Seite 9 von 180 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2698
  1. #121



    Ohne Worte...

  2. #122
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen

    Schaue aber wegen Jon Cryer (Ducky aus "Pretty in Pink") regelmäßig.

    Echt? Das ist er? Den hätte ich nie wieder erkannt.
    Aber stimmt, wenn man es weiss.....
    In Pretty in Pink war er echt süß

  3. #123
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Also ich gucke

  4. #124
    Ich natürlich auch.

  5. #125
    Kami no Tou
    Ort: München
    die erste folge fand ich ziemlich schwach. die zweite war aber toll.

  6. #126
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    die erste folge fand ich ziemlich schwach. die zweite war aber toll.
    zustimm



    Ich hab jetzt alle Staffeln von 1 - 5 auf DVD und auf der 5. Staffel ist sogar die CSI-Folge mit drauf.

  7. #127
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    zustimm



    Ich hab jetzt alle Staffeln von 1 - 5 auf DVD und auf der 5. Staffel ist sogar die CSI-Folge mit drauf.
    sehr geil, will ich auch! was mich mal interessiert, sind auf den dvd's bonus sachen drauf ??

  8. #128
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Ich fand die Folgen gestern auch eher schwach.

    Irgendwie alles schon mal dagewesen. Und Jake ist nicht mehr so niedlich.

  9. #129
    Meine Begeisterung hat auch erheblich nachgelassen. Die Wiederholungen nerven und manchmal nerven auch die Handlungen bzgl. Charlie und Frauen.

    Und, ganz ehrlich, Jake ist kein toller Schauspieler. Alan und Eveline finde ich am besten.

    Schade, dass KoQ nicht mehr kommt.

  10. #130
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von ÄnnyKey Beitrag anzeigen
    Meine Begeisterung hat auch erheblich nachgelassen. Die Wiederholungen nerven und manchmal nerven auch die Handlungen bzgl. Charlie und Frauen.

    Und, ganz ehrlich, Jake ist kein toller Schauspieler. Alan und Eveline finde ich am besten.

    Schade, dass KoQ nicht mehr kommt.
    Vor- und nachmittags auf Kabel 1. Bei KoQ gefielen mir die letzten Folgen auch nicht mehr so. Der Ton zwischen den Beiden wurde immer schärfer und die Babygeschichte bzw. das Ende der Serie war recht holperig.

  11. #131
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    sehr geil, will ich auch! was mich mal interessiert, sind auf den dvd's bonus sachen drauf ??
    Auf einigen DVD´s ist ein bisschen Bomusmaterial mit drauf.

    Staffel 1:
    TAAHM - Wie alles begann
    Making of der Pilotfolge
    Verpatzte Szenen

    Staffel 2:
    Keine

    Staffel 3:
    Keine

    Staffel 4:
    Zwei Männer über TAAHM - Die Serienschöpfer plaudern über die 4. Staffel

    Staffel 5:
    Die 100. Episode von TAAHM
    Must Pause TV - Eine Geschichte von Chuck Lorre
    TAAHM - Sterben ist einfach, Comedy ist schwer (Crossover)
    Bonus-Episode: CSI: Two and a half Todesfälle


    BTW:
    Mir gehen die Frauengeschichten von Charlie auch so langsam auf die Nerven. Und wie oft ist Alan schon ausgezogen? Jake ist leider nicht mehr der süße Kleine, aber trotzdem irgendwie cool.

    Ich mag am liebsten eh Alan.


    UND:

    Zitat Zitat von Quotenmeter
    ...von «Two and a half Men» jedoch danach nicht ganz gehalten werden: Mit 12,9 und 13,6 Prozent sah es dennoch gut aus – insgesamt waren hier knapp zwei Millionen Fans dabei.

  12. #132
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    Jake ist leider nicht mehr der süße Kleine, aber trotzdem irgendwie cool.
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    Und Jake ist nicht mehr so niedlich.

    Ich fand ihn noch nie auch nur ansatzweise niedlich; genauso wie Kyle von "Immer wieder Jim".

    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    Bei KoQ gefielen mir die letzten Folgen auch nicht mehr so. Der Ton zwischen den Beiden wurde immer schärfer und die Babygeschichte bzw. das Ende der Serie war recht holperig.

    Von KoQ fand ich die letzten Folgen auch einfach nur furchtbar, besonders die Babysache. Es ärgert mich immer noch, dass die Serie kein cooles Finale gekriegt hat.

    Arthur und Spence.

  13. #133
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    Auf einigen DVD´s ist ein bisschen Bomusmaterial mit drauf.

    Staffel 1:
    TAAHM - Wie alles begann
    Making of der Pilotfolge
    Verpatzte Szenen

    Staffel 2:
    Keine

    Staffel 3:
    Keine

    Staffel 4:
    Zwei Männer über TAAHM - Die Serienschöpfer plaudern über die 4. Staffel

    Staffel 5:
    Die 100. Episode von TAAHM
    Must Pause TV - Eine Geschichte von Chuck Lorre
    TAAHM - Sterben ist einfach, Comedy ist schwer (Crossover)
    Bonus-Episode: CSI: Two and a half Todesfälle


    BTW:
    Mir gehen die Frauengeschichten von Charlie auch so langsam auf die Nerven. Und wie oft ist Alan schon ausgezogen? Jake ist leider nicht mehr der süße Kleine, aber trotzdem irgendwie cool.

    Ich mag am liebsten eh Alan.


    UND:
    danke!

    erste staffel hört sich cool an, würd gerne mal die verpatzten szenen sehn.

    zu btw. stimmt schon, wäre mal zeit das er eine länger behält. haha er zieht nie freiwillig aus, er fliegt meistens raus. aber bisher ist das doch nur zwei mal passiert, oder ? die folge mit der schale un gestern ?!? ich find Jake in den neuen folgen viel besser. Alan un Berta sind einfach genial!

    sehr schön, fast zwei mio.

    machst du witze ? sie sollten deinen kopf auf münzen prägen.

  14. #134
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    BTW:
    Mir gehen die Frauengeschichten von Charlie auch so langsam auf die Nerven. Und wie oft ist Alan schon ausgezogen? Jake ist leider nicht mehr der süße Kleine, aber trotzdem irgendwie cool.
    Das ist das Konzept einer Serie: Die Grundkonstellation muß erhalten bleiben. Verändert man eine Komponente (Charlie wird seriös, Alan wachsen Eier oder Jake ein Hirn), bricht die ganze Konstruktion zusammen. Siehe "Golden Girls" nach Dorothys Abschied oder "Moonlighting" nachdem Maddie und David sich gekriegt haben oder Monica und Chandler bei "Friends" oder, am tragischsten, als das fundamentale, alles tragende Dreieck Blake — Krystle — Alexis in der neunten Staffel "Denver-Clan" demontiert wurde. Nachdem Alexis' Präsenz auf jede zweite Folge gekürzt wurde (um Joan Collins nur noch halbes Salär zahlen zu müssen — klarer Fall von am falschen Ende gespart) und Krystle ausstieg, blieben nur anderthalb Säulen, und die neunte Staffel war zugleich die letzte.

    Somit bleibt zu hoffen, daß der Frauenreigen in Charlies Schlafzimmer nie abreißen möge, daß Alan nie tatsächlich auszieht, daß Evelyn nie tatsächlich Muttergefühle entwickelt (zumindest nicht für ihre eigenen Söhne; als Fag Hag wäre sie fa-bel-haft), daß Berta nie komplett bei Axl Rose (oder waren es Aerosmith?) anheuert, daß Rose nie in Merry Old England Fuß faßt, herrje ...

    So sehr ich Judith verabscheue, ihr Ausstieg käme einem Todesstoß gleich.
    Geändert von Yorick (22-10-2009 um 17:31 Uhr) Grund: Es heißt Axl Rose.

  15. #135
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    danke!

    erste staffel hört sich cool an, würd gerne mal die verpatzten szenen sehn.

    haha er zieht nie freiwillig aus, er fliegt meistens raus. aber bisher ist das doch nur zwei mal passiert, oder ? die folge mit der schale un gestern ?!?
    stimmt, das eine mal wollte er nur fast ausziehen, hat aber am ende weiche knie bekommen.


    ich bin gerade bei staffel 3 und dort ist alan mit der 22-jährigen kandi zusammen, göttlich.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •