Seite 8 von 180 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2698
  1. #106
    Ich finde ja Charlie Sheen extrem unsympatisch und werde nie verstehen, warum er für "Frauenhelden-Rollen" besetzt wird.

    Schaue aber wegen Jon Cryer (Ducky aus "Pretty in Pink") regelmäßig.


    Die Serie ist ziemlich witzig, nur finde ich es ärgerlich, dass die Tatsache, dass Alans Ex-Frau lesbisch ist, seit geraumer Zeit komplett unter den Teppich gekehrt wird. Bigottes Ami-TV.

  2. #107
    Ich hab mir heute 2 weitere Staffeln auf DVD bestellt.

  3. #108
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen

    Die Serie ist ziemlich witzig, nur finde ich es ärgerlich, dass die Tatsache, dass Alans Ex-Frau lesbisch ist, seit geraumer Zeit komplett unter den Teppich gekehrt wird. Bigottes Ami-TV.
    Ist sie nicht momentan mit dem Kinderarzt von Jake verheiratet? Oder bringe ich da die Staffeln durcheinander

  4. #109
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen

    Die Serie ist ziemlich witzig, nur finde ich es ärgerlich, dass die Tatsache, dass Alans Ex-Frau lesbisch ist, seit geraumer Zeit komplett unter den Teppich gekehrt wird. Bigottes Ami-TV.

    Die war ja auch nicht richtig lesbisch, sondern das war nur eine Phase von ihr in der 1. Staffel kurz nach der Trennung von Alan. Wurde auch so aufgelöst, daß ihr klar wurde, nicht lesbisch zu sein.

    Außerdem wird das Thema doch öfters angeschnitten(Alan's schwuler Freund, durch den Charlie und Alan Angst haben,schwul zu sein; Die Ex von Charlie, die sich zum Mann umoperieren hat lassen; Thema Bi: Mutter und eine Freundin, die in den 70er Partnertausch betrieben haben) .

  5. #110
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Nachdem Pro7 die Serie am 18. April (Samstagnachmittag) kommentarlos abgesetzt hat, wurde sie nun auf den Dienstagabend parallel zu "House" plaziert — das konnte natürlich nicht gut gehen, ich kann nur hoffen, daß die sechste Staffel tatsächlich wie geplant gesendet wird, aber ich ahne Schreckliches.

    Ach ja: Am coolsten ist Berta und Judith am ätzendsten.

  6. #111
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Yorick Beitrag anzeigen
    Nachdem Pro7 die Serie am 18. April (Samstagnachmittag) kommentarlos abgesetzt hat, wurde sie nun auf den Dienstagabend parallel zu "House" plaziert — das konnte natürlich nicht gut gehen, ich kann nur hoffen, daß die sechste Staffel tatsächlich wie geplant gesendet wird, aber ich ahne Schreckliches.

    ...
    Bis jetzt sind deine Sorgen unbegründet:

    ...
    Im Anschluss verzeichnete die Sitcom «Two and a half Men» noch 14,1 Prozent und damit den besten Marktanteil seit dem Wechsel in die Primetime. 1,99 Millionen sahen zu, eine weitere Folge punktete danach noch bei 1,78 Millionen und verzeichnete 12,0 Prozent bei den Werberelevanten.
    ...
    quotenmeter.de bezüglich der Doppelfolge, welche parallel zur 100. Hpuse-Episode ausgestrahlt wurde.


  7. #112
    Lt. unserer Programmzeitschrift werden heute die voerst letzten beiden Folgen auf Pro 7 gesendet.

  8. #113
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von fairytale Beitrag anzeigen
    Lt. unserer Programmzeitschrift werden heute die voerst letzten beiden Folgen auf Pro 7 gesendet.


    Tipp: Kauf dir eine vernünftige Programmzeitschrift...


    Heute laufen die letzten beiden Folgen der fünften Staffel. Ab kommenden Dienstag ist Staffel sechs eingeplant.



  9. #114
    Zu den neuen Folgen von Staffel 7:


    Ich mag Chelsea nicht Die ist nervig und absolut nicht lustig. Und viel zu wenig Bertha zu sehen. Und Melissa, die Freundin von Alan, wird auch immer unlustiger.
    Ich will mehr Bertha !


  10. #115
    Zitat Zitat von Emma Erdnuss Beitrag anzeigen
    Zu den neuen Folgen von Staffel 7:


    Ich mag Chelsea nicht Die ist nervig und absolut nicht lustig. Und viel zu wenig Bertha zu sehen. Und Melissa, die Freundin von Alan, wird auch immer unlustiger.
    Ich will mehr Bertha !

    Weniger Berta? Oh man! Chelsea und Melissa kenne ich nicht.


  11. #116
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen

    Weniger Berta? Oh man! Chelsea und Melissa kenne ich nicht.

    In der Folge, die gestern in den USA lief, kam sie gar nicht vor Ich hoffe, das wird jetzt nicht zur Gewohnheit.


  12. #117
    Meine Herren, ist Jake ein Satansbraten und treibt damit seinen Vater in den Wahnsinn.



    Zitat Zitat von Emma Erdnuss Beitrag anzeigen

    In der Folge, die gestern in den USA lief, kam sie gar nicht vor Ich hoffe, das wird jetzt nicht zur Gewohnheit.

    Das fällt mir irgendwie schon in dieser Staffel hier auf.


  13. #118
    Kami no Tou
    Ort: München
    nein, ich hab dich nur angeschmiert. die lösungen stehen hinten im buch. du hättest dich sehn sollen, als du dachtest, ich sei klug.

    fass, fass, fass

  14. #119
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen


    Tipp: Kauf dir eine vernünftige Programmzeitschrift...


    Heute laufen die letzten beiden Folgen der fünften Staffel. Ab kommenden Dienstag ist Staffel sechs eingeplant.




    Oh,da bin ich aber froh,dass die bloß Blödsinn geschrieben haben..hab schon nen Schreck gekriegt.Freu mich auf die neue Staffel

  15. #120
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    nein, ich hab dich nur angeschmiert. die lösungen stehen hinten im buch. du hättest dich sehn sollen, als du dachtest, ich sei klug.

    fass, fass, fass

    jack is kuul alan auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •