Der Affe wird wohl auch deswegen durchgesetzt worden sein, weil man dachte, dass sich für das Spektakel dann evtl. auch ein Publikum interessiert, was Robbie jetzt nicht sehr gut kennt…Also, so 98% aller US-Amerikaner z.B.
Der Affe wird wohl auch deswegen durchgesetzt worden sein, weil man dachte, dass sich für das Spektakel dann evtl. auch ein Publikum interessiert, was Robbie jetzt nicht sehr gut kennt…Also, so 98% aller US-Amerikaner z.B.
Normalerweise braucht man keine Profis dafür, festzustellen, dass das Publikum lieber einen Schauspieler als einen Affen sehen möchte. Und selbst, wenn man anders denkt, sollte man vielleicht vorab eine Befragung durchführen. Ich glaube kaum, dass irgendjemand den Film wegen des Affen angeguckt hat.
Autorenseite: www.lucastimm.de
UK Charts
Monday 20th January 2025
Official Chart Update
Sales from music week
01 Robbie Williams - Better Man (Original Motion Picture Soundtrack) (25,921) [25,669 physicals, 190 streaming, 62 downloads]
02 Gracie Abrams - The Secret of Us (5,611)
03 Sabrina Carpenter - Short n' Sweet (3,152)
04 Mac Miller - Balloonerism (2,699)
05 David Gray - Dear Life (2,560)
Soundtrack kam Freitag an. Ist eher mittelprächtig. Der Neue Song ist ganz gut.
Ich weiss nicht warum man Feel von einen Kind singen lässt. Ist bestimmt besser wenn man den Film gesehen hat. Also wird wohl kein Mensch Freude an dem Album haben.
Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz
Der Film hat mir auf jedenfall gefallen. Manchmal 'n bisschen viel Brimborium, sie hätten auch mit etwas weniger Effekthascherei gut 10 Mio einsparen können, ohne dass es dem Sehvergnügen geschadet hätte, aber sei es drum. Ich fand die Metamorphosen des Affen eigentlich weitgehend gut, und musikalisch hat es mir auch gefallen. So genau hatte ich auf mehrere seiner Texte noch nie geachtet, das war ganz aufschlussreich. Und hier und da auch etwas emotional. Also ich empfehle ihn.