Seite 105 von 213 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 3192
  1. #1561
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch mitbekommen was bei Mike Leon Grosch los war?

    Bin zufällig über nen Klatschartikel auf seine FB Seite gelandet... es war ein Album geplant, was mit Hilfe der Fans finanziert werden sollte und jetzt wurde doch alles gecancelt?

    Klingt für mich alles sehr abenteuerlich weiss da vllt. jemand hier mehr darüber? Bin neugierig
    Keine Ahnung, ich bin irgendwann vor Weihnachten nur mal auf seine Crowdfunding Seite gestoßen: http://www.startnext.de/mike-leon-grosch (War im Newsletter von startnext und ich war neugierig. ) - zumindest das Crowdfunding-Projekt hat ja scheinbar geklappt.

  2. #1562
    Zitat Zitat von MaryPoppins Beitrag anzeigen
    ja, die haben irgendwie nen Aufruf gestartet damit Fans ihm quasi den Start für sein nächstes Album finanzieren.
    Glaub 50.000 Startkapital oder so hätte er benötigt.
    Und jetzt wurde das irgendwie gechancelt genau.
    Aber warum keine Ahnung.
    5000,00 hab ich gelesen, das Geld war auch schon zusammen und jetzt wurde das Projekt doch gecancelt. Auf der Seite las es sich so, dass es wohl zuviele Kritiker gegeben hätte, aber warum?

    Ich hab mal ein bisschen auf der Seite gestöbert, worüber das Geld gesammelt wurde. Das wird von vielen Künstlern genutzt, nicht nur Musikern, auch Schauspieler fürs Theater, Film & Co. So schlecht finde ich diese Idee auch nicht, da man für sein Geld ja auch etwas bekommt, man kauft das Album sozusagen halt nur schon vor seiner "Herstellung".

    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich bin irgendwann vor Weihnachten nur mal auf seine Crowdfunding Seite gestoßen: http://www.startnext.de/mike-leon-grosch (War im Newsletter von startnext und ich war neugierig. ) - zumindest das Crowdfunding-Projekt hat ja scheinbar geklappt.
    Genau, das Geld war zusammen. aber jetzt schreibt Mike auf seiner FB Seite, dass alle ihre Gelder zurückbekommen. Also da muss es wohl Krach gegeben haben... hm?
    Geändert von anneB (02-03-2013 um 19:21 Uhr) Grund: Zitate eingefügt

  3. #1563
    .
    Geändert von Agadou (02-03-2013 um 19:27 Uhr) Grund: fehlposting

  4. #1564
    Geändert von koldir (03-03-2013 um 17:01 Uhr)

  5. #1565
    Bohlen hat tatsächlich die Ringe spendiert.

    Facebook Pietro L. und Sarah E. Music
    Ihr lieben Dieter ist ein Mann der sein Versprechen hält, zwar konnte er nicht persönlich an der Hochzeit teilnehmen aber er hat den Beiden die Ringe zur Hochzeit geschenkt.

  6. #1566
    wow, also besitzt er doch sowas wie "Anstand". Das freut mich.

  7. #1567
    Ein Mann - Ein Wort

  8. #1568
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Ein Mann - Ein Wort
    Aber zur Trauung hatte er keine Zeit

  9. #1569
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    die Fotos von der Hochzeit wirken bisschen wie die neuste Hochzeit von(einer wieder jungen) Kathy Price in Köln Kalk

  10. #1570
    Hat einer mal fady maalouf in letzter zeit gesehen?
    Er hat sich verändert!
    Zugenommen und hat was machen lassen!Mind. Die Lippen wenn nicht noch mehr!
    Er hängt jetzt mit Anna Carina und marco Lombardi herum!
    Naja...

  11. #1571
    Anna Carina hat laut eigener Aussage (Musikthread) 300 Auftritte nach DSDS gehabt. Da kann Fady nicht mehr mithalten oder?
    Und für Marco ist er auch keine Konkurrenz, soll er ruhig mit ihnen abhängen

  12. #1572
    Ich finde es eher schlimm das fady sich mit denen umgibt...

  13. #1573
    sind doch alle drei schlimm, passt scho zusammen

  14. #1574
    Die waren halt beide für eine Verantstaltung gebucht.

  15. #1575


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •