Seite 7 von 213 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3192
  1. #91
    Den besten Eindruck hinterlässt Francisca Urio nicht in diesem Winterträumemusical:

    Geschenkt werden sie ihnen von einer Fee, die Francisca Urio spielt. Die ehemalige DSDS-Kandidatin hat zwar eine passable Stimme, aber keine Ausstrahlung. Wirkt seltsam unbeteiligt, wenn die Winterreisenden ihre Träume ausleben.
    http://www.maerkischeallgemeine.de/c...tern-SHOW.html

  2. #92
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Michelle Bowers grinst einem ja heute von der Musicload.de Startseite entgegen.
    Das dort beworbene Diana Ross Cover klingt jedenfalls nach mittelmäßigem Karaoke.

    http://www.musicload.de/michelle-bow...ngle/6043727_4

  3. #93

  4. #94
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Michelle Bowers grinst einem ja heute von der Musicload.de Startseite entgegen.
    Das dort beworbene Diana Ross Cover klingt jedenfalls nach mittelmäßigem Karaoke.

    http://www.musicload.de/michelle-bow...ngle/6043727_4

    Was ist das??

    Ich kann hinzufügen:

    ALLE die jemals bei DSDS waren sind mitlerweile ganz ganz große möchtegern Stars

  5. #95
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Michelle Bowers grinst einem ja heute von der Musicload.de Startseite entgegen.
    Das dort beworbene Diana Ross Cover klingt jedenfalls nach mittelmäßigem Karaoke.

    http://www.musicload.de/michelle-bow...ngle/6043727_4
    Die ist doch schon recht früh ausgeschieden oder? Irre, dass die trotzdem noch Musik veröffentlichen, also so kommerzielle zum Geld verdienen. Kann ja auchmal einer Creative Commons, also freie Musik machen, wenn er nicht unter die ersten kommt. Oder zwingt die das Arbeitsamt dazu
    Mein Twitter - Apple Gamecenter ID: tvundso

  6. #96
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Hiro Beitrag anzeigen
    Die ist doch schon recht früh ausgeschieden oder?
    Aber sie durfte dann nachrücken, weil Vanessa Civiello freiwillig gegangen war....

  7. #97
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Aber sie durfte dann nachrücken, weil Vanessa Civiello freiwillig gegangen war....
    Ist aber dann direkt wieder ausgeschieden, wenn ich mich recht erinner. Naja, egal. Außer Menderes hat eh keiner Star-Potenzial
    Mein Twitter - Apple Gamecenter ID: tvundso

  8. #98
    Zitat Zitat von 17-years-ago Beitrag anzeigen
    Was ist das??

    Ich kann hinzufügen:

    ALLE die jemals bei DSDS waren sind mitlerweile ganz ganz große möchtegern Stars
    Und da dürfen wir am Freitag, den 15.01.10 bei der Chartshow jemand neben Onkel Stein auf dem Sofa bewundern. Dreimal dürft ihr raten, wen!

  9. #99
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    Und da dürfen wir am Freitag, den 15.01.10 bei der Chartshow jemand neben Onkel Stein auf dem Sofa bewundern. Dreimal dürft ihr raten, wen!
    Mach es nicht so spannend - habe keine Lust zu googlen - spuck es aus...

  10. #100
    IOFF Süchtig Avatar von Caro21
    Ort: 74564 Crailsheim
    ich habe mal gegoogelt und es wird Lorielle London sein

  11. #101
    Zitat Zitat von Leila1986 Beitrag anzeigen
    Kennt ihr den noch?

    /watch?v=JkWWH5_lkvY


    man achte auf die Rechtschreibung!
    schaurig gesungen

    der Tube-Typ hat ne ganz eigene Interpretation von Namen und Songs :
    Serra Kona - Fromm Serra wis laf fast so schön wie dieser eine Typ beim Casting, mit seinem eigenen Englisch

  12. #102
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Hiro Beitrag anzeigen
    Ist aber dann direkt wieder ausgeschieden, wenn ich mich recht erinner.
    Jap, ist dann in der 1. Mottoshow rausgeflogen...
    Zitat Zitat von Caro21 Beitrag anzeigen
    ich habe mal gegoogelt und es wird Lorielle London sein

  13. #103
    Die hat niemals bei DSDS mitgemacht, wenn ich mir so alle weiblichen Teilnehmerlisten anschaue

  14. #104
    IOFF Süchtig Avatar von Caro21
    Ort: 74564 Crailsheim
    Lorenzo aus der 2. Staffel hat sich zur Frau machen lassen und sich dem Namen Lorielle London gegeben.

  15. #105
    diese woche kommt bei rtl explosiv übrigens eine serie mit holger göpfert, der immer noch von einer großen karriere träumt und sich auf dem weg dorthin von den kameras begleiten lässt. heute haben sie ihn im tonstudio gezeigt. die produzenten waren alles andere als begeistert.
    im vergleich dazu haben sie daniel schuhmacher gezeigt, der nicht auf irgendwelchen drittklassigen kaufhaus-eröffnungen spielt, da er dazu keine zeit hat. er steht stattdessen auf den ganz großen bühnen und zu seinen konzerten erscheinen gut und gerne 10.000 menschen haben die wirklich so berichtet.

    ps: wer jetzt meckert, dass es in meinem beitrag um 2009er-kandidaten geht, kriegt den .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •