Seite 3 von 84 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1248
  1. #31
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Ich hab ein bisschen Angst. "Escapology" war großartig, "Intensive Care" ordentlich bis gut - aber dieser halbgar-unkreative Electro-Dance-Pop-Rudebox-Quatsch ...

    Das war musikalisch eine ähnlich herbe Enttäuschung wie Nelly Furtados Electro-R'n'B-Anbiederung "Loose".


  2. #32
    Zitat Zitat von mellidd87 Beitrag anzeigen
    "Robbie is back" http://www.robbiewilliams.com/

    In dem Video sieht er gut aus.
    meine fresse

    er sieht verdammt gut aus

    ich freu mich so

  3. #33
    EMI Pressenewsletter

    ROBBIE WILLIAMS VERÖFFENTLICHT SEINE HEISS ERWARTETE, NEUE SINGLE „BODIES“ AM 09. OKTOBER, DER AM 06. NOVEMBER DAS NEUE ALBUM „REALITY KILLED THE VIDEO STAR“ FOLGT.
    Desweiteren

    Robbie Williams, der immer wieder aufs Neue verblüffende Superstar, veröffentlicht im kommenden Herbst seine neue Single auf dem EMI-Label Virgin. Knapp einen Monat später wird das brandneue Album „Reality Killed The Video Star“ folgen.

    “Bodies”, die neue Single des Sängers, Entertainers, Songwriters und Performers, der bislang gigantische 55 Millionen Album weltweit verkaufte, erscheint am 09. Oktober 2009.

    Der Single folgt am 06. November 2009 das neue Album “Reality Killed The Video Star”.

    Sowohl Single als auch Album wurden in London von Trevor Horn produziert, aufgenommen und abgemischt.

  4. #34
    ... qué será, será Avatar von netlady
    Ort: Dickes B
    Zitat Zitat von MissCrissie Beitrag anzeigen
    meine fresse
    er sieht verdammt gut aus
    ... hab ihn doch ganz schön vermisst jetzt muss mir nur noch die CD gefallen



  5. #35
    Zitat Zitat von netlady Beitrag anzeigen
    ... hab ihn doch ganz schön vermisst jetzt muss mir nur noch die CD gefallen


  6. #36
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt!

    Bin wohl eine der wenigen, die Rudebox richtig toll fand!
    Kann sein. Ich hätte mir dieses Album niemals gekauft, fand die früheren besser.

    Sein aktueller Produzent Horn ist ein paar Jährchen älter als Bohlen. Ob da wohl noch was vernünftiges bei rauskommt
    Das Wortspiel "Reality killed the video star" ist ja ganz ulkig, denn vor 30 Jahren war er ja mit "Video killed the radio star" selbst erfolgreich.

  7. #37
    Das Video

    Wann kommt er auf Tour??

  8. #38

  9. #39
    Zitat Zitat von netlady Beitrag anzeigen

  10. #40

  11. #41
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Robbie
    Wir wissen mittlerweile alle, dass du einen Suga-Daddy-Fetisch hast

  12. #42
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wir wissen mittlerweile alle, dass du einen Suga-Daddy-Fetisch hast

    ich möchte es aber bei jeder gelegenheit betonen, so wie ich bei jeder gelegenheit meine fettphobie auf den tisch bringen muss

    Du bist fies, ich sag ja schon garnix mehr ..

  13. #43
    Nach dem Überfliegen von Informationen, komme ich zum Schluss, dass "Not Gonna Get Us" von tatu der letzte Travor Horn Hit war.

  14. #44
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    ich möchte es aber bei jeder gelegenheit betonen, so wie ich bei jeder gelegenheit meine fettphobie auf den tisch bringen muss

    Du bist fies, ich sag ja schon garnix mehr ..

    OMG, erklär!

  15. #45
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    OMG, erklär!

    ich dachte das wäre mittlerweile genauso deutlich geworden wie meine sugardaddy vorliebe.
    Bin ich auf dem gebiet wohl noch nicht penetrant genug


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •