Seite 4 von 67 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 993
  1. #46
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Zitat Zitat von Res Beitrag anzeigen
    Riley erfreut sich auch in der Umfrage an sehr großer Beliebtheit.
    Der Charakter war ja auch eine einzige Fehlplanung Überhaupt fand ich die Geschichte mit der Initiative etwas arg abstrus, aber man findet es eben dennoch gut, weil es Buffy ist

    Aber ein Charakter, der hier noch gar nicht richtig gewürdigt wurde, muss unbedingt erwähnt werden: Anya (damit die Mädels auch etwas davon haben, mit Spike)


    Wunderbar taktlos und irre Und sie konnte ganz toll singen

  2. #47
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ja, Anya mochte ich auch direkt nach Willow am liebsten. Sobald sie den Mund aufmachte konnte man sicher sein, dass da gleich wieder ein Highlight rauskommt
    Und die paar Male, wo sie richtige Gefühle gezeigt hat, waren echt fies. :TheBody:
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #48
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Da fehlt ein Zusatz: Ein Bild ohne Riley und Dawn wäre nöch schöner gewesen.


    Riley ok, aber Dawn fand ich ganz süß
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #49
    Anya war auch ein toller Charakter. Ihre Hasenphobie . Klasse Ersatz für Cordy, die dann dafür bei Angel glänzen durfte, zumindest bis Staffel 3 und 5.

    Ein weiterer Lieblings-Charakter von mir war Jenny Calendar, die leider viel zu früh getötet wurde
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  5. #50
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ein Bild ohne Riley wäre noch schöner gewesen
    Das war genau mein erster Gedanke
    Zitat Zitat von BleedingPoet Beitrag anzeigen
    Der Charakter war ja auch eine einzige Fehlplanung Überhaupt fand ich die Geschichte mit der Initiative etwas arg abstrus, aber man findet es eben dennoch gut, weil es Buffy ist

    Aber ein Charakter, der hier noch gar nicht richtig gewürdigt wurde, muss unbedingt erwähnt werden: Anya (damit die Mädels auch etwas davon haben, mit Spike)


    Wunderbar taktlos und irre Und sie konnte ganz toll singen
    Du bist so gut zu uns, dass du an uns gedacht hast
    Die Initiative fand ic auch arg merkwürdig, das war meiner Meinung nach auch die schlechteste Staffel und es wundert mich auc überhaupt nicht, dass sie bei den Kabel Wiederholungen die komplette Staffel weggelassen haben

    Ja, Anya war auch Klasse So herrlich offen und wie du schon sagtest taktlos Ihre Sprüche waren immer auf den Punkt und passten prima um manche Situationen aufzulockern
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Anya war auch ein toller Charakter. Ihre Hasenphobie . Klasse Ersatz für Cordy, die dann dafür bei Angel glänzen durfte, zumindest bis Staffel 3 und 5.

    Ein weiterer Lieblings-Charakter von mir war Jenny Calendar, die leider viel zu früh getötet wurde
    Cordy So eine tolle Zicke

    Jenny Calendar wiederum war nicht so mein Fall

  6. #51
    Zitat Zitat von BleedingPoet Beitrag anzeigen
    Der Charakter war ja auch eine einzige Fehlplanung Überhaupt fand ich die Geschichte mit der Initiative etwas arg abstrus, aber man findet es eben dennoch gut, weil es Buffy ist

    Aber ein Charakter, der hier noch gar nicht richtig gewürdigt wurde, muss unbedingt erwähnt werden: Anya (damit die Mädels auch etwas davon haben, mit Spike)


    Wunderbar taktlos und irre Und sie konnte ganz toll singen
    Anya wurde immer weit unterschätzt, ich fand ihre Art der Trauer bei der "The Body"-Folge am ehrlichsten und am meisten zu Herzen gehend.

  7. #52
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Was ist eure Lieblingsfolge von Buffy?

    Meine Lieblingsfolge ist Dopplegangland, die Folge hat einfach was.
    außerdem finde ich Willow einfach klasse....

  8. #53
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Erin Beitrag anzeigen
    Hach, ich glaub ich muss mal wieder anfangen gucken
    Egal wie oft ichs sehe, beim Ende der zweiten Staffel löse ich mich immer in Tränen auf
    Wenn man hier so im Thread liest, bekommt man gleich wieder lust drauf Buffy zu gucken...

    Zitat Zitat von BleedingPoet Beitrag anzeigen


    Wunderbar taktlos und irre Und sie konnte ganz toll singen
    Das Bild ist so süss ich mochte die beiden gerne... Riley war eigentlich der einzige den ich fand.

  9. #54
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Evil-Link Beitrag anzeigen
    Was ist eure Lieblingsfolge von Buffy?
    ...
    Also "Once more with feelings" fand ich absolut großartig Allerdings steh ich auch unheimlich dadrauf, wenn gesungen wird und so Musicalfolgen mag ich generell gerne Aber auch sonst wird in dieser Folge vieles klar und ich würde es schon als eine wichtige Folge der Staffel betrachten.

    Die finalen Folgen waren auch immer Highlights und da eben besonders die 5, Staffel.

  10. #55
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Wenn man hier so im Thread liest, bekommt man gleich wieder lust drauf Buffy zu gucken...
    ...
    Ich auch

  11. #56
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Ich verstehe bis heute noch nicht was sie sich mit Riley gedacht haben, Der ist doch völlig unpassend, und viel zu langweilig für so eine Serie

  12. #57
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Also "Once more with feelings" fand ich absolut großartig Allerdings steh ich auch unheimlich dadrauf, wenn gesungen wird und so Musicalfolgen mag ich generell gerne Aber auch sonst wird in dieser Folge vieles klar und ich würde es schon als eine wichtige Folge der Staffel betrachten.
    Ich liebe diese Folge - hab die damals auf Video aufgenommen und sie immer wieder geguckt, bis das Video irgendwann Bandsalat war.

    Die CD davon:

  13. #58
    *summ*

    "Walk trough the fire ..."

    Als "Buffy" anfing, fand ich es total bekloppt. Vampirjägerin in einer amerikanischen Kleinstadt - was für ein verschwurbelter Scheiß. Eingestiegen bin ich in der zweiten Folge der sechsten Staffel, die für mich eindeutig auch die beste ist. Erst da habe ich gemerkt, was für ein großartiger Subtext in "Buffy" steckt. Wenn man bei "Buffy" den ganzen Kinderkram wie Vampire u. ä. abzieht, hat man eine geniale Serie über das Erwachsenwerden. Wenn man bei "Charmed" sämtliche Dämonen abzieht, bleibt - nichts. Bei der Frage "Tiefgang vs. Spezialeffekte" kann nur eine gewinnen.

  14. #59
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Folge - hab die damals auf Video aufgenommen und sie immer wieder geguckt, bis das Video irgendwann Bandsalat war.
    ...
    Ebenfalls Mein Video ist auch nur noch Bandsalat

  15. #60
    Das Beste was "Buffy" jemals hervorgebracht hat:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •