Seite 2 von 180 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2698
  1. #16
    Das Leichteste der Welt
    Zitat Zitat von Jule80 Beitrag anzeigen
    Die Serie ist echt der Hit

    Demnächst werden die neuen Folgen auf ProSieben um 21.15 in Doppelfolgen ausgestrahlt!
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    Ich find die Serie auch ziemlich super.

    Kabel1 hat auch schon die 4. Staffel gezeigt. Lief erst letzte Woche die Finalfolge und dann gings mit der 1. Staffel wieder los. Vor ein paar Monaten hat Pro7 die ersten 8 Folgen der 5. Staffel gezeigt. Und dann einfach abgebrochen. Hab gedacht, es lag wieder an den Quoten und nun kommts bald ab 15.9. in der Primetime (21 Uhr 15) am Dienstag gegen House. Na, da bin ich ja mal gespannt.
    Läuft dann die komplette 5te Staffel oder nur die ungesendeten Folgen?

    Finds total lustig, habs erst vor kurzem im Urlaub für mich entdeckt. Kann mich nur dunkel erinnern, dass ich früher mal zufällig reinzappte.

    Bertha ist meine Lieblingsfigur.

    Über die Synchro kann ich nicht meckern, denn das Original kenne ich gar nicht. Aber der deutsche Titel der Serie klingt trotzdem bekloppt.
    dito
    Ich finde dass die Serie sogar im deutschen einen erstaunlichen Wortwitz hat, ich muss öfters laut lachen

  2. #17
    Ja, die ist toll. Ich hab letztens schon überlegt ob ich sie mir auf DVD zulege







    Aber ich warte bis es alle Staffeln auf DVD gibt. :Will&Grace:

  3. #18
    Zitat Zitat von Aurélie Beitrag anzeigen
    Läuft dann die komplette 5te Staffel oder nur die ungesendeten Folgen?

    Finds total lustig, habs erst vor kurzem im Urlaub für mich entdeckt. Kann mich nur dunkel erinnern, dass ich früher mal zufällig reinzappte.

    Bertha ist meine Lieblingsfigur.


    dito
    Ich finde dass die Serie sogar im deutschen einen erstaunlichen Wortwitz hat, ich muss öfters laut lachen

    die mutter von charlie und alan ist auch super, hab den namen aber grad nicht auf der zunge.

  4. #19
    teufel

    tod

    hexe

    so wird sie gern genannt von ihren söhnen


    evelyne

  5. #20
    Zitat Zitat von Aurélie Beitrag anzeigen
    Läuft dann die komplette 5te Staffel oder nur die ungesendeten Folgen?
    Das weiss ich nicht. Steht auch nicht im Artikel.

    dito
    Ich finde dass die Serie sogar im deutschen einen erstaunlichen Wortwitz hat, ich muss öfters laut lachen
    Ja, ich finde, dass die Stimmen auch gut zu den einzelnen Charakteren passen.

    Mein Liebling ist Alan. Rose ist auch toll. Ach, ich mag sie alle.

  6. #21
    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    teufel

    tod

    hexe

    so wird sie gern genannt von ihren söhnen


    evelyne
    stimmt

  7. #22
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    Über die Synchro kann ich nicht meckern, denn das Original kenne ich gar nicht. Aber der deutsche Titel der Serie klingt trotzdem bekloppt.
    Ich kann über die Synchro auch nicht meckern, und ich kenne das Original. Ich kann sowohl über das Original als auch über die deutsche Fassung herzhaft lachen. Alle Stimmen passen klasse und die übersetzten Texte können auch auf ganzer Linie überzeugen. So wünscht man sich das!

  8. #23
    Ich mag die Serie auch sehr, vorallem aufgrund der Besetzung. Nach King Of Queens hielt ich das Sitcom-Genre ja für tot, da Serien wie Immer wieder Jim, Still Stand oder Rodney sich alle relativ stark ähnelten und kaum etwas neues boten. Aber Two and a half men war meine Rettung.

    Einziger Kritikpunkt: Bertha hat die nervige Synchronstimme von Roseanne.

  9. #24
    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    Einziger Kritikpunkt: Bertha hat die nervige Synchronstimme von Roseanne.

    Scullys Stimme würde erst recht nicht passen

  10. #25
    Oh Oh Oh... Oshikuru... Oh oh oh Oshikuru, my oh my, he's a deamon samurai.


  11. #26
    Diese Sitcom ist wirklich toll!!!
    Nur schade, dass mit dem (für mich etwas verwirrendem ) Threattitel die wenigsten "Fans" hierhin finden...Oder?
    Aber ich hab's ja gefunden! Selbst mein Mann (sonst eher "serienfeindlich" eingestellt) findet diese Sitcom klasse!!!
    Alle Charaktere wirklich gut besetzt und "geschrieben". Besonders liebe ich die diversen "Cameos"....
    [SIGPIC]

  12. #27
    Null Problemo! Avatar von tipp-ex
    Ort: Berlin
    hab vor ca. einem monat hier nach diesem thread gesucht - schön, dass es ihn jetzt endlich gibt!
    meine absolute lieblingssitcom - mein liebling ist allen aber auch rose und berta und jake - hm, alle toll

  13. #28
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Oh Oh Oh... Oshikuru... Oh oh oh Oshikuru, my oh my, he's a deamon samurai.



    Ist das nicht ein Highlight?

    Gut finde ich aber auch die Folge mit der "Dame" aus Prison Break, in der Alan verflucht wird. "And the shall call him Gilgamesh...."

  14. #29
    Null Problemo! Avatar von tipp-ex
    Ort: Berlin
    mit dem geschwollenen auge? herrlich...

    da fällt mir auch allens entzündetes ohrläppchen ein, wg. dem ohrring auf der "schwulen" seite

  15. #30
    Jon Cryer sieht aus wie matthew broderick,das macht mich ganz kirre
    what goes around,come's around!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •