Seite 1 von 84 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1248
  1. #1

    Robbie Williams | Single: Can't Stop Christmas | Album: The Christmas Present [2019]

    Am 26. Oktober scheint das neue Robbie Williams Album.
    Weiß hier jemand, welche Richtung das sein wird?



    http://www.robbiewilliams.com/

    http://portal.gmx.net/de/themen/unte...ng-of-Pop.html
    Geändert von Sugardaddy (04-08-2009 um 19:58 Uhr)

  2. #2
    Electro Dance Pop / Wunschdenken
    Radio Rock / Befürchtung

  3. #3
    Hoffnung: gut
    Hoffnung 2: So gut wie Rudebox

  4. #4
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Electro Dance Pop / Wunschdenken
    Radio Rock / Befürchtung
    Wieso ist das Wunschdenken. Robbie hat jetzt 3 Jahre Pause gemacht und ist, wie ich letztens sah, wieder voller Bock was neues zu machen.

    Ich freue mich auf alle Fälle schon wie Bolle auf sein neues Album.
    Miss you

  5. #5
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Wieso ist das Wunschdenken. Robbie hat jetzt 3 Jahre Pause gemacht und ist, wie ich letztens sah, wieder voller Bock was neues zu machen.
    Aber nach Rudebox...

  6. #6
    Mich hat er ja erst mit dem Rudebox Album überzrugt und ich fand es so toll, daher hoffe ich, dass es wieder in die Richtung geht, ich freue mich einfach makl drauf

  7. #7
    omg robbie

    endlich!

  8. #8
    Robbie schaut Big Brother?! Schocker!

  9. #9
    Member6582
    unregistriert
    Der Titel ist Liebe Ich finde Robbie immer gut, also freut mich diese Nachricht.

  10. #10
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Da bin ich mal gespannt!

    Bin wohl eine der wenigen, die Rudebox richtig toll fand!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #11
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf alle Fälle schon wie Bolle auf sein neues Album.
    Ich hab ein bisschen Angst. "Escapology" war großartig, "Intensive Care" ordentlich bis gut - aber dieser halbgar-unkreative Electro-Dance-Pop-Rudebox-Quatsch ...

    Das war musikalisch eine ähnlich herbe Enttäuschung wie Nelly Furtados Electro-R'n'B-Anbiederung "Loose".
    Geändert von Foxx (04-08-2009 um 23:09 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Ich hab ein bisschen Angst. "Escapology" war großartig, "Intensive Care" ordentlich bis gut - aber dieser halbgar-unkreative Electro-Dance-Pop-Rudebox-Quatsch ...

    Das war musikalisch eine ähnlich herbe Enttäuschung wie Nelly Furtados Electro-R'n'B-Anbiederung "Loose".


    Nicht dein Ernst?!?!?! Loose ist doch mal der Hammer von ihr gewesen und hat sie zum internationalen Star befördert!

  13. #13
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Ich hab ein bisschen Angst. "Escapology" war großartig, "Intensive Care" ordentlich bis gut - aber dieser halbgar-unkreative Electro-Dance-Pop-Rudebox-Quatsch ...

    Das war musikalisch eine ähnlich herbe Enttäuschung wie Nelly Furtados Electro-R'n'B-Anbiederung "Loose".
    kuhl hast dich gleich doppelt unbeliebt gemacht bei mir

  14. #14
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Ich hab ein bisschen Angst. "Escapology" war großartig, "Intensive Care" ordentlich bis gut - aber dieser halbgar-unkreative Electro-Dance-Pop-Rudebox-Quatsch ...

    Das war musikalisch eine ähnlich herbe Enttäuschung wie Nelly Furtados Electro-R'n'B-Anbiederung "Loose".
    Rudebox fand ich auch schwach und würde es auch eher als unkreativ bezeichnen.

    Kein Wunder, dass Robbie danach erstmal drei Jahre Pause gebraucht hat. Man hört es dem Album irgendwie an, dass er ausgelaugt war.

    Bei Loose kann ich allerdings deine Kritik nicht nachvollziehen. Ich finde das Album wirklich toll und gut gelungen. Wenn man die Art der Musik nicht mag, ist es verständlich, aber es ist sicherlich keine Anbiederung sondern hatte damals für einen Trend gesorgt.
    Miss you

  15. #15
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Wieso erinnert mich der Titelname an den Song von The Buggles?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •