Seite 8 von 213 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3192
  1. #106
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    im vergleich dazu haben sie daniel schuhmacher gezeigt, der nicht auf irgendwelchen drittklassigen kaufhaus-eröffnungen spielt, da er dazu keine zeit hat. er steht stattdessen auf den ganz großen bühnen und zu seinen konzerten erscheinen gut und gerne 10.000 menschen haben die wirklich so berichtet.
    Wenn der Eintritt zu einem derartigem Konzert frei ist, durchaus realistisch.

  2. #107
    Nektarios aus der 1. Staffel arbeitet bei Hitradio Antenne 1 als "Staupilot", gibt Blitzer und Staumeldungen durch

  3. #108
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Francisca Urio in einem Interview mit RBB:
    http://www.rbb-online.de/zibb/vip/be...sca_urio_.html

    Von ihrer positiven Einstellung und ihrem Biss kann sich manch anderer Kandidat eine ganze Scheibe abschneiden, besser noch zwei.

    Die Single soll im Frühjahr erscheinen, das Album im Sommer - allerdings muss ich sagen, dass ich das erst glaube, wenn ich die CD in meinen Händen halte.

  4. #109
    Zitat Zitat von Sinead Beitrag anzeigen
    Die Single soll im Frühjahr erscheinen, das Album im Sommer - allerdings muss ich sagen, dass ich das erst glaube, wenn ich die CD in meinen Händen halte.
    dieses los trägt wohl jeder ehemalige dsds-kandidat

    fady hat sein zweites album auch im kasten single wurde von januar auf ende februar verschoben album wird sich dementsprechend auch verzögern

  5. #110
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von MissCrissie Beitrag anzeigen
    dieses los trägt wohl jeder ehemalige dsds-kandidat

    fady hat sein zweites album auch im kasten single wurde von januar auf ende februar verschoben album wird sich dementsprechend auch verzögern
    Sagt wer?
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #111
    wann kommt denn eigentlich annemarie mit ihrer single? soll die nicht auch schon längst fertig sein?

  7. #112
    Zitat Zitat von Blümle Beitrag anzeigen
    Nektarios aus der 1. Staffel arbeitet bei Hitradio Antenne 1 als "Staupilot", gibt Blitzer und Staumeldungen durch
    und das macht er richtig gut angenehme stimme

    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Sagt wer?
    das sumpforakel

  8. #113
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von MissCrissie Beitrag anzeigen

    das sumpforakel
    Wußte ichs doch!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #114
    Ashleyfan
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    wann kommt denn eigentlich annemarie mit ihrer single? soll die nicht auch schon längst fertig sein?
    ja,annemarie ihre single und Album sollte schon letztes jahr im August raus kommen.
    weiss auch nicht warum die das nicht zustande gekriegt hat,und ihre single und Album noch im letzten jahr raus gebracht hat.
    vielleicht schafft sie es ja dieses jahr!?

  10. #115
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Wußte ichs doch!
    zweifle es niemals an

  11. #116
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Was macht eigentlich Fady? Das Letzte, was ich von ihm mitbekommen habe waren die wenig einnehmenden Cover diverser Frauensongs und Statements über sein Verhalten gegenüber seinen Fans.

  12. #117
    Zitat Zitat von Sinead Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich Fady?
    steht doch oben

  13. #118
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Hat er 'nur' noch am Zweitalbum gearbeitet seitdem? Hat er noch ein Label? Ich bin leider ziemlich ahnungslos.

  14. #119
    Zitat Zitat von Sinead Beitrag anzeigen
    Hat er 'nur' noch am Zweitalbum gearbeitet seitdem? Hat er noch ein Label? Ich bin leider ziemlich ahnungslos.
    es gab noch das ein oder andere privat/FC-konzert und er ist noch bei sony unter vertrag

  15. #120
    ... qué será, será Avatar von netlady
    Ort: Dickes B
    Zitat Zitat von MissCrissie Beitrag anzeigen
    das sumpforakel
    ... ähm dass hat Fady sogar selbst im letzen Blog im Dezember geschrieben, ob es dadurch mehr der Wahrheit entspricht sei mal dahin gestellt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •