Ausweiden, Vierteilen verurteilt.


  11. #1511
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von goodTASTE Beitrag anzeigen
    Sorry, hab mir nichts Schlimmes dabei gedacht, hier über Ardian und Jesse was zu posten, da es ein Thread über Ex-DSDSler ist. Keine Ahnung, wer einen eigenen Thread hat und wer nicht, geschweige denn wo ich den finde. Werd mal suchen.

    Über Sarah und Pietro wurde doch auch recht ausführlich gepostet. (nicht, dass ich was dagegen hätte) Die haben doch bestimmt auch einen eigenen Thread???
    Und mach das auch bitte weiter so, du hast überhaupt nichts schlimmes getan- ich hab keine Lust, in jedem einzelnen Thread nachlesen zu müssen,
    hier geht es ja immernoch um DSDSler.

  12. #1512
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Und mach das auch bitte weiter so, du hast überhaupt nichts schlimmes getan- ich hab keine Lust, in jedem einzelnen Thread nachlesen zu müssen,
    hier geht es ja immernoch um DSDSler.

  13. #1513
    Zitat Zitat von goodTASTE Beitrag anzeigen
    Sorry, hab mir nichts Schlimmes dabei gedacht, hier über Ardian und Jesse was zu posten, da es ein Thread über Ex-DSDSler ist. Keine Ahnung, wer einen eigenen Thread hat und wer nicht, geschweige denn wo ich den finde. Werd mal suchen.

    Über Sarah und Pietro wurde doch auch recht ausführlich gepostet. (nicht, dass ich was dagegen hätte) Die haben doch bestimmt auch einen eigenen Thread???
    Ardian hat sogar noch einen (ich dachte der ist schon geschlossen)
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=402897&page=105

    Sarah + Pietro haben keinen, weil es keine aktuelle VÖ gibt

  14. #1514
    oooh, Eloischen vergrault User

    das ist nicht sehr fein

    goodTaste wurde völlig zu Unrecht "getadelt" . Ich schließ mich mal Bienchens Worten an.

    Ist mal nett, etwas von fast vergessenen Leuten zu lesen, aber deswegen geh ich auch nicht in die Megas und lass mich von den "Wubbern" erdrücken

    Alles wird gut

  15. #1515
    Das war nicht böse gemeint.

    Ja, es geht hier natürlich auch um alle EX - DSDS - Kandidaten

    natürlich stimmt es, dass Ardian + Jesse Ex-Kandidaten sind ...
    und man hier diskutieren kann.

    Ich dachte nur, das ich auch darauf hinweisen kann....

    -->das von einigen EX - DSDSler ... eben allgemein bei CD-VERÖFFENTLICHUNGEN

    - halt auch ihre eigenen Threads - im MUSIk-SUB haben
    - für Informationen + eigene Diskussionen

    ?

    Hier geht es ja auch um weitere Projekte ... und was wurde aus den Kandidaten?
    z.b. "normale Berufe" ?
    etc.

    (ich dachte halt, es gibt halt diesen gewissen Unterschied - zwecks was ofizielle CD-Veröffentlichungen angeht, das diese im Musik-Sub extra ausführlich diskutiert werden ... )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •