Seite 207 von 213 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 3192
  1. #3091
    https://youtu.be/1oPrQR46Dlw

    "Unendlich" ist der aktuelle Song von Ramon Roselly. Der Song wurde am 2. Oktober veröffentlicht.

    Für Schlager-Fans sicherlich ein sehr gelungenes Lied mit Hit-Potential in dem Genre.

    Aus meiner Sicht hätte der Song aber besser in den Sommer gepasst, wo leider die langsame und für mich völlig langweilige Nummer "Eine Sommernacht mit dir" veröffentlicht wurde, die entsprechend wenig Erfolg hatte. Da passte zwar der reine Titel zum Sommer, aber leider nicht Melodie, Rhythmus, Elemente etc.

  2. #3092
    Wurde das eigentlich schon thematisiert?


    Kam jetzt nur darauf, weil Freunde heute davon erzählt haben, jemand kannte die Freundin. Ist ja alles hier in Düsseldorf/ Neuss passiert.


    Patrick H. war 2008 in den Staffel und hat später mit seiner Band sogar bei Rock am Ring gespielt.
    Er bekam lebenslang.

  3. #3093
    Das war seine Band, er ist der mit der grauen Mütze:

  4. #3094
    Ich hab davon gehört, kann mich aber gar nicht an ihn erinnern. Er ist bestimmt nicht weit gekommen, oder?

  5. #3095
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab davon gehört, kann mich aber gar nicht an ihn erinnern. Er ist bestimmt nicht weit gekommen, oder?
    Wohl bin zum Recall.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...uf-bohlen.html

  6. #3096
    unbedeutender Kandidat gewesen.

    Manuel Hoffmann (Platz drei 2010) war deutlich bekannter. Er bekam 2018 neun Jahre Haft, wie ich gerade gesehen habe.

  7. #3097
    Sven Lüchtenborg, DSDS 2018 Platz 8 (nennt sich jetzt Sven Light) ist Mitglied diese neuen Band um Jay Khan und Marc Terenzi, Team5ünf

    Schön, den nochmal wiederzusehen und zu hören

  8. #3098
    Chiara D'Amico wird ab 29.03. in der Fernsehserie Krass Schule zu sehen sein. Diese Serie läuft Mo-Fr. immer um 17.05 auf RTL2

  9. #3099
    Das sind ja gute Nachtichten für mich. Hab schon lange kein RTL2 geschaut und so hätte ich das gar nicht mitbekommen.
    Was sagte Bohlen zu ihr nach dem Duett mit Marcio: Sie kann ja Filme drehen, Schauspielerin.
    Bei 5:30
    https://www.youtube.com/watch?v=aBtRpMNl8sA

    edit
    29.03. Die 1. Folge mit ihr:

    Sie war ziemlich oft im Bild und hat ihre Sache ganz gut gemacht
    Sie spielt ein freches großes Mädchen, passt also
    Geändert von MarkenMusik-Fan (29-03-2021 um 22:26 Uhr)

  10. #3100
    DSDS-Fünfter und Dschungelkönig Joey Heindle
    Er arbeitet jetzt als Rettungssanitäter!

    Eine solche ausbildung zu machen ist eine sehr gute Idee von ihm gewesen. Er hat zwar immer fleißig selbst komponierte und getextete Songs veröffentlicht, aber ein Erfolg wollte sich nicht einstellen. Und irgendwann ist er mit seiner leicht verpeilten Art auch für das Trash-TV zu alt.

  11. #3101
    Die Musik von ihm war nicht schlecht, aber leider hat sich kaum jemand dafür interessiert.
    Das mit dem Rettungssanitäter ist gut, erinnert mich an Tobias Schlegl (u.a. war er Moderator bei VIVA) der jetzt sogar Notfallsanitäter arbeitet. Das ist noch 'ne Stufe mehr als Rettungssanitäter.

  12. #3102
    Kevin Jenewein und Pia-Sophie (beide aus der 2021er Staffel) sind ein Paar.

    Ist sie nicht 1,5 Meter größer als er?

  13. #3103
    Ramon Roselly , ein begnadetes Talent, ich habe mir etllche Covers von "komm und bedien dich" angetan, ganz grosse Namen darunter, Ramon ist tierisch gut, für mich der beste, (das ist so gekonnt vorgetragen, mit einer Leichtigkeit und einer Natürlichkei die ihregleichen sucht.) klasse auch Tom Jones der auf seine Art einmalig war.
    Ich bin absolut kein Schlagerfan, aber ich musste das einfach posten.

  14. #3104
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Kevin Jenewein und Pia-Sophie (beide aus der 2021er Staffel) sind ein Paar.

    Ist sie nicht 1,5 Meter größer als er?
    Das ist doch der Verbissene

  15. #3105
    Wie erwartet werden wir nun Katharina Eisenblut (Demirkan) in einem Trashformat wiedersehen. Sie wird an der 3. Staffel von "Die Alm" teilnehmen.

    https://www.ok-magazin.de/entertainm...bei-71366.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •